Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und wie mache ich das ohne geld?
naja, wenn ich mir dein System anschauen kommt nicht gerade viel Mitleid hoch.....
Ist das Dein erster Rechner???
Gehe mal in einen PC Laden und schau mal was Du da schnorren kannst. Die haben bestimmt dutzendweise ausgebaute/überflüssige Kabel rumliegen.
Boah nen geiler Tip. Ich machs immer umgekehrt: Arbeiten gehen - Geld da.
Jaja, der ganze Modding-Sch**** ist teuer und verstehen tut das eh keiner. Aber nichts ist schöner, als ein sinnloses Hobby.
nabend,
hab grad den "sleeve" von meinem silverstone strider plus pci-e kabel abgemacht und was seh ich
dachte erst nen ferritkern wie bei der corsair hx serie aber da hängt son angelöteter kondensator vebunden mit 2 kabeln dranne kann ich den abmachen? vermut ma nicht
Naja ohne Grund sind da nicht Kondensatoren dran....
xien und ich nennen es liebevoll das Geschwür.... REIß ES AB !
Naja, ich denke mal das ist Schwachsinn! So viel kann der Kondensator da auch nicht rausholen, vor allem sind beim Zocken ja eh hohe Dauerlasten und keine kurzen Spitzenlasten zu erwarten...
Doch...
Sie haben zwar bei Störungen eine Wirkung aber die sind bei keinem normalen PC problematisch.
Und wirklich tragische Spannungseinbrüche können die sowiso nicht ausgleichen
So nennen wir aber auch den Ferritkern
Aber egal welches Geschwür es ist, es gibt nur eine zufriedenstellende Lösung - weg damit
So ist es... Wenn, dann würden die bei HDD-Leitungen Sinn machen, die beim Einschalten extrem saugen. Aber beim Einschalten ist ja der Kondensator sowiso noch leer