Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [12]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
highflow.nl wäre vllt auch ne Idee.
 
Meine Bestellung bei modDiy hat um die 10Tage gedauert.
Also ich fands ok.
 
leider nur 6Pin PCIe.
Da der 7+8 Pin aber beide nur auf masse gehen und meistens Doppelkabel sind hatte ich damit kein Problem, zur Not 3 mal drüberschauen dass da alles passt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hab das problem, das bei SATA kabeln der Shrink nach dem shrinken wieder zurückrutscht, so habe ich 1-2mm abstand zwischen Shrink und Stecker wo man die Kabel sieht, sehr unschön. Wie kann ich das zurückrutschen verhindern?

lg
 
Versuche ihn einseitig vorzushrinken, ggf mit einer Zange/Pinzette in Position bringen und dort festhalten. Dann den Rest shrinken. Such mal nach den Kabel Mods auf YouTube, dort findest Du gute Anleitungen.
 
Jemand ne Idee wie man Frontpanelverlängerungen ohne Schrumpf schön bekommt? :/
 
Jopps :)
Siehe meinen Worklog, hätte die auch gerne in rot ohne Schrumpf, aber die Stecker sind so verdammt klein, glaube da krieg ich keinen Sleeve rein :/
 
Kennt jemand nen Trick wie man neueren Corsair Netzteilen die Pins rausbekommt?

Hab den Remover von mdpc-x und bekomme, wenn überhaupt, die Pins nur mit Gewalt raus. Das führt leider dazu, dass sich die Flügelchen an den Seiten verbiegen oder ganz abbrechen.

Erfahrung mit sleeven habe ich eigentlich schon, ist jetzt mein 4 Netzteil was ich mache ... So schwer wie bei nem Corsair HX750i gings aber noch nie :wut:
 
Hab die Pin´s bei meinem Seasonic auch nicht rausbekommen... wollte eigentlich die Connectors weiterverwenden. Hab mir dann halt neue bestellt...
 
Habe mich jetzt auch mal ans Sleeven gemacht. :bigok:

Allerdings kriege ich die Pins ums Verrecken nicht aus den Steckern (egal welcher).
Ich habe den Pin-Remover (neue Version :( ) von ModmyMachine und das Silverstone SFX-L Netzteil.

Hat jemand einen Tipp ? Ist Silverstone da anders mit seinen Steckern ?
Selbst wenn ich mit ~200N am Kabel ziehe und gleichzeitig den Pin-Remover in der Buchse bewege tut sich gar nichts. :hmm:
 
Probier es mal mit Tackernadeln (Siehe ersten Post)
 
Sind 1x 6Pin und 1x 6+2Pin.
Habs zusammengeklebt, damit das Verknoten einfacher ist und das nicht rum baumelt.

Montag wirds eingebaut, muss die Strippen noch ziehen um die Kurve sauber legen zu können.
 
weiß net genau ob das hier passt. Aber würde gerne das Usb Kabel meiner zowie sleeven. Irgendwelche Tipps die Ihr mir geben könnt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh