Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eines können wir alle sagen: Sleeven macht sehr viel Spaß! :wink:

P/L ist bei MDPC-X sehr gut! ;)

ja ich hab schonmal einen 6 pin gesleevt mit billig sleevs
1. die qualität is schlecht nich blickdicht usw....
2. sleeven is anstrengend nerv raubend und zeit raubend;) aber wenn man dann das resultat sieht wenns dich dann einmal anlächelt dann is alles wieder vergeben;)

war das nicht schon eine anerkannte krankheit? oder kann man hier schon von Besessenheit sprechen? :fresse:

€ @ SDS hab das gleiche NT ;) ist ein schönes teil!

Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine Besessenheit! :d

Bei mir ist das so: Sleeven tut an den Fingern weh, aber danach, wenn das Kabel fertig gesleevt in den Händen liegt, dann kommt ein Gefühl auf. :love:

ja gel echt geil
super leistung un quali

nomal ne frage zu mdpc wo kann ich da angeben wie viel ich von dem und dem will
also fürs rote hab ich bis jetzt nur die 10m packung gesehn;)

@sds: Sorry für kurzes OT:

Du hast doch, bevor du die Ware in den Warenkorb legen kannst eine Anzeie, da kanst Du die Anzahl der "Einheiten" einstellen. Ich hoffe das war bissl verständlich. :d

@Ferhan: Du bist so Gefühlslos. :( ......:haha:

kein problem...
ja ok da kann man die anzahl einstellen... aber meint des dann net also z.B. 2x 10m
oder ist die anzahl pro meter gemeint??

aber wenn ich einzelne nur rot färben will dann brauch ich net 10m oder???
oder kann man des nur so kaufen also in den großn packungen

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:20 ----------

p.s. ich geh jetzt mal pennen...
gn8 to all;);)

Wenn Du nur kleine Strähnen sleeven willst würde ich trotzdem 2x10 Meter nehmen. ;)

Habs mir grad bestellt und ich denke es reicht vollkommen.....
Da ist ja auch noch ein Beispiel genannt in der Produktbeschreibung, was man alle damit sleeven kann.

MfG Otto Riegel

img_0772kopiehvfm.jpg

Die Shrinklänge ist nicht so mein Fall :d

Aber trotzdem echt richtig richtig gut gemacht :)

Das Bild ist auch klasse obwohl etwas unscharf :d

Kann mich Ferhan nur anschliessen! Ich finde aber die Shrinklänge noch OK, so lange die Qualität des Sleevings stimmt! Was mir am Bild nicht gefällt: Rechts und Links zuviel vom Objekt abgeschnitten. ;)

@ Fhantastic

Erstmal Danke ;)
Und ich gelobe besserung... beim nächsten mal :)

@coolcassis

Mit dem Bild haste recht, ist mir gar nicht aufgefallen das die Seiten abgeschitten sind :fresse:

Hallo Leute,

möchte meinem Rechner etwas umbauen:

Gehäuse soll ein LianLi PC-V1010B werden

Beim Netzteil habe ich an ein Enermax Modu82+ 625W gedacht.

Möchte die ganzen Kabel im PC Sleeven, reicht das Konjunkturpaket I von MDPC-X, oder sind 30m vom 4.4er Sleeve zu wenig ?

Matze

:moved:

Um zu wissen was Du kaufen sollst musst Du uns schon mehr Infos sagen! Aber eigentlich kannst Du dir die Menge fast selber ausrechnen! Wir können dir nur die Erfahrungsberichte sagen.

Also nimmst Du die Kabellänge und misst diese aus, danach nimmst Du die Länge mal der Anzahl der Adern und das machst Du mir den ganzen anderen Strängen die Du sleeven willst auch. Dann bestimmst Du noch die Adern die du farbig sleeven willst und berechnest dir die ganzen Längen und dann weißt Du wieviel Sleeve Du brauchst! Beim Shrink fast genauso! Und ein paar Meter mehr mit einrechnen wegen Verschnitt.

Willkommen im Forum by the way. ;)

Das sollte die Frage beantworten ;)

Da kannst Du mal ein paar Seiten vorher lesen. Ich glaube es müsste auch schon auf der vorletzten Seite stehen, da war fast das selbe Problem. ;)

@Ferhan: Du bist mal wieder schneller gewesen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
meine sata adapter sind endlich da:)

gleich mal um 1m verlängert:d

leider zu dunkel fotografiert und hab dann mit irfanview per auto korrektur aufgehellt:fresse::kotz:

@x1nghui: Die Enden am Satastecker sehen etwas unsauber aus :hmm:
Da würde ich persönlich nochmal nacharbeiten

in wie fern unsauber?
ich hab wenig shrink am sleeve, aber mehr am kabel. die meisten habens genau umgekehrt.

in wie fern unsauber?
ich hab wenig shrink am sleeve, aber mehr am kabel. die meisten habens genau umgekehrt.

Siehst du die Unterschiede zwischen den einzelnen Adern nicht? :hmm: Mal ist mehr, mal ist weniger Sleeve unter dem Shrink
Das würde mich stören.

Und ob der Shrink nun mehr auf Sleeve oder Kabel ist, ist ja Geschmackssache, ich mags zwar eher umgekehrt (also weniger Shrink auf dem Kabel), aber muss ja jeder selbst sehen

mich störts eig gar nicht. man wird nicht mal einen milimeter vom kabel sehen weil der eh auf der rückseite ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh