Der Pin (Mini fit) geht ab oder wie kann man das verstehen?
Kabel zu dünn oder die Zange crimpt nicht richtig. Verdrillst du das kurze Stück der Adern oder lässt du es nach dem abisolieren wie es ist?
Gruß
Genu der Minifit wird inkl des Schrumpfschlauches mit abgezogen, aber ka warum mache nichts anders als bei den vorherigen kabeln.
Dies ist auch nicht immer so sondern nur vereinzelt.
Kann es vllt daran liegen das der Gosu Shrink etwas größer ist und nicht so sehr zusammenpresst wie der von Phobya?
Arbeitsschritt ist der Gleiche... Kabel verdrillen -> minifit in Crimpzange legen und einmal klicken-> Kabel einführen bis zum Anschlag *1
-> zucrimpen (Verbindung ist von vorne gesehen Herzförmig sprich die "Flügel drücken in die Isolierung *2 -> sleeve zuschneiden -> Sleeve über die Kabel ziehen -> Shrink über die Sleeves
-> Sleeve ausrichten und Shrink erhitzen *3 -> Shrink nach vorne abziehen.... und genau hier ziehe ich mir die Minifit mit vom Kabel...
Wie gesagt ist vorher nicht passiert und kannst mir nciht erklären da alles gleich ist wie bei den anderen Kabeln... Equipment sowie Material
Gruß
*1:Isolierung unter den beiden großen "Flügeln", Adern unter den kleinen "Flügeln"
*2:Teilweise sind die Flügel übereinander jedoch weniger als nen halben millimeter und die Isolierung wird genauso "durchstochen/gehalten (Herzförmig) wie wenn die flügel einzeln reingedrückt werden.
*3: Sleeve ist etwas länger als die Isolierung am Minifit somit wird der Sleeve durch das erhitzen des Shrinks geschmolzen und an die isolierung gepresst /mit verschmolzen