bl00d5p0rt
Banned
Hehe das Spiel ist Geil habe es schon durch (US Ftw). Nur zu empfehlen.
greetz
greetz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soweit ich informiert bin, gibts keine Demo.
is das normal das des spiel so komisch ruckelt? habs bei nen freund gesehn und das ruckelt jede 5 sekunden! sogar im menü oder wenn filme laufen! alle 5 sec. ca!
Also das spiel ist mit ein der miesesten Games des Jahres
Ich finde das Spiel nicht zeitgemäß. Über die Grafik kann man sich ja streiten, aber es ist in vielen Hinsichten viel zu linear aufgebaut. Man kann noch nicht mal springen. Auch die "Entscheidungsfreiheit" ist auch stark eingeschränkt. Lediglich im letzten Level kann man dann entscheiden, ob man sich Treu dem Motto "Treat Me Like A Man" durch ein paar Guerilla Verbände stürzt, oder sich Feige mit dem Heli rettet.
Bei sämtlichen Häuserkämpfen gibt es auch immer nur einen weg den man einschlagen kann, also nicht, auf der einen Seite sind zu viele Gegner, gehe ich auf der anderen Seite lang,nein, denn da läuft man dann gegen eine durchsichtige Mauer. Alles irgendwie voll blöd. Auch die Anweisungen an sein Team sind nicht wirklich hilfreich oder brauchbar, meistens ballern sie eh nach Lust und Laune los oder folgen einem die ganze Zeit als hätte man Pattex an seinem Hintern.
Das Szenario ist teilweise ganz gut gewählt, aber in meinen Augen nicht zur Story passend. Das ganze wird irgendwann zu vielschichtig. Das anfängliche MacGuffin spielt hinterher keine Rolle mehr und es geht um die Gothic-Tochter um die man sich ja seit 14 Jahren nicht mehr gekümmert hat und die einen dann am liebsten selbst umlegen würde - ein klassischer Fall für die Supernany!
Spass bei Seite, ich hatte mir ehrlich gesagt sehr viel von dem Spiel erhofft, weil mir solche Szenarien und Stories in der Regel sehr gut gefallen. Aber dieses lineare Geballer passt einfach nicht zu heutigen Spielen, bei den man, sage und schreibe, auch mal Denken! muss.
Ach ja, was das Zerstören von "Gebäuden" und Requisiten angeht, muss man sich das ganze wie bei Söldner vorstellen, in der Theorie sehr gut, in der Praxis sehr schlecht.
also hab nochmal rumprobiert, wenn ihr das Problem mit den rucklern auch habt und ne USB-Tastatur, dann schließt sie per Adapter an PS/2 an.
Das Gamr mag anscheinend keine USB-Tastaturen...