[Guide] Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@phil

jep recht haste, nette Bilder...

Habe mir die Mädelspackung geordert, und auch schon bezahlt...:bigok:

ich trau mich garnet, meine sleevs auf n kabel zu ziehen :fresse:

frage: kann man die dinger zum backen auch in so n mini backofen legen? so n richtiger wär schon ein stromfresse wegen 2-3 kabel :d

minibackofen würde ich nicht empfehlen, da die keine umluft haben und somit die hitze direkt auf den sleeve und den shrink trifft und mehr schaden als nutzen bringen würde. kannst ja hinterher gleich n kuchen backen, dann lohnt es sich den ofen anzumachen :xmas:

mein normaler backofen ist aber auch kein umluft...oder meinst du allgemein "mehr luft" im ofen?

hmm, statt kuchen kann ich ja ne pizza machen...dat isses....oder beides auf einmal? :d

Frisch aus dem Backofen ^^

sleeve2112058ij0.jpg

Am Ende ist alles schön Knusprig. :d

Edit: Der Friese IT Sleeve ist auf alle fälle nicht der schlechteste, aber qualitativ kann er nicht mit dem mdpc Sleeve mithalten. Und deutlich billiger ist er auch nicht, wenn du dir das mal ausrechnest.

mfg, Shibi

Zuletzt bearbeitet:
jo und wenn du klein anfangen willst kaufe die mädchenpackung, habe ich auch gemacht, bin schon ganz heiß drauf :fresse:

ich habe quasi hier auf die Leute gehört und man sieht dies auch an den Bildern, wie qualitativ hochwertig dieser ist...

ja sowie es auf der Seite von mdpc-x angegeben ist...
Hier

Lieferumfang pro bestellter Einheit:
10 m MDPC Sleeve (schwarz) mit ca. 4,4 mm Durchmesser
1 m Schrumpfschlauch (schwarz) mit 3,2:1 Schrumpfrate
1 m SATA Sleeve (schwarz)
0,2 m SATA Schrumpfschlauch (schwarz) mit 3,2:1 Schrumpfrate

Wobei der kleine Sleeve bei mir damals in 2x 5m Ringen kam.

Ich hab meine Spezialpackung bekommen, morgen gibts Pics von der Zeichnung (auf speziellen Wunsch eines einzelnen Herrn ;) )

Zum Üben ist der Friese Sleeve eigentlich nicht schlecht ;)

nimm die mädchenpackung ;):d

Aber wie mgbott sagt der Friese Sleeve passt auch ganz gut, und bei mgbotts Bildern, sieht der auch sehr sauber aus :wink:

Also ich hatte den Friese Sleeve und kann ihn gar nicht empfehlen vorallem den Shrink nicht, da ist weiße Schrift drauf
Nimm direkt mdpc-x hab ich dann auch gemacht nachdem ich den Friese wieder komplett runter gemacht habe und in den Müll geschmissen habe

MDPC-X ist einfach genial :drool:

Also ich hatte den Friese Sleeve und kann ihn gar nicht empfehlen vorallem den Shrink nicht, da ist weiße Schrift drauf
Nimm direkt mdpc-x hab ich dann auch gemacht nachdem ich den Friese wieder komplett runter gemacht habe und in den Müll geschmissen habe

MDPC-X ist einfach genial :drool:

Bei mir ging es mit dem Friese sleeve, würde aber nächtes mal auch den mdpc-x nehmen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh