[Sammelthread] Kane & Lynch: Dead Men

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch nur schlecht Kritik gelesen....
Hätte so geil sein könn.
Ich warte die Demo ab(die kommt wenn die abverkäufe nicht laufen), und wen die überzeugt, hole ich mir das Game...

is das normal das des spiel so komisch ruckelt? habs bei nen freund gesehn und das ruckelt jede 5 sekunden! sogar im menü oder wenn filme laufen! alle 5 sec. ca!

Das ist ja beschissen...mir hat der Test von der GS auch sehr gut gefallen.
Ist da ja auch nicht sonderlich gut ausgefallen aber man soll sich ja immer ne eigene Meinung Bilden....hoffentlich kommt ne Demo

Ich hab den Mist auch, allerdings beschreib ich das problem mal umfassend.
Ich starte das Spiel und alles läuft so wie es laufen soll. Sobalds in die erste Szene geht hab ich üble Soundprobleme. Entweder ist garkein Sound da, nur sehr leise oder total schlecht.

Nach einiger Zeit fängt das Spiel RICHTIG übel an zu ruckeln. Das Menü auch wie oben beschrieben und ist dann auch erst nach einem Neustart wieder spielbar. Die Ruckler sind absolut nicht einzuschätzen, manchmal kommen sie direkt oder erst nach 30 Minuten Spielzeit. Ein Temperaturproblem habe ich nicht.

Mein Sys:
DFI Lanparty Ultra-D
X2 3800+
GeForce 7600GT
1 GB Ram

ich habe auch alle 5 Sek so einkomisches ruckeln

Also das spiel ist mit ein der miesesten Games des Jahres

Also das spiel ist mit ein der miesesten Games des Jahres

Blödsinn, hast du das Spiel überhaupt mal gespielt ?

Find es sehr gelungen ,die Grafik ist zwar nicht die beste ... dafür passt aber die Story.

Daumen hoch :bigok:

Ich finde das Spiel nicht zeitgemäß. Über die Grafik kann man sich ja streiten, aber es ist in vielen Hinsichten viel zu linear aufgebaut. Man kann noch nicht mal springen. Auch die "Entscheidungsfreiheit" ist auch stark eingeschränkt. Lediglich im letzten Level kann man dann entscheiden, ob man sich Treu dem Motto "Treat Me Like A Man" durch ein paar Guerilla Verbände stürzt, oder sich Feige mit dem Heli rettet.
Bei sämtlichen Häuserkämpfen gibt es auch immer nur einen weg den man einschlagen kann, also nicht, auf der einen Seite sind zu viele Gegner, gehe ich auf der anderen Seite lang,nein, denn da läuft man dann gegen eine durchsichtige Mauer. :wall: Alles irgendwie voll blöd. Auch die Anweisungen an sein Team sind nicht wirklich hilfreich oder brauchbar, meistens ballern sie eh nach Lust und Laune los oder folgen einem die ganze Zeit als hätte man Pattex an seinem Hintern.

Das Szenario ist teilweise ganz gut gewählt, aber in meinen Augen nicht zur Story passend. Das ganze wird irgendwann zu vielschichtig. Das anfängliche MacGuffin spielt hinterher keine Rolle mehr und es geht um die Gothic-Tochter um die man sich ja seit 14 Jahren nicht mehr gekümmert hat und die einen dann am liebsten selbst umlegen würde - ein klassischer Fall für die Supernany!
Spass bei Seite, ich hatte mir ehrlich gesagt sehr viel von dem Spiel erhofft, weil mir solche Szenarien und Stories in der Regel sehr gut gefallen. Aber dieses lineare Geballer passt einfach nicht zu heutigen Spielen, bei den man, sage und schreibe, auch mal Denken! muss.
Ach ja, was das Zerstören von "Gebäuden" und Requisiten angeht, muss man sich das ganze wie bei Söldner vorstellen, in der Theorie sehr gut, in der Praxis sehr schlecht.

Ich muss Eviloe zustimmen. Habe es heute mit einer kleinen Pause in ca. 6-7 Stunden durchgezockt. Wie gesagt, Kane & Lynch richtig cool, Deutsche Synchro ebenfalls gut gelungen, Dialoge der anderen Gangster in den Zwischensequenzen hat mir gefallen. Was fehlt das die ganzen Bullen & Gangster die man Zahlreich umlegt keinen muchs von sich geben, oder nach hilfe schreiende Zivilisten wäre auch nett gewesen. Die Japanischen Gangster sagen ab und zu mal was, was man eh nicht versteht, und es ist immer der selbe Dialog.

Ich rate aufjedenfall von einem Kauf ab. Macht es wie ich, wenn Ihr die möglichkeit habt, leiht es von der Videothek aus & zockt es an. Wenn es Euch zusagen sollte könnt Ihr es ja kaufen. Hoffe, das ich Euch etwas helfen konnte.

MfG

Demirkent

hab auch diese Ruckler, noch nichts rausgefunden woher die kommen.
Wenn jemand ne Lösung hat bitte posten

1280x1024 alle settings hoch,nicht ein einzigen ruckler :xmas:
Läuft wie geschmiert aber das game ist übel langweilig und stupide!
:fresse:

also hab nochmal rumprobiert, wenn ihr das Problem mit den rucklern auch habt und ne USB-Tastatur, dann schließt sie per Adapter an PS/2 an.
Das Gamr mag anscheinend keine USB-Tastaturen...

Ich habe es mir gestern gekauft und nach nem Abend und nem Mittag hatte ich es jetzt gerade durch -.-

Viel zu kurz, aber genau das, was ich mal wieder gebraucht habe. Ein Game wie ein Film, streng linear, viel gescriptet, viel Action und gut spannend, gefällt mir ;)

Man hätte aber viel mehr machen können draus, die Story würde viel viel mehr hergeben und die Enden sind... naja.. unbefriedigend.. :shake:

Also der Kauf hat sich nicht gelohnt, dafür ists zu kurz und hat zu wenig wiederspielwert, aber wenn man es sich ausleihen kann, dann lohnt es sich auf jeden Fall, selten so kurzweilig unterhalten worden ;)

Und die Grafik passt imho auch.. klar, ist kein Crysis etc. aber sie passt gut zum Setting und die Animationen sind auch fein.

Also von der Atmo her ist das Game nicht schlecht.
Ziemlich Linear, aber mal anderes.
Wie n Tarantino Film :fresse:

Hab mir nun auch beide Enden angeguckt. Hmm, gefallen mir beide irgendwie ned. Was ist den los im Moment? Keine anständigen Outros mehr. Erst Jericho und dann Kane & Lynch.

also hab nochmal rumprobiert, wenn ihr das Problem mit den rucklern auch habt und ne USB-Tastatur, dann schließt sie per Adapter an PS/2 an.
Das Gamr mag anscheinend keine USB-Tastaturen...

Hi,
bei mir stürzt es immer ab nach ca 5 minuten , kann :rolleyes: es auch damit zu tun haben?

Dort wo jetzt steht: "halte mb3 fest und drücke 2 mal w..." sollte bei der Magnum stehen: "halte mb3 fest und drücke 2 mal s...".
Bei mir stand das so auf dem Bildschirm...

mfg nic

hehe, Ich finde das Spiel cool^^ immerwieder Provokationen, beleidigungen, Brutalität, gefällt mir! Die Grafik finde ich irgendwie auch cool! Weils mehr um die Story und den Spass geht! Diesen ScreenShot muss ich einfach Posten! xD

wwwwua3.png

@Blutwurst: Halte mb... Steht ja auf dem geuppten bild von mir! inzwischen habe ich circa 6/8 Zurchgespielt mb=MouseButton also Maustaste3(rädchen) und 2mal WW!

mfg. Scrj256 and thx

Das Game ist Anfangs ganz nett. Aber man merkt ziemlich schnell, das es nur n B-Game ist...

Die Story gefällt, aber Grafik und Gameplay sind echt schlecht.
Gerade das Dschungel Level in Havana ist echt misraten....
Und dann noch diese ´miese Performance.....:motz:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das Spiel nun auch endlich durchgespielt und muss sagen dass es mal wieder ein sehr abwechslungsreiches Spiel ist :bigok: (von einem Bankraub nach Havanna, Tokio, Disko, Wolkenkratzer, Dschungel usw.)
So etwas gab es in letzter Zeit echt nicht mehr oft. Das Gameplay hat mich - auch wenn es keine Zeitlupe gibt - immer etwas an Max Payne erinnert.

Die Grafik, die sich nicht gerade auf tollstem High-End Niveau befindet finde ich völlig in Ordnung. Dadurch sind die Ladezeiten kurz und die Performance bleibt im grünen Bereich.
Besonders gut gefallen hat mir auch die teilweise zerstörbare Umgebung und die freie Kameraperspektive.

Vom Wiederspielwert kann ich folgendes sagen: ich habe nicht große Lust das ganze Spiel nochmal durchzuspielen aber ich habe mich öfters dabei ertappt als ich einige Missionen immer und immer wieder gespielt habe :fresse:
Zum Beispiel die Verfolgungsjagd, der Gefängnisausbruch oder nach Retomoto (bei der Flucht aus dem Wolkenkratzer). Man kann sich einfach toll austoben und spielt die Levels immer wieder mit anderen Waffen durch.

Man merkt jedenfalls sehr, dass die Story im Vordergrund steht. Das Ende fand ich auch total gelungen und macht die Erzählweise realistischer.

Ich würde dem Spiel 8 von 10 Punkten geben (Punktabzug deshalb, weil ich sehr enttäuscht bin dass der Kooperationsmodus nur mit einem X-Box 360 Controller funktioniert :mad:)

koop kann ich auf xbox 360 nicht empfehlen
der splitscreen ist armseelig
jeder spieler sieht nur die hälfte

noch ein grund es sich nicht für konsole zu holen :banana:

mal ne frage zum coop, angenommen ich will mit meinem bruder über lan die missionen zocken, brauch ich 2 spiele oder reicht es wenn wir beide das gleiche spiel installieren?

Coop geht nicht über lan

man muss an einem bildschirm zocken und dazu braucht man auch noch zwingend nen Xbox360 controller Oo

ich mein für pc

oh shit, ich hab mir das game zugelegt, es gefällt mir garnicht, gestern gekauft und heute schon keine lust mehr drauf, werds wohl irgendwo verkaufen müssen :hwluxx:

das spiel ist sehr monoton aufgebaut: baller baller baller und zum nächsten gebiet, das ist doch langweilig, ich hatte mich zwar auf metzelorgien gefreut aber nicht wie bei dem spiel vielleicht

außerdem spinnt bei mir der sound: während man den charakter steuern kann und sich manche leute (also meistens untertitel) mit einem unterhalten oder was wichtiges sagen, bricht bei anderen charakteren der sound nach den ersten 2 buchstaben gleich ab, danach kommt statt des korrekten sounds nurnoch ein piepen bis der charakter "zuende gesprochen" hat, sozusagen lückenfüller

nur der spieler spricht seine sätze ganz normal und korrekt aus, lynch und andere mitstreiter kommt sozusagen nicht zu wort, das ganze allerdings nur während der spielfreiheit, wenn zwischensequenzen laufen, ist alles wie es vermutlich sein sollte, das heißt man kann alle hören, nicht nur den untertitel lesen

dieser perverse bug zieht bei mir den eindruck sehr tief

vielleicht hat jemand den gleichen bug und ihn schon behoben? da ich den fehler hier schon schlecht erklären kann, fällts mir auch schwer, bei "kuhgel" was zu finden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh