Kama Cross, aber wie

neRo.board

Neuling
Hallo ich habe mir den kama cross gekauft und wollte ihn heute einbaun doch ich weiß nicht wie ich habe einen Intel 478 Sockel
und ein Informationsliste Wert
Motherboard Name MSI MS-7012 (Medion OEM)
passt der da überhaupt drauf??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ich habe mir den kama cross gekauft und wollte ihn heute einbaun doch ich weiß nicht wie ich habe einen Intel 478 Sockel
und ein Informationsliste Wert
Motherboard Name MSI MS-7012 (Medion OEM)
passt der da überhaupt drauf??
Soviel ich informiert bin benötigst du für Scythe-Kühler auf einem Sockel 478 den Scythe Universal Retention Kit: http://geizhals.at/deutschland/a214672.html

EDIT
Korrektur: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=9053674&posted=1#4

Zuletzt bearbeitet:
Universelle Sockelkompatibilität
Der Kama Cross CPU Kühler ist mit den aktuellen Sockeln 478, 754, 939, 940, AM2 und dem Sockel LGA775 kompatibel. Eine Komplettlösung für Ihren PC.
Quelle

Falls auf deinem Mainboard also die standardmässige "Einhakmöglichkeit" für So478 Kühler vorhanden ist, brauchst du kein Retention Kit! Also einfach ollen Kühler runter, CPU säubern und neue WLP drauf und dann den neuen Kühler drauf.
Allerdings hab ich keine Ahnung, ob das MS-7012 Standard So478 Halterungen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Quelle

Falls auf deinem Mainboard also die standardmässige "Einhakmöglichkeit" für So478 Kühler vorhanden ist, brauchst du kein Retention Kit! Also einfach ollen Kühler runter, CPU säubern und neue WLP drauf und dann den neuen Kühler drauf.
Allerdings hab ich keine Ahnung, ob das MS-7012 Standard So478 Halterungen hat.
Korrekt, für Kama Cross sind die Klemmen für Sockel 478 mitgeliefert, also ist das Retention Kit nicht notwendig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh