[Sammelthread] Kane & Lynch: Dead Men

Lahm|3l

Neuling
->Willkommen im Kane & Lynch: Dead Men Sammelthread<-​

1.JPG

Das Spiel:
Titel: Kane & Lynch: Dead Men
Releasedate: 2. Quartal 2007
Genre: 3rd Person Shooter
Altersfreigabe/Indiziert: K.A
Unterstützte Systeme: PC, Xbox360 & PS3

Sites:
Game Hompage:
http://www.kaneandlynch.com

Entwickler:
http://www.ioi.dk

Publisher:
http://www.eidos.de

Publisher Forum:
http://www.eidosforum.de/forumdisplay.php?f=162

Worum geht es in dem Spiel?

2.JPG

Ein gescheiterter Söldner und ein unberechenbarer Psychopath gehen eine Zwangsallianz ein und werden in einen blutigen Feldzug getrieben. In diesem realistischen und knallharten Action-Shooter von IO Interactive, den Machern der Hitman-Reihe, werden die Protagonisten gezwungen, Ihr Ziel mit allen Mitteln zu erreichen.

Fakten Fakten Fakten:

- Mischung aus Hitman & Freedom Fighters
- Teilweise zerstörbare Umgebung
- Verschiedene Levelziele pro Charakter
- Bis zu >1000 Pixelpersonen gleichzeitig darstellbar
- Freie Kamerakontrolle

*comming soon*

Multiplayer Modus:

Ja den gibt es! Details sind bis jetzt noch nicht bekannt, aber die Entwickler sprechen von großem. :d

Trailer:

Kane and Lynch Trailer auf Youtube.com
HD Trailer auf gametrailers.com

Screenshots:
Screen_1

Screen_2

Screen_3

Screen_4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ein Fan der Hitman Reihe, daher fand ich das Preview, dass ich in der Gamestar vor einiger Zeit gelesen hatte schon ganz ansprechend. Freue mich auf jedenfall drauf. Die letzten Eidos Spiele haben qualitativ auf jeden Fall einen riesigen Sprung gemacht (Tomb Raider Legends und Hitman Blood Money), daher bin ich auch bei Kane & Lynch ganz zuversichtlich :)

Wer einen HD Trailer sehen möchte, sollte mal hier vorbeischauen:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=13509&type=wmv&pl=game

Kane & Lynch kommt nun auch für die PlayStation 3, angepeilter Release ist Frühjahr 2008! :)

Nebenbei sicherten sich die Macher von Saw3 (Lionsgate) die Filmrechte an Kane & Lynch: Dead Men.

Ein neuer, sehr geiler Trailer wurde veröffentlicht! :banana:

Download: >>Klick<<

"Das gut eine Minute lange Video gibt Ihnen bereits einen guten Eindruck vom actionreichen Spielgeschehen, das Sie in Kane & Lynch: Dead Men erwartet: Verfolgt von der Polizei schießen sich die beiden Protagonisten mit Maschinengewehr und Shotgun bewaffnet durch ein Foyer, während sich der schizophrene Lynch über seinen Partner Kane auslässt."
Text von www.gamestar.de

Kann das Spiel auch kaum erwarten. Die Hitman Reihe hat mir ziemlich gut gefallen.

Vor alle ist die Story in dem Spiel mal wieder was neues.

Die Synchronisation scheint auch ordentlich zusein, besonders die Stimme von Lynch gefällt mir. Passt wirklich zu dem bekloppten. ;>

Sieht ja mal sehr vielversprechend aus. Coole Charaktäre und coole Story. So muss das sein. :)

Der HDTrailer macht echt Lust auf mehr. :)

Ich kanns gar nichtmehr erwarten, die Trailer machen echt Lust auf mehr. Ist eigentlich schon ein etwas genaueres Releasedatum bekannt als 2. Quartal 07?

Gameplay Montage von der E3

http://gametrailers.com/player/21608.html

Ich muss sagen: ernüchternd. Das was die Trailer versprochen haben wird nicht wirklich eingehalten. Die Charakteranimationen sehen mehr als mies aus, dass konnte Hitman: BM aber um einiges besser. Ich hoffe da wird noch dran gefeilt. Es wirkt insgesamt sehr statisch und unrund und die KI wirkt teils strunze dämmlich und ausser Betrieb. Naja, Daumen gedrückt. sollte es nix werden, gibts noch genug geniale Spiele die uns erwarten :d

Also ich muss sagen das wird mal wieder ein spiel mit "steal" da kommt kinofealing auf!! ich mag es wenn spiele sich so spielen lassen als würde man einen film anschuen (ala Hitman blody money)

Ich freu mich drauf...is mal was anderes als die andauernden ego shooter

Hier gibt es wieder einmal ein paar neue Bilder
Weiss man eigentlich schon genaueres zum neuenReleasedate für den Pc? 2. Quartal wie im Startpost stimmt ja sicherlich nicht!

das spiel wird auf jedenfall ähnlich gut wie Hitman oder Max Payne, kommt im gleichem stil daher, selbst die grafik erinnert an MAX..

und multiplayer mäßig soll es auch einen Coop geben, man kann zu 2. Kane und Lynch spielen

habs auf der GC angetestet und muss sagen: das wird ein heisser herbst =D

nur erwarte ich zu 100%, dass das spiel FSK 18 und hoffentlich ungeschnitten zu uns kommt

Zuletzt bearbeitet:
Jo...habs auch auf der GC anspielen dürfen und es war mein Favorit der GC...kein anderes Game auf der Messe hat meinen Geschmack so gut wie K&L getroffen...laut Eidos wirds ungeschnitten bei uns erscheinen, da es ein Spiel für Erwachsene wird und es soll auch so bleiben...aber abwarten...notfalls kann man ja zur AT-/UK-Fassung greifen...;)

Immer gut zu hören. Vor allem natürlich für alle unter uns, die bereits die 18 Lenze hinter sich gelassen haben. :)

Und für alle anderen heißt's abwarten. Irgendwann werdet ihr auch mal so alt.

Ernsthaft kann sowieso kein Mensch glauben, dass durch die fehlende Jugendfreigabe weniger Minderjährige an das Spiel kommen werden. Es ist wohl eher das Gegenteil der Fall. Aber Politiker glauben eben anscheinend immer noch an den Weihnachtsmann.

Immer gut zu hören. Vor allem natürlich für alle unter uns, die bereits die 18 Lenze hinter sich gelassen haben. :)

Und für alle anderen heißt's abwarten. Irgendwann werdet ihr auch mal so alt.

Ernsthaft kann sowieso kein Mensch glauben, dass durch die fehlende Jugendfreigabe weniger Minderjährige an das Spiel kommen werden. Es ist wohl eher das Gegenteil der Fall. Aber Politiker glauben eben anscheinend immer noch an den Weihnachtsmann.

Da geb ich dir recht, ist halt nur gut, dass man es nicht importieren muß und somit das Game im Laden um die Ecke bekommt :)

Der Trailer ist ziemlich geil..macht Lust auf mehr. Der Film-Noir-Stil gefällt mir gut.

yam yam das sieht ja derbe schön aus ;)
hoffentlich gibts vorher ne demo

Hey Leute na was ist los? Hat schon wer das Spiel? Ist ja nun erhältlich :d

Gruß

hmmm, nicht toll.

grafik mies(was ja zu verkraften ist), steuerung fürn ar...., die waffen haben alle die gleiche durchschlagskraft.

positiv ist mir die syncro aufgefallen, ok zum englischen original kein vergleich aber dennoch sehr gut. und die beiden hauptcharaktere find ich auch cool.

aber irgendwie werd ich mit dem game net warm. hab mir da mehr erhofft.

echt? :eek:
Hätte ich jetzt nicht gedacht...ich wollte erst einmal ein paar Meinungen hören, bevor ich mir das Spiel zulege, deshalb danke

Ist die Story also auch nicht wirklich fesselnd?

Zuletzt bearbeitet:
Und hat das Game nun einen Online, bzw. LAN Coop Modus?

Also die Grafik kann mit den Screenshots oben irgendwie nicht mithalten. Spiele es in 1680x1050 mit max Details. So finde ich es aber ganz witzig :)

Ich finde das Spiel nicht zeitgemäß. Über die Grafik kann man sich ja streiten, aber es ist in vielen Hinsichten viel zu linear aufgebaut. Man kann noch nicht mal springen. Auch die "Entscheidungsfreiheit" ist auch stark eingeschränkt. Lediglich im letzten Level kann man dann entscheiden, ob man sich Treu dem Motto "Treat Me Like A Man" durch ein paar Guerilla Verbände stürzt, oder sich Feige mit dem Heli rettet.
Bei sämtlichen Häuserkämpfen gibt es auch immer nur einen weg den man einschlagen kann, also nicht, auf der einen Seite sind zu viele Gegner, gehe ich auf der anderen Seite lang,nein, denn da läuft man dann gegen eine durchsichtige Mauer. :wall: Alles irgendwie voll blöd. Auch die Anweisungen an sein Team sind nicht wirklich hilfreich oder brauchbar, meistens ballern sie eh nach Lust und Laune los oder folgen einem die ganze Zeit als hätte man Pattex an seinem Hintern.

Das Szenario ist teilweise ganz gut gewählt, aber in meinen Augen nicht zur Story passend. Das ganze wird irgendwann zu vielschichtig. Das anfängliche MacGuffin spielt hinterher keine Rolle mehr und es geht um die Gothic-Tochter um die man sich ja seit 14 Jahren nicht mehr gekümmert hat und die einen dann am liebsten selbst umlegen würde - ein klassischer Fall für die Supernany!
Spass bei Seite, ich hatte mir ehrlich gesagt sehr viel von dem Spiel erhofft, weil mir solche Szenarien und Stories in der Regel sehr gut gefallen. Aber dieses lineare Geballer passt einfach nicht zu heutigen Spielen, bei den man, sage und schreibe, auch mal Denken! muss.
Ach ja, was das Zerstören von "Gebäuden" und Requisiten angeht, muss man sich das ganze wie bei Söldner vorstellen, in der Theorie sehr gut, in der Praxis sehr schlecht.

Ohje hört sich ja nicht so doll an...Gibts eigentlich eine Demo oder soll eine erscheinen? Würde das Spiel gerne mal anzocken aber nicht gleich kaufen...

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh