Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm...dann halt doch die alte bewährte Eddingvariante:d
 
die Sleeves sind aus Kunststoff, aus welchem genau muss dual dir beantworten..

färben ist schwierig, am besten sollte man weiße Sleeves beleuchten um Farbe reinzubekommen, die es so nicht gibt...
 
Polyamid oder PET gibt es - zumindest, was man hier so verwendet. Gibt auch noch Sachen aus NOMEX und sicher auch andere Dinge, die man wahrscheinlich nur in der Giftküche bei chinesischen Produktionen findet (pfuä). Bzgl. China kann ich aber nichts sagen: Ich hasse chinesische Produktionen und Menschenbehandlung.

Färben wird Dir wenig bringen, da Du ja überall "Dead-Spots" haben wirst, weil da ja abertausende Stellen "zwischen den Fäden" sind, wo sie sich überlagern. Farben die Du Dir sehnlichst wünschst, wird es bestimmt geben. Muss man nur fein beten :)
 
microsaft, welche kabel waren denn jetzt vertauscht?

Und für die Rettung der Welt oder auch nur eines User klapp ich sogar den Blitz aus :fresse:



 
Hab mal ne Frage..

Wie viele Kabelhalter würdet ihr bestellen? Hab ein TJ07^^

EDIT: Die sind ja spottbillig.. Da kann ich in aller Ruhe zugreifen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, aber so viele braucht man nicht... also wenn man sich richtig bemüht braucht man beim tray 10 große^^ also ich habe 3 fürs 8pin kabel, die auch nicht unbedingt nötig wären. das atx kabel passt eh nicht rein und die pcie kabel gehen bei meinem v1010 nicht hinters tray
 
Keine Kabelbinder sind die besten Kabelbinder :d
Schwarze Kabelbinder kosten 0,2 oder 0,3 Cent pro Stück. Trotzdem würd ich keine benutzen wollen im System^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube er meint kabelschellen/klammern :fresse:
 
Ich meine doch deine Kabelklemmen Nils xDD

Kabelbinder hätte ich noch jede Menge zu Hause :fresse:
 
Hat jmd. Erfahrungen damit gemacht n CoolerMaster M600 zu sleeven? Wenn alle Adern des ATX Kabels sleeved sind, reicht die Öffnung im NT Gehäuse dann noch zur Durchführung der Kabel oder muss man dann Hand anlegen?
 
Sollte knapp reichen.. Ist sowieso speziell zum sleeven, mit den doofen Flachbandkabeln..
 
Wieso "doofe Flachbandkabel"???
Erstens sind Flachbandkabel nicht doof, eben weil man sie nicht sleeven braucht.

Wenn man es trotzdem machen, ist es leichter sich ein passgenaues Kabel zu fertigen mit bei Conrad/Reichelt erhältlichen Litzen.......

:coolblue:Wenn du Dich für letzteres entscheiden solltest, PN mich. Ich nehm Dir gerne die doofen Flachbandkabel ab!!!:wink:
 
Ich habe aber keine doofen Flachbandkabel^^

Ich schaue eben in die Zukunft :d
 
@xien16
das meldekabel war da wo eig das dickere reinkommt :d aber auch noch n anderes muss falsch gewesen sein da ich das dünnere und dickere auch mal gewechselt habe :)
hab einfach alle kabel rausgemacht und neu nach deinem foto reingesteckt und nu klappt allet suuper :wink:

PS: deine lötarbeiten sind der burner :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, seh gerad daß ich da was durcheinandergewustelt hab.
Ist aber nich schlimm, oder?

Angebot gilt trotzdem: egal wer seine doofen Flachbandkabel loswerden will, ich nehme sie gerne.
 
ich glaube du hast da den sleeve an der falschen stelle angesetzt :fresse:
weißer sleeve kommt immer gut :) bin auf bilder vom fertigen NT gespannt ;)
 
Jap, sieht sehr gut aus ;) schönes Bild, gib uns mehr!



€ achso, Bozzi, was ist es denn für eine Cam ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Bozzi! Wunderschöne Weiß-Arbeit! So muss das aussehen :)
Gratulation zur neuen Cam :)
 
Danke Jungs :)

Muss mich auch ersma an die neue Cam gewöhnen :fresse: Ist ne Nikon D300s. Schon ein Sprung von der kleinen D50 auf die neue.

Demnächst gibts mehr Bilder :d
 
Nils ich brauch schon wieder ne Ladung Sleeve :fresse: ... Wenn ich gewusst hätte, was das für Massen an Sleeve werden, die ich da brauche, hätt ich gleich ne Familienpackung gekauft :d ...

Was solls, die nächste Tage wird also wohl wieder was kommen ^^.

Was mir auch mal so aufgefallen ist: Die Shrinks werden mit ner Heißluftpistole wirklich sehr schön. Jetzt muss ich mir nur noch was überlegen, dass die Shrinks alle schön gleichmäßig werden, ich glaube dann shrink ich mal alles neu :d .

Wenn einem nur nicht immer die Hände so weh tun würden dabei -.- ...

K800_IMG_1206.JPG

K800_IMG_1207.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, wenn man gute verlängerungen wie ich hat gehts. meine silverstone verlängerungen waren eine qual, die akasa verlängerungen gingen aber richtig gut. ich habe mit heftklammern 3 stunden gebraucht, finger taten nicht weh, nur meine haut hat sich ein wenig abgeschält :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh