Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Top-Ace: Der Shrink muss noch weiter nach vorne als es das gezeigt Bild hier zeigt. Er muss bis vor die beiden kleinen "Vierecke" die fast mittig auf dem Pin hochstehen. Davor ist eine Vertiefung, wodurch der Shrink dann sehr klein werden kann. Du wirst es kaum glauben, aber das ist der Trick - damit geht dann alles und NICHTS kann auf dem Kabel verrutschen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum? Auf das Bild beziehe ich mich doch, warum darf ich das dann nicht quoten?

Weil die Threads damit künstlich in die Länge gezogen werden. Ansonsten hat Haes dir auch schon einen Tipp gegeben, man kann noch hinzufügen das du im Zitat einfach die
 
wo kann man eigentlich am besten kabelverlängerungen kaufen? (ATX 24pin, 8pin, usw.)
 
Bei caseking sind die zwar recht teuer aber da gibts die glaub im set

E:

Verdammt zu lahm :d
 
Habe heute meine Lieferung von Nils bekommen:

http://www.abload.de/image.php?img=dsc_2047kphi.jpg

Naja, voller Tatendrang wollte ich dann auch heute Abend anfangen, wurde dann aber in meinem Enthusiasmus abrupt gestoppt. Die betreffende Person wird schon wissen warum.

Bin dann erstmal raus aus dem Thread hier, aber Nils' Kunstwerk wollte ich euch nicht vorenthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt wars ja ein Kommentar von einem der "Top-Sleever" (Sry, aber der MUSSTE sein)
 
Jungs, diskutiert das bitte per PN :wink:
 
Wie wär's hiermit? Klick!
Kann man sich ja dann quasi selbst basteln, also die +2-Adern einfach in die Werkzeugkiste kloppen. Zugegeben, die Stecker sind hässlich, wenn man nicht gerade in Grün sleeved, aber andere, vielleicht passendere Stecker findest Du ja bei CoSh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wennsch mich richtig erinner ist im Startpost auch noch ne Anleitung für ne 6PIN im Eigenbau-Verfahren.
 
Stimmt, allerdings ist für Variante 1 das zweite Kabel beim verlinkten Shop nicht lieferbar. Bekommt man sicher auch woanders, aber ich finde, wenn man eh schon die Kabel ummantelt und dafür Stecker entfernt, ist es leichter, einfach zwei Adern wegzulassen, als mit mehreren Kabeln herumzubasteln.

Mein Lieblingssatz aus dem Startpost ist übrigens der hier:
Startpost schrieb:
Es erfühlt den gleichen Effekt.
Mmmmhhh!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch keine dumme Idee ins NT neue Ausgänge für die Kabel zu schneiden! Sieht gut aus.
 
bei mir wurde es auch ziemlich eng mit dem ausgang der kabel, hat aber zum glück ganz knapp gepasst
 
Gab es nichtmal einen alten Shrink, der dicker war und mit dem man das nicht machen konnte? Vielleicht hast du den noch;)
 
Hey Leute ich weiß nicht so ganz ob das hier rein passt. Ich bräuchte aber mal hilfe, ich habe so ein super tollen Pcie-Stecker und würde gerne ein Tipp bekommen wie ich ihn am besten sleeven könnte.

img_4282wfrx.jpg


Ich denke ihr versteht warum ich fragen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den 2 Pin Stecker kannst du entfernen solange keine GTX285 oder 295er vorhanden ;)
€ ok in deinem Fall darfst du den stecker nicht entfernen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ihr versteht warum ich fragen?!

Ich erstehe schon warum du fragst, aber ich verstehe nicht warum du dir nicht 1min zeit nimmst, deinen Post anständig verfasst und mal etwas Rechtschreibung übst :shake::shake::shake::shake::shake::shake::shake:

Zu deiner Frage, dir bleibt nix übrig als es so zu sleeven oder es abzuschneiden.
 
Hey leute weiß nicht so ganz ob das hier rein passt bräuche aber mal hilfe ich habe so ein Super tollen PCIE Stecker und würde gerne ein Tipp haben wie ich den am besten sleeven soll.

...

Ich denke ihr versteht warum ich fragen?!

Du kannst dir auch eine 8 zu 8 , 6 zu 8 Verlängerung kaufen, diese anschliessen, das Original verstecken bzw. den 2er trennen, den 6er sleeven und dann die Verlängerung sleeven. Leider kenne ich nur 15cm Verlängerungen, aber wenn es reicht.

E:

@ Luke2k:

Ist das RAL 9020 Seidenmatt Weiß beim NT ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh