Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollte eig zahnstocher zeigen wie weit sich der sleeve dehnen kann:d
aber iwi ist es dann so geworden
 
@ bassmecke das kann ich Dir eventuell Heute Abend noch zeigen oder Morgen früh, da dieses Board noch bei mir Einzug hält.
Und ein-wenig schon fertig gesleevet ist
 
@ xinghui : nc :lol:
 
oh gerade gesehen muss wohl noch etwas auf den Augen gehabt haben heute morgen :fresse: es ist das Eclips Plus was rein kommt, aber die Farbgebung des Boards ist genauso dürfte aber egal sein.
 
Testet HWLuxx eigentlich das Board?

Ja, wird es.
Seit dem Wochenende gibt es von den Redakteuren auch jeweils einen Twitter-Account, neben den normalen Hardwareluxx-Account.
Dennis Bode hat darauf ein Foto veröffentlicht:
twitter.com/hardwareluxx_de/editors
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute meine Bestellung von mdpc-x erhalten.
Danke dir Nils, war ja etwas komplizierter mit mir :d

Ich hoffe wenn ich fertig bin sieht es ähnlich aus wie bei Bozzi ;), n1.

sleevesz768.jpg
 
nicht das beste, aber jetzt ist auch doof hier mit licht :d morgen versuch ich vllt mal bessere bilder...was man jedoch sieht ist: 4,4er sleeve ist sehr dehnbar, über 3 Adern mit 4,4er Sleeve + Shrink geht der drüber, wenn man geduldig ist :) ich mag es, auch wenn das bild das nicht darstellt:

img_0809_2c76j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so mein nt ist keine jungfrau mehr, danke nochmal an nils



 
mal ne info am rande die mir gerade den tag versüßt hat ^^

mein corsair hx520 ist ja vor einiger zeit abgeraucht. das NT war geöffnet, die kabel gesleevt und ich hatte weder ovp noch die quittung mehr. :shot:

wieder entsleevt, aufs gramm genau verpackt und mit kurzem schuldbekänntnis (gesleevt & geöffnet, allerdings nichts an der elektronik verändert) hab ich's als päckchen nach holland zur rma geschickt (1995g -> 8€, über 2kg wärens 16€ gewesen)

heute bekomm ich unerwartet ein päckchen vom ups mann. der inhalt: ein nagelneues netzteil :xmas:
 
Die haben es blos nicht verstanden und nachfragen wäre zu teuer gewesen :d
Ist wirklich top...
 
nene habs schon auf englisch verfasst ^^

und jap, der service ist echt genial. hab vorher noch bluebeard (corsair support hier im forum) gefragt ob überhaupt chancen bestehen wenn ich's einschicke. hätte/hab nämlich nicht damit gerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt das ist echt geil..
.da ich auch nen Corsair 850 HX habe beruhigt mich das ein wenig, in der Hoffnung das es heile bleibt... Gesleevt isses nämlich schon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh