Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das erinnert mich sehr stark an die sauren schlangen oder eben sauren "bänder", ohr das wäre jetzt cool :d
 
So, nochmal eine Erwähnung, bis es die Tage von seinem hässlichen Kleid befreit wird.


 
obwohl ich diesen Sleeve von Enermax richtig gut finde. Blickdicht, schick aber leider eben nicht jede Ader :d
 
ipuol: Ich kann Dir gern meinen abgeschnittenen Enermax schenken, wenn Du nach München kommst :d
 
obwohl ich diesen Sleeve von Enermax richtig gut finde. Blickdicht, schick aber leider eben nicht jede Ader :d



Durchaus, also vor allem die Sache mit den "goldenen" Akzenten ist recht schick, aber wie du schon sagtest, nicht jede Ader und er ist auch nicht so straff.
 
hehe ;) ich warte noch auf etwas und dann wird es etwas größeres bei dir geben :d :) ... Mein Mitbewohner hat nur ne Revo, deswegen fiel mir das ein :d Das wird auch unser nächstes Opfer :d
 
Das erinnert mich sehr stark an die sauren schlangen oder eben sauren "bänder", ohr das wäre jetzt cool :d

Mich erinnert es hier dran: :fresse:

attachment.php
 

Anhänge

  • sfmm_dejavu_1326.jpg
    sfmm_dejavu_1326.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 384
Wie bekommt irh eigentlich so easy den Schrumpfschlauch über den 3pol Lüfter Stecker? Ist wirklich ein unding bei mir. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wird der Stecker abgemacht. :) Achso ok gut zu wissen, hab nun wirklich nicht gedacht, dass sich der Sata Shrink so weit zusammenziehen kann. :)
Okay, dann hat sich die dumme Frage auch erledigt. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne normalen shrink würde der sata shrink nicht fest genug sitzen
 
Ich machs auch mit normalen Shrink drunter.

Gabs hier mal nicht den Wunsch nach lilanem Sleeve? :fresse:

attachment.php
 

Anhänge

  • lila.jpg
    lila.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 373
Zuletzt bearbeitet:
ich verwende für 3pin lüfter stecker den shrink vom 6mm blackwire sleeve (hab mir vor langer langer zeit viel zu viel gekauft von dem zeug...), der passt perfekt und man braucht keinen small shrink drunter




 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh