Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaust du unter deine MX518, siehst du 3 Schrauben. Oder uach nicht, da von Aufklebern verdeckt. Also diese abpulen und dann die schrauben lösen. Achtung, gehäuse anheben. Nun fällt dir vill. die ganze Mechanik entgegen :d

Aber das ist das kleiner problem. Weiter gehts: Auf der Platine der Maus ist ein kleiner stecker. Den nimmst du ab und kannst das Kabel dann gemütlich aus dem Case der Maus führen, schon hast du es lose. Dann ziehst du den Sleeve von der Seite mit dem kleinen Stecker aus rüber :wink: ist nicht soo leicht, weil du das dicke Kabel ja drunter hast aber es geht. Meins sieht auch scheusslich aus aber es war ma n Versuch..

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ne GameStar.
Also ich bin nebenberuflich ein gut bezahlter "Werbe-Verstecker".
Natürlich wird euch dieses hammer Bild *:fresse:* sofort überreden, das ihr da ein Abo haben müsst. Man sollte noch die perfekte NordQuell Wasserflasche beachten *hehe* :d

Genug der späße, aber es wertet sone Maus schon auf^^
Ich würde dennoch lieber mein Headset oder so Sleeven - auf ner LAN ist das Orangegesleevte allerdings ein echter hingucker :wink:

Eine erfreuliche neuigkeit in eigener Sache:
Zum Wochenende hin soll meine neue Cam kommen, dann gibts Bildernachschub von Nils Lieferung :)

Grüße
 
Wow, das ist mal eine Idee ;) top!
Umd wegen der Gamestar noch ein top ;)

€ du hast noch vergessen gesondert auf das Apple NB hinzuweisen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xien:
Jaaa würde ich. Nur muss ich löten und für mich als Löt-Nudel-Noob ist das dann odch eher inkorrekt :fresse:
Gut, wird wohl nicht soo schwer aber der Garantiverlust ist doch für Schüler immer recht schlecht. Bei ner 30€ Maus kann ich das akzeptieren, aber nich bei nem 80€ HS..

@carsumv:
Danke, ich denke aber nicht das ich der erste war der das entdeckte^^
Und das MacBook hat leider keine Hinweise verdient, da es nicht meins ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin ist mein Sleeve angekommen, also ans auspacken gemacht und WOW ich muss sagen ich bin hin und weg, dieses Orange ist sooo intensiv und sieht so gut aus. Unglaublich hätt ich nicht erwartet das es so gut aussieht.
 
hat schon mal jemand das verbindungskabel von ner Aquastream XT zu nem Aquaero gesleevt?

wenn ja wie ? bekomm das sleev nicht über die stecker nicht mal das Sata sleev
 
bekomm ich diese komischen stecker dann auch richtig wieder drauf ? hab da bissi angst :d
 
Ja bekommst du ;)
Wenn du auf nummer Sicher gehen willst mach ein Bild von bevor du es abmachst :)

die pins sind nur so verdammt klein hab angst dias die ins falsche kabel gehen :d und ich dadurch alles schrotte :d
 
@climbing:

Joar geht. Sind ja die gleichen Kabel;)
Aber ich weiß nicht wie es IN der Tastatur aussieht, ob da das Kabel auch nur eingesteckt ist..
 
Jup, ist nur eingesteckt :)

Darauf verwette ich mein bestes Stück :coolblue: (oh bitte liebes Logitech Team, habt ja nicht die Revision verändert!) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein erstes Gesleevtes Kabel, leider etwas schlechte Qualität... bild0301du8b.jpg
 
pogo war das :p

und simon... *schnipp schnapp*

Es gibt viele Versionen, hab schon welche mit und ohne Stecker gesehen :d
 
Es fehlt aber noch das 1. gesleevte WLAN. Wer macht's? Ferhan, Xien ... ihr habt die benötigten Mengen :d
 
neuestes Opfer :d

dsc047703rob.jpg


Noch so jungfräulich, aber schon bald wird es geschunden und anschließend in die USA verschickt :d
 
fhantastic dein Post wird gleich gelöscht :xmas:
Das hat ja mal garnix mit Kabelmodding zu tun :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh