Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möglich, kann ich mir aber schwer vorstellen. Da nur der Preis die Teile wirklich interessant macht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer hat eigentlich mit den kurzen Shrinks so richtig angefangen?
Das würde mich mal interessieren..

"Damals" oder vill. auch heute, hat Nils sie ja auch eher länger stehen lassen.
Ist ja echt ein schicker Wandel bis heute :wink:

das war ballad ;)

schau mal im Part 2 von diesem Thread nach da ging das los mit extrem kurzen shrinks :d:bigok:

Orange ist Kamerascheu :xmas: (und der Bildverkleinerer hat bei dem Foto auch versagt)

Verdammt, der grüne Sleeve ist ausverkauft :(
Muss ich jetzt warten bis Mittwoch bis ich was kaufen kann...

2 tage warten wird doch wohl nicht das problem sein :) zur entschädigung gibts ein bild ;)

p7297143_editedhzab.jpg

wer zum henker hat mein abo für diesen thread gelööscht :motz:

Otsego, hast du oben 2 Sleeves in ein Shrink gesteckt? Wenn ja ist das Sata oder Normaler Shrink?

Bekommt eigentlich jeder Kunde bei MDPC eine Zeichnung?

Zwei Sleeves in einem Shrink hat er ja oben beim USB gemacht ;)
Da geht nur nich Sata (Small ist ja schon bei Lüftern zu klein)

Otsego, hast du oben 2 Sleeves in ein Shrink gesteckt? Wenn ja ist das Sata oder Normaler Shrink?

Bekommt eigentlich jeder Kunde bei MDPC eine Zeichnung?

sicher sind das 2 sleeves in einem shrink ;) das ist ein usb kabel und das ist sata shrink..

und leute die betteln oder danach fragen bekommen keine bilder :) das ist ne nette zugabe von ihm und nichts, was als selbstverständlichkeit angesehen werden sollte..

also wartets ab, bis der umschlag euch erreicht und seid gespannt.. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
schönes bild, ich kann einfach nicht mehr auf mein v1010b warten :(
eins der letzten bilder vom k7
kmw5p4.jpg

kabelmanagement = fail, besser gings nicht...

fensters6ps.jpg

mit window, aber meine kamera kriegts einfach nicht hin. lüfter blau, verspiegelungen nicht wegbekommen... habs sogar mit polfilter probiert, aber das geht mit der kamera kaum bis gar nicht

und was vom auseinanderbauen
staubl6nk.jpg

lüfterkabel hinten von der seite

und von hinten :fresse:
staub2tuui.jpg

die 2 letzten bilder sind net so das wahre, licht war schlecht und hatte kein stativ da

Zuletzt bearbeitet:

Zwei Sleeves in einem Shrink hat er ja oben beim USB gemacht ;)
Da geht nur nich Sata (Small ist ja schon bei Lüftern zu klein)

right, 10 points :)

sicher sind das 2 sleeves in einem shrink ;) das ist ein usb kabel und das ist sata shrink..

the same here :)

jop, das ist das usb-kabel von den lian li frontanschlüssen. so ein usb-stecker ist dir sicher bekannt ;) habe jedes kabel einzeln gesleeved, einzelng geshrinked und darüber und auch über den stecker sata-shrink gemacht, sonst wäre das rein optisch ein no-go gewesen :d

Der biologisch abbaubare Sleeve schimmelt bei dir ja...
Du solltest dein Zimmer trockener halten ;)

äh... naja, hatte keine lust zu putzen... 3 monate :fresse: in der zeit werden meine staubfilter auch ziemlich undurchsichtig... aber richtig xD ist "relativ" staubig hier^^

Ja genau die meine ich :)
Suche dazu noch die passenden Kabel (schwarz) die ich bei einem deutschen Shop bestellen kann (Conrad/Reichelt ö.ä.)

Was das sleeven angeht, gibt es irgendwo eine Übersicht welche sleevegröße man für welche Kabel benötigt und welchen Schrumpfschlauch dazu?

Also z.B. für die 4 Adern eines Molex oder SATA Steckers, welche größe brauche ich da?

Kommt drauf an, was du in einen Sleeve stecken willst...

Für normale Stromadern, dünne USB-Kabel bis zu schwarzen Kaltgeräte- und LAN-Kabeln kann man small / 4.4mm Sleeve nehmen.
USB-Sleeve ist gut für USB Kabel und alles vergleichbare.
SATA ist gut für 2-6 Stromadern (muss man testen) oder hatl auch USB, Sound und eben SATA...

Die Perfekten Kabel sind die ;)

2 x 25m sind zzt billiger als 1 x 50m :xmas:

0,75mm² ist richtig? Die Kabel die bei Performance-Pcs.com angeboten werden haben 1mm²
Nicht das die zu dünn sind und in den ACRyan Steckern nicht halten?!

Die passen.
0,75 ist Standard - 1-1,5 geht auch noch aber auch 0,5 ist kein Problem...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh