Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immerhin darf ferhan jetzt seine meinung zu den dingern kundtun!

img_09199vz8.jpg

Nicht nur besagter Sleeve^^ brennt gut... hatte mal ne ganze Menge von ebay (ein großer Shop, wurde auch schonmal getestet) und beim Enden-Verschmelzen brannte das regelmäßig. Ist natürlich beim Sleeven eher unerwünscht. Ansonsten war der Sleeve aber blickdicht und hochwertig genug (nur nicht rund). :fresse:

war bestimmt von netpro das Zeug, hatte ich damals auch, war gar nich so schlecht aber viel zu teuer :d

So jetzt reichts...

Ich und viele andere sind gute bis sehr gute Kunden von Caseking.
Wenn es Casekings riskieren will, viele gute Kunden zu verzürnen, dann sollte heirzu mal Stellung genommen werden.

Von den Bildern wird kein Mensch umgestimmt.
Die, die sich die Arbeit nicht machen kaufen die Sleeves und die, die es selbst machen können kaufen weiterhin andere Sleeves.

Wenn es also nötig ist, wegen 0 Euro Umsatzveränderung viele Kunden zu verlieren, dann löscht nur weiterhin die Beiträge...

"diese art und weise" lol

zensur durch die mods ist natürlich eine sachliche art und weise?

und demnächst splitte so, dass man xiens originalposting nicht noch als neuen thread lesen kann.. :wink:

ach und nun ist das mit dem kaltgerätekabel auch verschwunden von xien.. genau die info hätte ich gebraucht..

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt da gerade nen passender Spruch zu ein:

"Wer mit dem Feuer spielt kann sich auch verbrennen."

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne auch nen schönen Spruch : " Wenn man keine Ahnung hat.... einfach mal die :fresse: halten ;)

wer minderwertigen sleeve kauft wird früh oder später das problem mit abbrennendem sleeve selber feststellen. meine ersten versuche mit revoltec sleeve hatten auch ein solches abbrennen zur folge. damit vernünftig zu sleeven ist nahezu unmöglich...

können wir hier Sachlich bleiben und nicht auf diese Art und weise

Sachlich wäre wenn du auf Xien's völlig normal formulierten Beitrag eingehen würdest und nicht einfach vom Thema ablenkst

Und davon abgesehen, was war an seinen Bildern so schlimm?
Er hat für die Sachen bezahlt und von daher kann er ja auch wohl damit anstellen was er für richtig hält
Geschäftsschädigend waren diese Bilder in keinster Weise

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass jetzt hier die Ur-Sleever vergrault werden müssen wegen einer solchen Lapalie. Die Begründung, dass die Bilder rufschädigend für Caseking seien, finde ich halt etwas riskant.

Es gab doch auch schon vorher Bilder von brennendem Sleeve, so what? Damals war es eben noch von Netpro...

schlief4wl6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja auch Bilder von brennenden Grafikkarten hier im Forum. Die wurden auch nicht gelöscht.

war bestimmt von netpro das Zeug, hatte ich damals auch, war gar nich so schlecht aber viel zu teuer :d

Exactementeee. :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:24 ----------

wer minderwertigen sleeve kauft wird früh oder später das problem mit abbrennendem sleeve selber feststellen. meine ersten versuche mit revoltec sleeve hatten auch ein solches abbrennen zur folge. damit vernünftig zu sleeven ist nahezu unmöglich...

Ja eben! Hab ich durch, mit Netpro, mit AC Ryan und ich glaube der (farblich sehr schöne, aber durchsichtige, dunkelrote) Aquatuning-Sleeve brannte auch beim Endenverschweißen... :(

Geschäftsschädigend waren diese Bilder in keinster Weise

Ich glaube kaum, dass sich Caseking Sorgen um seinen Umsatz machen braucht. Ich bestelle da gerne und kann da sogar vorbei fahren... der Service dort ist top und man kümmert sich blendendd um seine Kunden.

Schade, dass jetzt hier die Ur-Sleever vergrault werden müssen wegen einer solchen Lapalie. Die Begründung, dass die Bilder rufschädigend für Caseking seien, finde ich halt etwas riskant.

Es gab doch auch schon vorher Bilder von brennendem Sleeve, so what? Damals war es eben noch von Netpro...

lol... jo, der Netpro. Wenn der rund wär und nicht so brennen würde, wäre der dem MDPC-X sehr ähnlich. P-L ist bei Nils aber besser.

Mir fällt da gerade nen passender Spruch zu ein:

"Wer mit dem Feuer spielt kann sich auch verbrennen."

http://www.hardwareluxx.de/community/attachment.php?attachmentid=112533&stc=1&d=1263499272

Das untere 4-fach Kabel ist ja mal geil :shot: 3 endstecker und ein durchgangsstecker :d das sieht voll nach Resteverwertung aus :hmm:

und nun ein bild wie bei Skun_ip, das zum eigentlichen Thema zurückbringen soll, Kabelmodding:

img_090148s5.jpg

Dafür habe ich gelötet, gesleevt, und sogar die Stecker gewechselt beide :d Wenn das kein Modding ist ^^

mfg :wink:

Immer mit der Ruhe..

Ihr könnt eure Kritik auf viele Arten üben, aber Fotos von brennenden Kabeln halte ich für eine schlechte Art der "Kritik". Noch weniger gefällt mir hier die Art, wie mit Moderations-Entscheidungen umgegangen wird. Wenn ihr mit einer Moderations-Entscheidung nicht einverstanden seid, dann wendet euch an den Moderator oder an die Forenleitung, Gemotze im Thread führt zu nichts außer Spam und weiteren Beiträgen, die wir entfernen werden, weil sie vor allem OffTopic sind.

gm 0815 hat mir in ner pn gesagt, dass brennende sleeves auch von mdpc-x nix ändern würden...

ist das denn einer von MDPC-X, falls ja steinige ich dich :shot:

bad alibi:

img_0926jmb7.jpg

Beschwert euch bitte nicht, wenn solche Beiträge entfernt werden. Provokationen sind unnötig ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh