Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich entschuldige mich ich konnte nicht alles lesen, seite aufbauen dauert immer ewig..(umts -.-) gibt es jemand hier im forum der das Sleeven von Nt´s etc. anbietet?
oder gibts an sich einen laden der das anbietet?
wie lange dauert ungefähr ein nt fertig zu machen?

thx im vorraus^^
 
Mal ne Frage an Sleeve-Papa Nils :fresse:
Wie sieht das denn mit Lila/Pink/Violett aus?
Kommt da was in die Richtung im Sommer?

Ferhan dein Bild is godlike. Nur was is das für ein Kabel rechts?
 
ich entschuldige mich ich konnte nicht alles lesen, seite aufbauen dauert immer ewig..(umts -.-) gibt es jemand hier im forum der das Sleeven von Nt´s etc. anbietet?
oder gibts an sich einen laden der das anbietet?
wie lange dauert ungefähr ein nt fertig zu machen?

thx im vorraus^^

Läden, die es "fertig" anbieten, bieten niemals die richtige Quali der Verarbeitung, weil die einfach keinen Gewinn dran machen könnten, wenn es richtig PERFEKT gemacht ist. Kleine Mexikaner und Chinesen bekommen es einfach nicht hin und Schwarzarbeiter halten sich nicht lang :d:d:d

Aber das Thema hatten wir schon ab und an, deshalb duck ich mich weg :hail:

Ferhan und Chris sind optimale Ansprechpartner :)


@Daniel: Alles ist möglich, vieles geheim :d Ziel: 213 Schattierungen. Zeit: keine :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja die LED-Leisten brauchen halt leider immer noch ein Kabel ... aber ohne Kabel könnten wir ja nix sleeven :xmas:
 
Kommentar gestern vom Weibe als ich endlich mal zum sleeven kam: "Na flechten wir nun Körbe?!" :lol:

PS: Habs nun tatsächlich geschafft die Pins rauszutüddeln, 8 Stück in 2min ich bin ja so stolz :fresse:
 
Die Rückkehr der Glitzerkabel :eek:

dsc03643akr6.jpg
 
Ich glaube im realen Leben heißt das Sonnenlicht :d Gute Idee das Gitter vom NT wegzulassen, muss ich auch machen ;)
 
ne sonnenlicht gibts hier nicht ;)

ist voll bewölkt hier :d

Ja das Gitter zu entfernen bringt beim Strider einiges, das NT ist nun unhörbar für mich geworden sowie das ganze System ist "lautlos".
Das is so geil wenn alles leise ist hört man einfach gar nichts :d:d:d
Genau so hab ich mir das vorgestellt ^^
dsc03648rmkz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Champignons ,)

Hehe

Wie im WaküThread...
Sind Schraubenabdeckungen
 
@ fhantastic
Sag mal,Arbeitest du mit Kabelverlängerungen !?!?
Habe mir zwar auch welche bestellt,bin aber am überlegen ob ich net einfach das Pci-e Kabel ohne diesen Wiederstand nehmen kann !?!?
Jemand nee Ahnung ob das zu empfehlen ist denn ich hab keinen Schimmer wozu der überhaupt da ist :fresse:
 
Also erstmal kommt der nicht wIEder, sondern Wider :d

und welchen meinst du denn!? in nem PCIeKabel ist doch kein Widerstand drin :hmm:
 
Gleich kriegste einen,Tom ... :shot:
Am einen Ende der Pci-e Kabel (dort wo do Graka eingesteckt wird) befinden sich so dicke dinger im Kabel,keine Ahnung was dort drinn ist oder wofür die sind ...
 
angeblich mitm Hammer draufhauen und abmachen :d
 
ich weiß was du meinst, aber notwendig sind die Dinger auf keinen Fall :) Bei mir sind da auch keine ;)
ob das mitm Hammer wirklich klappt weiß ich allerdings nicht :)
 
Widerstand ist nicht = Kondensator ist nicht = Ferritring...

Kann das mal einer mit Bildern in Post #1 packen? :xmas:
 
Hallo,
ich habe ein großes Problem - Beim Sleeven habe ich bei dem 8 poligen Power Anschluss des Motherboards 2 Kabel nicht mehr genau zuordnen können. Ich habe bis jetzt im netz eine Pinbelegung gesucht aber habe keine gefunden. Hat jemand von Euch eine zufällig rumfliegen?
Danke
IPSOFT
 
Hi,
hab hier eine gefunden: http://img476.imageshack.us/i/pcieplugdiagramoa5.png/
kontrollieren würde ich sie aber noch einmal, kannst mal dein Mobo umdrehen und nach kucken ob die pins miteinander verbunden sind. die 12V und die Masse sollten es nicht sein ;-)

wäre ganz praktisch wenn hier noch jemand anderes kontrolieren würde, sicher ist sicher^^

mfg, simel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh