Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der großteil von euch ist auch nicht ganz normal im kopf oder? :rolleyes:

ist doch so, menschen die nicht sleeven können aus zeitmangel oder nicht das talent dazu haben, für die bietet sich sowas doch super an, mit schwarzen kabeln sieht es doch anscheinend nichtmal so schlimm aus! und günstiger ist es dann auch noch!

für mich ist das nichts, aber es gibt bestimmt kunden dafür!

mfg

€dit (miserables mdpc-x-sleeve bild):

img_0733nfh1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man sachlich seinen Standpunkt in das rechte Licht rücken möchte, führt man als Hauptargument natürlich die Produktion aus chinesischer Kinderarbeit an. Man war schließlich vor Ort bei einem unangekündigtem Werksbesuch um sich anschleißend argumentativ weit aus dem Fenster lehnen zu können.

Wenn man nicht nicht auf Rechnung mit ausgewiesener MwSt. arbeitet, sollte man sich Aussagen wie "
Ich kümmere mich sowieso lieber um die Internationalen Kunden" zwei mal überlegen.

(Ja, die These steht im konjunktiv)

Tja nur gut das ich nen Gewerbeschein habe und die MwSt an das Finanzamt abführe :rolleyes:

PS: Wie war das noch gleich mit aus dem Fenster lehnen wenn man es nicht genau weiss ? :shot:
 
Als Fachkraft für Sleeve wie es Mr. fhantastic ist, braucht man ein Konkurrenzprodukt nicht in den Händen halten, um es schlecht zu machen um dessen Qualität einschätzen zu können.
 
Ich finde die Produktfotos ganz und gar nicht schlecht.
Auch die langen Shrinks gefallen mir gut.

Ich bestelle trotzdem bei Nils - und ersetze alle Kabel vorher durch schwarze. Nicht nur, damit es einheitlich ist, sondern auch, weil ich dann einfach nur 2 Sorten Kabel mit schwarzer Ummantelung kaufen muss.
 
Nimm dir ein ein NT das mit PET Sleeve "veredelt :-)lol:)" wurde und schau dir die quali an... dann hast du genau die Qualität wie es die Produkte von Caseking haben.
 
Immer locker durch die Hose atmen, Jungs&Mädels!

Ich dachte hier in diesem Thread ist alles Friede, Freude, Eierkuchen. Da scheinen aber ein paar Konflikte zu schwelen........

Also wieder an die Arbeit und fröhlich sleeven (oder darüber lesen) was das Zeug hält.

morgen ist Sylvester! Alles Gute!!!
 
ne bin ich ganz ehrlich tut mir leiht hätte ich wohl mal machen sollen
 
Ist ja wohl der Hammer, liest hier einfach nicht die Meinung der Pro-Sleever... tztztztz...


Wer Ironie findet darf sie behalten.
 
ich finde das auch eine nette Sache für Leute die keine zeit, geduld und Geschick haben.
aber nächstes Jahr werde ich mich auch endlich mal ans sleven machen mit dem guten MDPC-X sleve
 
Da wir nur noch bis 2012 leben können wir uns doch Luxusartikel in Massen kaufen :d
Ich finds immer seltsam wie selbst die Smilies missverstanden oder übersehen werden...

Gibts eigentlich einen Ironiesmilie, der auch bei mir als solcher erkannt wird?

Wenn man sachlich seinen Standpunkt in das rechte Licht rücken möchte, führt man als Hauptargument natürlich die Produktion aus chinesischer Kinderarbeit an. Man war schließlich vor Ort bei einem unangekündigtem Werksbesuch um sich anschleißend argumentativ weit aus dem Fenster lehnen zu können.

Wenn man nicht nicht auf Rechnung mit ausgewiesener MwSt. arbeitet, sollte man sich Aussagen wie "
Ich kümmere mich sowieso lieber um die Internationalen Kunden" zwei mal überlegen.

Auch wenn das mit den Kindern ironisch gemeint war...
Du kannst doch nicht in einem Post voreingenommenes Argumentieren verurteilen und es dann selbst tun...


Ist aber auch egal...
Wer Qualität will bekommt diese nach wie vor zu einem günstigen Preis...

Und jetzt mal was (hoffentlich) neues:

 
nun sollten wir aber mal wieder auf eine normale Unterhaltung kommen

(und jeder der Den MDCP - Sleeve hat weiß was er hat)

wo Casking den Sleeve mit rein genommen hat ist das hier nicht so aus geufert

also :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Xien16:
Sehr nice! Echt geile Idee mit dem "Lianenwuchs" :d

@ gesleevte Caseking-Verlängerungen:
Ohne jetzt hier wieder eine Riesen-Diskussion lostreten zu wollen - ich persöhnlich würde mir die nicht kaufen, da mir gute Qualität sehr wichtig ist. Und wenn ich schon Geld ausgebe, um meine Kabel zu verschönern, dann sollte das Produkt auch qualitativ hochwertig sein.

Für Menschen, denen die Optik ihres System jetzt nicht ganz so wichtig ist, oder die einfach nur auf die Schnelle ihre bunten Kabelstränge loswerden wollen, sind die Kabelverlängerungen sicher eine mögliche Lösung. Und da die NZXT-ATX-Verlängerung nur 2€ mehr kosten als die von Lian Li, lohnt sich das Ganze.

Wie gesagt, im Endeffekt sollte wir uns glaube ich wegen den Billig-Verlängerungen von NZXT keine große Sorgen machen. Wer Qualität in Sachen Kabelmodding haben möchte, kauft weiterhin bei Nils oder lässt sich die Kabel von bestimmten Personen hier im Forum sleeven.

@ dualbrain:
Dein Paket ist heute angekommen. Mein Bruder hat sich riesig gefreut. Danke auch für das kleine blaue Extra :d

Bilder von den Sleevearbeiten und dem fertigen System werde ich hier natürlich auch reinstellen ;)

MfG, PChelper
 
Hallo,
Danke für die Antworten.
Hat jemand zufällig ein BeQuiet Dark Power pro 850 W und kann mir die Kabelfarben des Orangenen Steckers geben ?
Danke
IPSOFT
 
Hab heute auch mein Sleeve bekommen, mit nem kleinen Blauen Extra :banana:!
Bilder folgen, leider kann das sleeven noch nicht beginnen, da mir noch 1 Kabel fehlt :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend Leute,

möchte die Kabel von meinem Netzteil sleeven, wie mach ich das am besten mit den ganzen Kabel wo die ins Netzteil reingehen ?
Von dem 24 poligen ATX Stecker sieht man ja überall Bilder, aber von dem Kabeleingang am Netzteil habe ich noch kein Bild gesehen ?

Wenn ich alle Kabel einzeln Sleeve, dann wird der Strang bestimmt so dick das ich das Netzteil nicht merh zubekomme ?

Wie habt ihr das gelöst, Habt ihr Bilder ?

Matze
 
Ich habe heute auch meine Packung bekommen und es war eine Probe vom weißen Sleeve mit drin. Jetzt konnte ich mir endlich mal selber ein Bild von der Blickdichtigkeit machen. Dazu habe ich extra ein rotes SATA-Kabel genommen. Fieser geht es glaube ich nicht, da das Rot doch sehr stark und durchscheinend ist. Ich muss sagen, nicht schlecht. Fast blickdicht. Aber schaut selbst!

attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

  • MDPC-X Sleeve_vorher.jpg
    MDPC-X Sleeve_vorher.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 230
  • MDPC-X Sleeve_nachher.jpg
    MDPC-X Sleeve_nachher.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 233
Daxtrose das Bild zeigt gut, was man unter "Blickdicht" versteht...
Trotz rotem kabel sieht man das nur bei grellem Licht :bigok:

... Wenn ich alle Kabel einzeln Sleeve, dann wird der Strang bestimmt so dick das ich das Netzteil nicht merh zubekomme ?

Wie habt ihr das gelöst, Habt ihr Bilder ?

Matze

Ich mach das bei un- oder nur teilmodularen Netzteilen so:



Dann kann man die Kabel nachträglich so reinschieben, dass nur der Teil des Shrinks rausschaut, unter dem auch Sleeve ist.
So muss man höchstens den Plastikschutz am Loch entfernen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi matzek,

kommt natürlich darauf an, welches NT du hast und wieviele Kabel ins NT zurück laufen. Bei Corsair HX 750 zum Beispiel sind es der 24ATX und der 8pin EPS und der Rest ist modular. Da gehen mit etwas drücken alle Kabel durch die Öffnung. Ansonsten kannste auch kurz vorm NT alle Kabel in einen dicken Strang zusammenfassen.

Mal ein Beispiel des Corsairs:


€: Hier die andere Methode :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich heute Stundenlang meine Wakü umgebaut hab,wollte ich mich ans Sleeven machen ...
Nach dem ersten Kabel und 45min taten mir so derbe die Finger weh,das ich es erstmal aufs nächste Jahr verschieben werde !
Das ist so fucking die Pins herauszuholen ... :shot:
 
Womit holst du die denn raus?

Mit dem remover geht das doch total einfach. Ich bekomme meine 24 Pinne vom be quiet Netzteil in unter 2 Minuten raus.

@ Bozzi:
Schönes Bild oben - nur leider sieht man die Stelle nicht, nach der gefragt ist (da, wo die Kabel ins NT gehen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh