Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zsss...

Das ist viel zu normal :d

033-04sik79.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne... wenn dann in nem anderen System :d
Jetzt fehlt nur noch Lila (bläuliches rot) in so einem dunklen ton...

So in der Art:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mein doch nicht Dich, sondern Drop-EX. Bei Dir gibt es nichts zu verbessern Xien. Weißt Du doch :d

grand-bleu-blubbi6y6.jpg


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
:love::love::love: Davon brauch ich paar Meter

Gerade mit dem Sleeven fertig geworden muss ich mein Nt schon wieder überarbeiten. :d
 
eiei die Farbe gefällt mir gut :)

Das Bild wurde wie immer bei 6600K gemacht ?
Wenn ja absolut geiler Farbton :wink:
 
Ja - draußen bei bewölktem Himmel :)
Den Blau-Ton des Basismaterials hat übrigens meine Nachbarin ausgesucht - die ist Dirndl-Designerin :d. Ist sehr dunkel gewählt und damit extrem subtil. Es ist das reinste Dunkelblau, das technisch möglich ist.
 
Die freut sich eh, dass aus ihrer Auswahl ein Produkt entstanden ist. Heute war ich dort wegen Lila, aber das ist nicht so leicht wie der Herr Xien sich das vorstellt, da man die "Grundmasse" farblich bestimmen muss, da ja erst durch Licht und Schatten der "Augeneindruck" bei Sleeve entsteht. Man kann sich da keinen Fehlversuch leisten :d
 
Kombinier doch - kommt dann noch besser.

aber...geld...keins. :( und vor allem brauch ich ja keine 10 meter, beim andren blauen haben 5m auch locker gereicht. naja, vielleicht hat ja irgendwann mal wer 2m oder so übrig, das muss einfach göttlich aussehen
 
Die freut sich eh, dass aus ihrer Auswahl ein Produkt entstanden ist. Heute war ich dort wegen Lila, aber das ist nicht so leicht wie der Herr Xien sich das vorstellt, da man die "Grundmasse" farblich bestimmen muss, da ja erst durch Licht und Schatten der "Augeneindruck" bei Sleeve entsteht. Man kann sich da keinen Fehlversuch leisten :d

Jetzt hast 8 perfekte Farben geschaffen... für dich ist doch ne weitere kein Problem :d

Hast aber nicht Zeit bis Weihnachten :fresse:
 
wow, genialer farbton :love: absolut unübertrefflich :) sieht echt edel aus!
passt leider so gar nich in mein konzept :fresse: na dann muss wohl ein 2. sys her :d
 
gut das ich bisher noch keinen neuen Sleeve bestellt hab (aus Geldmangel), wer weiß was da noch kommt, wenn ich all das gemacht hätte, was ich mir gewünscht hätte, wäre schon der dritte Wechsel angesagt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@sNook1993

ja besten Dank!:bigok::wink:
Richtig das 8pin CPU ATX Kabel soll auch gesleevt werden!
Ich habe jetzt bestellt:

- 3x 10m schwarzen sleeve small
- 1x 10m roten sleeve small
- 1x 5m Sleeve S-ATA schwarz
- 5x 1m Small Schrumpfschlauch schwarz
- 1x 1m Small Schrumpfschlauch rot
- 1x 0,7m Schrumpfschlauch S-ATA

Hoffe das wird reichen!
und das Pinremover Kit bei Aquatuning uAuch wenn's qualitativ wohl nicht mit dem Pin Remover von Molex zu vergleichen ist aber da das Set günstiger ist als der Remover von Molex alleine habe ich zugeschlagen! Aber zum gelegentlichen sleeven wirds sicherlich ausreichen! achja und habe noch ne Heissluftpistole bei ebay für 10er erworben! Damit dürfte ich jetzt gerüstet sein!
 
So, was macht man wenn noch kein Pinremover da ist und man nix mehr zum sleeven hat wozu man ihn benötigt? :d





Jaa, der Shrink ist nicht ordentlich... aber das funkt immer noch nicht so richtig bei mir :fresse:
 
Oh man, je länger ich das dunkel blaue Sleeve betrachte, desto fickriger werde ich! Der sieht einfach Hammer aus!
Jetzt muss es nur noch die passenden Board dazu geben und ich würde das Rot mit dem Blau kombinieren! :d

attachment.php
 

Anhänge

  • LianLi_schwarz_orange_10.jpg
    LianLi_schwarz_orange_10.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Dunkelblau gibts nur eins zu sagen: :love:
attachment.php
 

Anhänge

  • Sleeve Bilder 08.jpg
    Sleeve Bilder 08.jpg
    178 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
da ich mein Case gerade auf WAKÜ umbaue, denke ich auch darüber nach zu sleeven.
Nun ist immer von Nils die Rede und man sieht immer so schöne Karikaturen von ihm - Hat er eigentlich einen Shop in dem man die Materialien bestellen kann.
Danke
IPSOFT
 
Das Dunkelblau sieht mal extrem Geil aus :d
Da hab ich glatt lust mit dem sleeven anzufangen die Frage ist nur welche Farbkombi :confused:

Rein Dunkelblau
Dunkelblau + Hellblau
Dunkelblau + Schwarz
Dunkelblau + Schwarz + Hellblau

und dazu kommt noch die Frage ob es sich "lohnt" :fresse:

Edit: hat der Farbton vom dunkelblauen sleeve eignetlich nen speziellen Namen?
 
@hektor123: Bitte den Hotlink entfernen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh