Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, heute habe ich mich nun auch an PCIe kabeln versucht.

Es ist nicht zu 100 % perfekt, aber das passt schon:



 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht schlecht, würde aber den shrink kürzer machen, so auf max. 1,5cm, eher 1cm.
und mir wärs zu viel rot, aber ich kenn ja dein system nicht
würde eher nur eine ader oben und unten rot machen, so als akzent
 
stimmt.
ja, die orange und grün sind relativ schwer abzulichten. sind ein wenig intensiv. naja, ist untertrieben xD
 
Hi, heute habe ich mich nun auch an PCIe kabeln versucht.

Es ist nicht zu 100 % perfekt, aber das passt schon:

Sieht doch spitze aus!!
Also ich nehme den Shrink auch lieber ein paar Millimeter länger, als das ich das Risiko eingehen das der Sleeve schnell wieder rausflutscht...wenn das eingebaut ist, sieht man eh nicht mehr, ob der Sleeve jetzt 10, 12 oder 15mm lang ist..
 
so... grand bleu und ein paar andre sachen bestellt, verlängerungen von caseking bestellt... also kann ich eigentlich alles komplett neu sleeven inklusive pcie (shrink 2cm...) :fresse: das wird ne gaudi...
und tolle molex sata stromstecker mit end- und zwischenkappen hab ich auch

ich glaub danach kann ich auch bei den paraolympischen spielen mitmachen :(

cool, wo hast du die sata stecker bestellt?


EDIT: soll ich mir 50 oder 100m 0,75er Kabel bestellen? :d Will alle Stromkabel neu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
076tu4j.jpg
 
njam njam :) ach man wenn endlich freitag die letzte prüfung geschrieben ist, dann wird eine Bestellung abgeschickt!
 
Kann man bei Farnell jetzt auch als Privatkunde bestellen??
Dachte man braucht dafür ne Gewerbeanmeldung.... so war es zumindest bei mir.
 
So ist es immer noch - wenn Privatkunden bestellem könnten müssten sie überall die 19% Steuer mit einrechnen ;)
 
Und damit das Kabelmodding leichter wird:



---------- Beitrag hinzugefügt um 20:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:58 ----------

Oh mann... Ein "Kabelmodding" Bild und alle sind verschwunden oder verunsichert, weil kein Sleeve zu sehen ist :fresse:
 
Hehe, gute Idee ;)


Alles Farben die mdpc-x führt.
 

Anhänge

  • 5759-1.jpg
    5759-1.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 76
nils ich habne super idee :lol: kram mal dein sleeve raus, mach 5 ringe in den olympia farben und mach mal ein bild von den olimpischen sleeve ringen :fresse: :shot:

Wollt ich eigentlich zur Eröffnung machen^^
Aber da hatte ich bedenken, weil ich nicht weiß ob die eigentlich ge-trademarked sind. Ich denke nämlich schon. Aber so im privaten hier, da ist das ja kein Thema :) Ferhan ist bestimmt schneller. Hier ist der Schnee schon geschmolzen :( ... buhuhuhu
 
sleeve da :hail:
kleine frage: habe ein bisschen mit den farben was falsch gemacht, gleichfarbige kabel (bei pcie) kann man vertauschen, oder?
bin mir zwar ziemlich sicher, dass mans kann, aber ich frag lieber nochmal nach.
 
Ja kannst Du: Gleichfarbig mit Gleichfarbig ist ok. Außer: Der Netzteilhersteller hat die nicht richtig kodiert :d
 
Ne, sind 2 PCIe Verlängerungen von Ferhan :d
 
so...
vorher
LJt85520.jpg
(hab grad kein besseres bild da)
2 stunden später
img_7827tfgs.jpg

img_78344hzz.jpg

img_7831vdt5.jpg

wurschtfinger häutet sich :fresse:
gibt leider keine besseren bilder...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, schlechtes licht, kein stativ... und die kamera ist halt net so das wahre. mein vater kauft aber wahrscheinlich bald ne dslr :)
ich weiß eh nicht, wo ich irgendwann mal gescheite bilder machen könnte
also aufm schreibtisch kann mans vergessen, ist einfach viel zu klein um das ganze gehäuse gescheit draufzubekommen mit dem stativ... ich muss das gehäuse dann irgendwann mal rausbringen...
wie kann man ohne stativ gute fotos machen? so aufm fensterbrett zb... das sieht dann alles so aus wie die bilder oben^^
sieht der shrink gut aus? hab mir echt mühe gegeben, vorher war der ziemlich grottig.
 
mach einfach eine 1:1 belegung bei der verlängerung ... das heißt steck den stecker und die buchse zusammen und das kabel was du auf der einen seite reinsteckst muss auf der anderen seite auch da liegen nur halt gegenüber :d
 
joa, das hab ich, habe das ganze kabel vertauscht wegen der farbe, nicht nur eine seite
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh