Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
with screws :lol:

:wink: illidan :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:05 ----------

danke @ mods die hier einfach beiträge löschen...

Persönliches könnt ihr per PN/ICQ oder von mir aus auch vor der Türe klären... sucht es euch aus, aber bitte nicht hier.

sleeve_30mg9j.jpg

:btt:

Habe mir vor paar tagen eine Maus gekauft ( Roccat Kova ) und überlege ob ich den mit meinem G11 zusammen Sleeven soll. Kann mir aber nicht vorstellen, wie es aussehen soll, wenn es fertig wird. Vor allem die Maus, ob das sleeven bei der Maus stören würde?

Würde ungefähr so aussehen:

Edit:
Okay Ferhan war schneller und natürlich ist seins auch besser ;)
Bei mir war einfach nur mal kurz probiert :wink:

Störtes nach der zeit, weil der Kabel vielleicht nicht mehr so flexibel ist, wie vorher?

wenn du nen bungee benutzt ists egal ;)

aber naürlich wird das kabel etwas steifer bzw. unflexibler ;D

Die Logitech G5 hat ja auch ein "gesleevetes" Kabel und das stört keinen :d

Naja ich bleib bei meiner sehr schnell gesleeveten Logi Media Cordless Maus :xmas:
Wenn ich eine mit Kabel hätte würd ich aber den Sleeve and der Maus auf jeden Fall richtig reinlegen (dass man keinen Shrink braucht)

meine wlan kabeln könnte ich auch mal sleeven. nimmt man da den usb sleeve oder den 4,4?

Ich würde den Sata sleeve nehmen, da gibts weniger Luftverwirbelungen :fresse:

Ich will auch mal ein Bild hier posten :)

@ sNook1993: Die Carbonfolie hatte ich auch mal. Sehr schick :)

show.php

Heyja,

genau, ich finde auch als Unterlage ein zieeemlich mieses Stück :fresse:
Schickes Bild von dir :wink:

Xien16 schrieb:
Kabel weglöten, neues Kabel (ohne Ring) sleeven und dranlöten, fertig

Nene so ein fantastischer Kerl hat mal gesagt mit nem Hammer drauf hauen was gut funktioniert^^
(Also auf das dicke Teil da :p)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh