Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab eine frage die jetzt zwar nichts mit sleeven zu tun hat, aber ich hab mir gedacht ich stelle sie einfach hier, da später mein nt gesleevt wird!:fresse:

kann ich die kabel von einer 24pin-mobo-verlängerung an die pcie-kabel für die graka löten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
case1k3no.jpg

dafür, dass das case grau ist finde ich sieht es richtig gut aus
allerdings gefallen mir die pcie verlängerungen net so, der shrink ist zu lang und ich hatte zu viel angst von wegen rausrutschen... aber ich hab keine lust wegen der shrink länge alle neu zu machen^^

@cccc
Kurz und knapp, wenn die Querschnitte identisch sind , ist das kein Problem ;)

EDIT: Junge junge bin ich lahm

@Drop

das Cuttermesser könnte dein neuer bester Freund werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
damit kann ich nur shrink kürzen und der sleeve bleibt unverletzt?^^

wenn du nicht der über-grobmotoriker bist, dann sollte das kein Problem sein :d

Ganz wichtig ist nach dem Schneiden den Shrink nochmal für 1-2sek zu erhitzen dannwird die Schnittkante wieder schön weich :wink:

Zur Not kannste ja an einem Dummy üben ;)

ich nehme immer ein Skalpell aus der Auswahl hier aus dem Kasten^^

Ich wüsste nicht was da mistig sein sollte ;)

An den löchern sammelt sich nunmal immer mehr pulver als an Flächen :)
Das extrem Harte Licht übernimmt den Rest :d

Ja das Licht :d

Bei den Löchern weden nunmal silikonstopfen angebracht um die sich dann das Pulver sammelt.
Das kann man aber ohne Probleme alles abzupfen. Hab ich halt vergessen.
Aber mistig siehts nun wirklich nicht aus. Die Pulverung könnte (bis auf das) nicht besser sein...

Nur gut, dass es hier ums Sleeve geht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
wenn du nicht der über-grobmotoriker bist, dann sollte das kein Problem sein :d

Ganz wichtig ist nach dem Schneiden den Shrink nochmal für 1-2sek zu erhitzen dannwird die Schnittkante wieder schön weich :wink:

Zur Not kannste ja an einem Dummy üben ;)
naja, eigentlich bin ich bei der handwerklichen begabung schon fast im negativen, aber ich versuchs mal an meinem gesleevten lautsprecher. das wird schon klappen^^

Hier mal aktuelles von Caseking:

Meine Frage: "Ab wann kann ich denn weider mit dem Artikel:
"AC-Ryan-ATX20Pin-Female-Gold-Pin-20-Stueck" rechnen?"

Das sind die vergoldeten ATX-Pins

Caseking:
vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass dieser Artikel nicht mehr ab Lager lieferbar ist und wir diesen bedauerlicherweise auch nicht mehr vom Hersteller beziehungsweise Vorlieferanten beziehen können. Wir mussten den Artikel daher aus unserem Sortiment nehmen.

Mit freundlichem Gruß

Naja dann muss ich wohl ab jetzt mit den unvergoldeten zufrieden sein :d

jetzt kommst du mit dem OCen nicht mehr so weit wie mit den vergoldeten xien:(

Jaja macht mich halt fertig :d

Ich finds halt schade, da die eifach edler waren :lol:

Kann ich eigentlich Conrad bei denen >hier< und >hier< vertrauen?

Die Bilder sind halt leider wie so oft total falsch...

Zuletzt bearbeitet:
Deine Links gehn nicht ;)

Aber schau dir einfach die Datenblätter an dann wirst du sehn das es die Pins für Mini Fit JR 4,2 sind ;)

Und das sind genau die richtigen !

Bei mir geht der link :shake:

747999
747987

Die Abmessungen und Bilder im Datenblatt sehen aber gut aus...

@Xien
versuchs mal hier mit den güldenen ATX pins.....

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:50 ----------

Leute (Xien16 & zurf51),
gönnt Euch mal 'ne Pause! So armselig im Googeln könnt Ihr nicht sein. Und wenn Euch die Seite auf'm Silbernen Tablett serviert wird, darf schon verlangt werden die eine oder andere Seite vor/zurückblättern. Aber was auf der gleichen Seite nicht zu sehen....

Wegen Eurere Projekte/Bilder sei Euch vergeben!!!!:angel:

[/COLOR]Leute (Xien16 & zurf51),
gönnt Euch mal 'ne Pause! So armselig im Googeln könnt Ihr nicht sein. Und wenn Euch die Seite auf'm Silbernen Tablett serviert wird, darf schon verlangt werden die eine oder andere Seite vor/zurückblättern. Aber was auf der gleichen Seite nicht zu sehen....

Nur die Ruhe man darf ja noch fragen :d

Wenn halt Caseking meint, dass die Pins nimmer zu bekommen sind wirds wohl auch bald bei den anderen ausgehen.
Die Googlesuche hab ich gleich weggelassen, da 2 meiner Stammshops die jetzt in kürzester Zeit nimmer hatten.

Und dank fhantastic hab ich ja jetzt die passenden noch viel billiger gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh