Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann ich die kabel von einer 24pin-mobo-verlängerung an die pcie-kabel für die graka löten?
An dan Laufwerksschächten?
naja, eigentlich bin ich bei der handwerklichen begabung schon fast im negativen, aber ich versuchs mal an meinem gesleevten lautsprecher. das wird schon klappen^^wenn du nicht der über-grobmotoriker bist, dann sollte das kein Problem sein
Ganz wichtig ist nach dem Schneiden den Shrink nochmal für 1-2sek zu erhitzen dannwird die Schnittkante wieder schön weich
Zur Not kannste ja an einem Dummy üben
vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass dieser Artikel nicht mehr ab Lager lieferbar ist und wir diesen bedauerlicherweise auch nicht mehr vom Hersteller beziehungsweise Vorlieferanten beziehen können. Wir mussten den Artikel daher aus unserem Sortiment nehmen.
Mit freundlichem Gruß
[/COLOR]Leute (Xien16 & zurf51),
gönnt Euch mal 'ne Pause! So armselig im Googeln könnt Ihr nicht sein. Und wenn Euch die Seite auf'm Silbernen Tablett serviert wird, darf schon verlangt werden die eine oder andere Seite vor/zurückblättern. Aber was auf der gleichen Seite nicht zu sehen....