Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Polyamid oder PET gibt es - zumindest, was man hier so verwendet. Gibt auch noch Sachen aus NOMEX und sicher auch andere Dinge, die man wahrscheinlich nur in der Giftküche bei chinesischen Produktionen findet (pfuä). Bzgl. China kann ich aber nichts sagen: Ich hasse chinesische Produktionen und Menschenbehandlung.
Färben wird Dir wenig bringen, da Du ja überall "Dead-Spots" haben wirst, weil da ja abertausende Stellen "zwischen den Fäden" sind, wo sie sich überlagern. Farben die Du Dir sehnlichst wünschst, wird es bestimmt geben. Muss man nur fein beten
naja, aber so viele braucht man nicht... also wenn man sich richtig bemüht braucht man beim tray 10 große^^ also ich habe 3 fürs 8pin kabel, die auch nicht unbedingt nötig wären. das atx kabel passt eh nicht rein und die pcie kabel gehen bei meinem v1010 nicht hinters tray
Keine Kabelbinder sind die besten Kabelbinder
Schwarze Kabelbinder kosten 0,2 oder 0,3 Cent pro Stück. Trotzdem würd ich keine benutzen wollen im System^^
Hat jmd. Erfahrungen damit gemacht n CoolerMaster M600 zu sleeven? Wenn alle Adern des ATX Kabels sleeved sind, reicht die Öffnung im NT Gehäuse dann noch zur Durchführung der Kabel oder muss man dann Hand anlegen?
@xien16
das meldekabel war da wo eig das dickere reinkommt aber auch noch n anderes muss falsch gewesen sein da ich das dünnere und dickere auch mal gewechselt habe
hab einfach alle kabel rausgemacht und neu nach deinem foto reingesteckt und nu klappt allet suuper
Nils ich brauch schon wieder ne Ladung Sleeve ... Wenn ich gewusst hätte, was das für Massen an Sleeve werden, die ich da brauche, hätt ich gleich ne Familienpackung gekauft ...
Was solls, die nächste Tage wird also wohl wieder was kommen ^^.
Was mir auch mal so aufgefallen ist: Die Shrinks werden mit ner Heißluftpistole wirklich sehr schön. Jetzt muss ich mir nur noch was überlegen, dass die Shrinks alle schön gleichmäßig werden, ich glaube dann shrink ich mal alles neu .
Wenn einem nur nicht immer die Hände so weh tun würden dabei -.- ...
naja, wenn man gute verlängerungen wie ich hat gehts. meine silverstone verlängerungen waren eine qual, die akasa verlängerungen gingen aber richtig gut. ich habe mit heftklammern 3 stunden gebraucht, finger taten nicht weh, nur meine haut hat sich ein wenig abgeschält