Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird hauptsächlich bei industriellen Sleeves gemacht. Händisch den Sleeve auf die benötigte Spannung zu bekommen + dann noch sauber zu crimpen stell ich mir schwer vor. Probiert habe ich es aber noch nicht.Hat schon mal jemand den Sleeve mitgecrimpt? (siehe Bild)
Scheint mir eine viel bessere Lösung zu sein als mit Schrumpfschlauch bzw. warmmachen und zusammendrücken.
Anhang anzeigen 364034
http://www.hardwareluxx.de/communit...-einen-abgewinkelten-pcie-stecker-683614.htmlEs gab mal einen Thread wo jemand die GPU Stecker aufgebohrt hat damit die Kabel nach unten rausgehen. Ich finde den Thread (Fremdforum) nicht mehr. Hab leider vergessen mir ihn in die Favs zu ziehen. Hat zufällig jemand den Link zu dem Thread?
Wird hauptsächlich bei industriellen Sleeves gemacht. Händisch den Sleeve auf die benötigte Spannung zu bekommen + dann noch sauber zu crimpen stell ich mir schwer vor. Probiert habe ich es aber noch nicht.
http://www.hardwareluxx.de/communit...-einen-abgewinkelten-pcie-stecker-683614.html
So eine hatte ich von Vadder. Ging gar nicht das Ding. Die backen sollten so ca 6mm breit seindann nim eine verlängerung und mach da nen Pin raus, so kannste wenigstens schauen ob es grob passt
es gibt auch zangen die passen auf den ersten blick, sind aber tatsächlich zu breit, so das man die Haken zerdrückt
ganz ehrlich, ich bin froh das ich meine pretested mdpc-x von nils habe
die war zwar teurer als andere aber dafür jat die nils optimal eingestellt
Hallo,
hab da mal da Fräge.
Ich hab ein Miditower, eine SSD, eine HDD, eine GTX970, ein Netzteil, 4 Gehäuselüfter, eine Pumpe.
Wieviel Meter Sleve brauch ich da?
Was brauch ich für Werkzeuge und wo kann man sowas günstig kaufen? Man sollte dort auch schwarzen und blauen Schrumpfschlauch kaufen können.
Danke im Voraus.
Gruß Marc
Ich brauche schwarze und blaue Sleeves.
Wofür brauch ich Kabel?