Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ein RAL 9010 Reinweiss das 9020er wär mir lieber aber ich krieg das hier nirgends

Jo, will das auch mit 20er machen lassen. Muss mal hier die Betriebe abtelefonieren. Aber auf dem Foto sieht das 10er sogar gut aus. Glänzt net so.

P.S. Welches RAL ist den Nils AQ Sleeve ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sleeve als RAL zu bestimmen ... hihi ... da muss man dann je nach Farbtemperatur des Lichts und UV-Gehalt des Lichts eine Tabelle machen. Das ist nicht so trivial zu beantorten, wie "platter Lack" :d
Zusätzlich ist durch die haarfeinen Fäden kein Neutralwert zu beobachten, da Highlight und Schatten fließend auf einem Bruchteil eines Millimeters stattfinden. Du müsstest es zerbröseln und einmatschen :d

Zuletzt bearbeitet:
Durch die UV Aktivität ist kein RAL Ton aus den RAL Paletten zuordbar - sorry. Deshalb hat die Lichttemperatur ja auch so massiven Einfluss. Du kannst also mit dem "color-picker" in den Bildern Stellen raussuchen um Dir zu einer bestimmten Lichttemperatur den RGB Wert rauszusuchen. Mehr kann man echt nicht tun, denn eine "einzige Antwort" wäre unseriös.

Ich erstehe schon warum du fragst, aber ich verstehe nicht warum du dir nicht 1min zeit nimmst, deinen Post anständig verfasst und mal etwas Rechtschreibung übst :shake::shake::shake::shake::shake::shake::shake:

Zu deiner Frage, dir bleibt nix übrig als es so zu sleeven oder es abzuschneiden.

Ok habe es mal ein bisschen angepasst, war nur leider mal wieder unter Zeitdruck und schon spät dran...;) Hmm werde es wohl so lassen müssen oder mir eine verlängerung kaufen müssen nur würde das wieder ewig dauern bis zur nächsten Sammelbestellung :( Und ich habe mir jetzt extra ein 8pin Stecker gekauft so ein mist.

OK! :) Also ATX- und 8Pin-Stecker kann ich bei Cäseking finden, wo finde ich den dann die anderen Stecker wie z.B. für Graka, Festplatten,...?

Hey Leute ich weiß nicht so ganz ob das hier rein passt. Ich bräuchte aber mal hilfe, ich habe so ein super tollen Pcie-Stecker und würde gerne ein Tipp bekommen wie ich ihn am besten sleeven könnte.

http://img3.abload.de/img/img_4282wfrx.jpg

Ich denke ihr versteht warum ich fragen?!

Warum splittest Du die zwei Adern nicht einfach entweder im NT oder weiter oben an?? (Brauchst natürlich zwei neue Adern...)

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:35 ----------

OK! :) Also ATX- und 8Pin-Stecker kann ich bei Cäseking finden, wo finde ich den dann die anderen Stecker wie z.B. für Graka, Festplatten,...?

....in Belgien....

Jetzt bin ich so gut wie mit allem, was ich an Kabeln da habe, fertig:)

img_2480ao5e.jpg

img_2487nrgk.jpg

img_2481qrt7.jpg

@ mcp

Gewohnte Qualität von dir, wie immer :) .

Sag mal, hast du mal probiert beim 24er PIN die 2in1 Methode zu benutzen mit nem SATA Sleeve oder USB ?

Hab hier gestern experimentiert und bin noch am raussuchen:

22bw8.png

1: Kombination aus 4 mit einem SATA Schrumpf drüber (gestern ausprobiert an einer kleinen Probe, sieht gar net mal so schlecht aus).
2: Sata dann kleines Stück Standard Sleeve, Verbindungsstellen erstmal mit kleinen Sleeve, dann Sata drüber.
3: Standard
4: Standard mit einem Stück SATA Schrumpfschlauch drüber
5: wie 4 nur bis zum Ende durchgezogen
6: wie 5 nur keine Fase rein

Mir gefallen 2, 3 und 5 sowie 6. Jedoch hat Nils auch keine Fotos von eventuellen solchen 2in1 Kombination. Vll hast du ja welche? Farbkombination AQ/BK wie dein NT.

Danke Nils:)

@Haes: Nein tut mir Leid, ich hab alles einzeln gesleevt und beim 8Pol und 24Pol hinterher mit Waküshrink zusammengefasst;)

Zuletzt bearbeitet:
Zusammenfassen werde ich auch, geht nur um die ersten 20cm. aber danke.

Freue mich auf deine komplette Arbeit.

Das Window...
Da konnte ich leider nix dran ändern ;)
Das andere hätte nochmal 30€ extra gekostet
Und es ist ja nicht mein PC
Worklog folgt ;)

Radioactivity
Is in the air for you and me

Zuletzt bearbeitet:
@| mcp |: Bitte die Bilder aus #1947 an die Forenregeln anpassen :wink:

@1337_alpha: OMG :fresse: Schöne Darstellung der "Strahlung" :lol: Mir persönlich ist es aber etwas zuviel von dem ganzen Sleevezeug im Sichtfeld

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich bei meinem rechner nicht vorran komme und mir fad ist:

Jup
Das ist das einzigste was ich eigentlich wirklich noch geändert hätte aber was solls
Zum löten war ich zu faul und eine Crimpzange hab isch nich ^^

Aber ich glaub denjenigen der das bekommt juckt das nicht
Der kann sich selbst den Rechner nicht in seinen kühnsten Träumen ausmalen
Davon abgesehen hockt der eh grad in Malle und ahnt noch nix :d

Zuletzt bearbeitet:
@ 1337: UV aktiver veredelter Kabelsalat by MDPC-Sleeve :fresse: :) ...

Aber eins kann man dem nicht absprechen:

Getreu dem Motto: Keine Kompromisse ^^ ... 1A :bigok:

Aber bezüglich der PCIe Kabel fällt mir noch was ein
Rechts rum hinter das Tray und durch das Loch im Tray wieder raus
Hmm...

Warum denn das ferhan? :d

He Emon :wink: Schicke Kiste haste da gebastelt, aber findest Du das Kabelgewusel nicht auch ein bissl zu viel? :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh