Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schöne pics, ferhan
Muss dich leider enttäuschen pajaa ^^
Hab ich den einzigen unbeschrifteten Molex-Pinremover in ganz Deutschland von Nils bekommen? *wasdraufeinbild*
Das geht mir ähnlich, jedoch hatte ich nie den Anspruch, es genauso gut hinzubekommen wie die Profis hier. Ich schätze, wenn Leute wie ferhan und Co. meine Sleeve-Arbeiten sehen würden, bekämen sie ein nervöses Augenzucken.Mach ich irgendwas grob flasch oder bin ich einfach nur unfähig?
Nicht das es wirklich häßlich wäre, aber wenn ich mir so manche Bilder hier ansehe mangelt es bei mir dann doch an der Qualität
Muss dich leider enttäuschen pajaa ^^
Hab ich den einzigen unbeschrifteten Molex-Pinremover in ganz Deutschland von Nils bekommen? *wasdraufeinbild*
Nein......
nö, ich hab auch einen unbeschrifteten
den remover hab ich aber schon ne ganze weile
Genauso gut muss es ja nicht werden, aber zumindest in die Nähe davon zu kommen wär schon ein Erfolg.Das geht mir ähnlich, jedoch hatte ich nie den Anspruch, es genauso gut hinzubekommen wie die Profis hier.
Sagt mal wie bekommt ihr die Shrinks so schön gleichäßig hin?
.....
Mach ich irgendwas grob flasch oder bin ich einfach nur unfähig?
Nicht das es wirklich häßlich wäre, aber wenn ich mir so manche Bilder hier ansehe mangelt es bei mir dann doch an der Qualität