[Guide] Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa das ist mir klar! Nur wo kauf ich den Kram am besten also die einzel Teile wie Schrumpfschlauch (Conrad) und den schwarzen Stoff.
 
Joa das ist mir klar! Nur wo kauf ich den Kram am besten also die einzel Teile wie Schrumpfschlauch (Conrad) und den schwarzen Stoff.

Wie schon angemerkt wurde ein paar Posts vorher zB www.mdpc-x.com oder www.friese-it.de erwähnt

Dort kann man sich Sleeve bestellen und es ist auch gleich Schrumpfschlauch dabei, damit kannste dann deine ganzen Kabel selber sleeven

Verständlich?
 
ich glaub nicht aber ne nette UNBEZAHLBARE Zeichnung von Nils aka Dualbrain ;)

für meinen V350 werde ich auch noch sleeve bestellen wenns so weit ist :)
 
"hör auf du rasierst mir die Eier" :d

ne die diskussion hatten wir ja oft genug ... mdpc-x ist am günstigsten !
und du hast den vorteil das du maßgeschneiderten sleeve für einzeladern und S-ATA hast ;)
 
das ist schließlich auch das forumDELUXX ;) das unser hobby nicht soo günstig ist sollte ja jeder wissen oder :d
 
also ich find die mädls packung preislich mal echt interessant
is die denn im verhältnis zu den andern packs teurer oder hält sich das in der waage?


ich hab mal probeweise probiert die pins zu lösen... und das kleine zeug wie molex stecker etc. schein ich fast blind zu können aber z.B. das atx kabel schaff ich ums verreckne nich... jmd. ne idee wieso?
 
nadel und büroklammer
ich hab mal bei meinem stief wegen sonem pin remover angefragt (der arbeitet inner e-werkstatt) aber da kam noch nix zurück
 
Mit einem Pin Remover.
Siehe hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh