Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so meine Bestellung ist heute eingetroffen, Danke an Nils auch für den weissen sleeve, für das gute Stück finde ich sicherlich noch eine Verwendung! Und Deine Zeichnungen sind mal echt genial!!! :bigok::wink:
Auch das pinremover set ist heute gekommen, jetzt fehlt nur noch die Heissluftpistole!

hmm jetzt habe ich ja 1m Schrumpfschlauch für 10m sleeve! D.h ich hätte theoretisch 5cm Schrumpfschlauch für 0,5m sleeve, was aber ein wenig lang ist denke ich!
Welche länge nimmt Ihr i.d.R denn so an Schrumpfs.? Sind 1,5-2cm Zuschnitt i.O?

greetz
 
Wusste gar nicht das man Scrollen kann aber nun klappt es sehe die Farben.

Oh man :d Naja wenigstens hast du dein Glück gefunden ;P

attachment.php
 

Anhänge

  • user17223_pic27322_1255450515.jpg
    user17223_pic27322_1255450515.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 264
sieht aus wie schwarzer sleeve mit zu kaltem weissabgleich hehe^^
 
wenn mein shrink nur auch mal so aussehen würd... nutze bei solchen kabeln immer sata sleeve aber der schrumpft immer so schräg... sieht net gut aus
 
Ich hab hier mal wieder einen, meiner berühmten "Crossover-Posts"... Blitzlicht hin, oder her!!:d

sdc12020iasyma.jpg


Und mein Kumpel Nils hat sich überhaupt noch nicht dazu geäußert!!:heul::heul::heul:
 
Das macht er wenn es ohne Blitz kommt.

Hattest schon gestern Abend die Ausrede, dass kein Licht mehr da war :shot:

Das hab ich auch bei Nacht gemacht...


Und ja da ist Sleeve drauf :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nur wenns net anders möglich ist oder zum fotografischen Effekt gehört...
Und Studioleuchten, die beim Foto aufhellen sind ja in gewisser Weise auch ein Blitz.

Aber ohne Diffusor find ich das net schön ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nur wenns net anders möglich ist oder zum fotografischen Effekt gehört...
Und Studioleuchten, die beim Foto aufhellen sind ja in gewisser Weise auch ein Blitz.

Gute Fotografen machen gute Bilder mit schlechten Kameras... schlechte Fotografen machen schlechte Bilder mit guten Kameras!!:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh