Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deutschlaaaand :fresse:
germanysleeve4hi8.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal meine 24pin verlängerung gesleevt ;)











Wie kann man die Shrinks nachträglich noch auf gleiche länge am besten anpassen?
 
@RiseAgainst:
Shrink und Sleeve vorher auf eine einheitliche Länge schneiden.
Am besten einen Prototypen bauen und danach alle anderen
 
Das würd ich auch sagen.
Man kann sie zwar auch abschneiden (ritzen) aber wenn wie bei dir die Sleeves ungleich lang sind sieht das nicht viel besser aus...
 
Es geht mir ja nicht um alle sondern nur um 4-5 ;) Muss ja nicht wahnsinnig perfekt sein, sieht man ja später eh kaum nicht mehr.
@Xien16 wie würdest du sie am besten abschneiden? Mit nem Cutter?
 
# Bei den Lüftern noch schwarze Stecker dran
# Aufkleber vom NT komplett entfernen ;)
# Das Tesa von dem einen Strang entfernen :d
# Anstatt Aquamarin hätte ich zum GD70 lieber Grand Bleu genommen ;)
Hat alles nichts mit dem Sleevejob zu tun , denn der ist einwandfrei :bigok:
 
Die Stecker sind mittlerweile schwarz "geEddingt" :fresse:
Aufkleber... sieht man im Normalfall nicht, denke ich noch drüber nach.
Tesa ist provisorisch, da das NT zwei 4+4 Pin hat und ich diese nicht durcheinander bringen wollte.
Den Grand Bleu gabs damals noch nicht... leider.

Ich gehe bestimmt nicht näher ran... :d
Es ist sicher nicht perfekt, aber für das erste Mal ganz ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
würde mit nem Bastler Skalpell rangehen musste ich bei drei shrinks n bissi was kürzen
 
Lass mich raten... am ATX ;)
Die Dinger ließen sich erst extrem schwer lösen, später dann noch schwerer wieder anstecken. Durch den erhöhten Kraftaufwand kam es wohl zu kleinen Verschiebungen. Aber du hast Recht :)
 
es ist sein erster sleevejob, also imme cool bleiben, ich hab schon ganz andere sachen gesehn ;)
 
chibu: Hervorragend. Wunderschöne Bilder noch dazu. Und ich bin nicht sicher ob GrandBleu "besser" wäre. Ich finde, dass Aquamarine sehr schön Leben reinbringt :)

Ipuol: Sehr traurig, dass Du Dein Projekt aufgeben musst. Hat für so viele tolle Bilder gesorgt. Sehr bedauerlich.
 
@Nils: das Case wird vllt doch behalten werden können! Es ist noch nicht alles verloren :) Ich arbeite dran das Case behalten zu können und sieht ganz gut aus!

img_76702ufg.jpg
 
@ipuoL: warum? was ist los? im thread steht gar nix...
 
Ich bin kritikfähig, daher kein Problem für mich ;)
Problem ist, dass der ATX-Stecker sich nur sehr schwer bearbeiten ließ, daher sieht es da eben nicht perfekt aus. Die PCIe und 4+4-Pin sehen da sehr viel gleichmäßiger aus, dort war einfach im Stecker ein wenig mehr Platz, so dass die Pins besser passten.

@Nils
Grundsätzlich finde ich den Aquamarin auch peppiger und er entspricht nahezu perfekt dem EffizienzGuru-Blau, nur "beißt" sich das etwas mit den PCIe- und RAM-Slots. Mal schauen, wie die finale Version dann aussieht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh