Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schick es bitte mal dem Ferhan. Würde mich interessieren was da los ist, wenn nichtmals die üblen Büroklammermethoden helfen!
Was lernt man jedoch daraus?
Wenn man ein neues Netzteil kauft, dann sofort ausprobieren ob die Pins rausgehen ...
lol, ich hab sogar drangedacht, ihm mal eine mail zu schreiben und zu fragen.
Ich brauch demnächst wieder blauen Sleeve!
Kann jemand nen schönen dunkelblauen guten Sleeve außer den MDPC empfehlen? Der von Nils ist mir leider etwas zu hell und passt nicht so gut zum Rest.
nene Bilder brauch ich net. hab den blauen MDPC ja in meinem SYS schon drinne aber er passt leider net sogut zu dem blau vom MB. Und ja ich weiß das der MDPC Sleeve der beste ist
Nettes Tutorial Verstehe ich das richtig, dass du die Pins nicht vom Kabel abgeschnitten oder getrennt hast, sondern diese zusammengelötet und dann ummantelt hast?
MfG
^phiL
bitte helfen^^so, endlich sind die verlängerung und der sata sleeve von ferhan da
netterweise hat er mir noch shrink mit reingepackt und deswegen wollte ich mal ein sata (daten)kabel sleeven.
allerdings bin ich grad etwas ratlos. ich hab jetzt das sleeve drüber geschoben, auf der einen seite gehts bis zum stecker und auf der andren seite halt drüber. und wie schneide ich es jetzt ab? ne markierung machen, runter ziehen und abschneiden? bin mir da ziemlich unsicher weil ich 2 kabel sleeven möchte und nur knapp nen meter sleeve habe.
und lässt sich aus etwas mehr als 7cm shrink etwas machen? ich brauch den ja 4x (also 2 kabel) und ich denke das wird zu knapp, nachher siehts scheisse aus... aber ich bestell eh noch sata shrink. wie lang würdet ihr den machen? ich dachte so an 2cm