[Sammelthread] Kane & Lynch: Dead Men

Ich muß meinen Frust jetzt mal rauslassen.

Wie beknackt sind denn die Spieleprogrammierer? Das ist jetzt das 2. Game in Folge was total verbuggt ist. Erst kackt Gears of War immer an der selben Stelle ab, und wimmelt nur so von Fehlern, und jetzt die bescheuerten Ruckler bei Kane&Lynch weil das Game keine USB-Tastaturen mag. Wenn man so miese Arbeit auf den Markt bringt, braucht sich die Industrie nicht zu wundern, wenn wenn Raubkopien sich steigender Beliebtheit erfreuen. Wie kann es denn sein, dass ein Spiel 50€ kostet und dann einfach nicht läuft wenn man die falsche Hardware hat?:kotz:

Ich schmeiß es jetzt wieder runter und werde es zurückbringen, weil das Spiel fehlerhaft ist!!!

Man wird ja geradezu gedrängt sich erst eine Raubkopie aus dem Netz zu ziehen um zu testen ob das Spiel überhaupt läuft.

Wie kann man den so profitgeil sein? :mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tjoa, und der absolute hammer ist ja, dass jetzt ne demo von K&L da ist und ich das spiel ja jetzt schon installiert, geöffnet etc hab

hätte ichs vorher getestet, wäre jetzt bei mir universe at war zuhause statt das game

dabei ist hitman so erfolgreich, auch blood money macht richtig laune aber so ein zwischenflop schadet doch dem ruf:(
 
***Spoiler***

Leute, hab mal eine Frage, es geht ums letzte Level.

Wenn man sich dazu entscheidet seinen Komplizen in der brennenden Kirche zu helfen und sich dann zum Steg durchkämpft gibt es genau einen einzigen Gegner der mich in den Wahnsinn treibt und dafür sorgt das ich meine Tochter noch nie lebend ins Boot bringen konnte.

Ich habe jeden einzelnen Gegner auf der Map ausgeschaltet, nur der Typ der mit dem MG hinter den zwei Tonnen am Steg hockt schafft es jedes mal, egal wie gut ich ziele, meiner Tochter eine Kugel zu verpassen bevor ich ihn kille.

Stell ich mich zu blöd an, oder muss das so sein?
 
@HioB
Welche Probleme hat den das Spiel mit USB Tastaturen? Bei mir geht es Problemlos und ich habe auch eine USB Tastatur dran.

@Nemeys
Ich finde das Spiel keinesfalls einen Flop.
Für ein Vollpreispiel finde ich es zwar deutlich zu kurz aber zum glück hatte ich mir es nur ausgeliehen.
Wenn es denn 20-30€ kostet werde ich es mir aber sicher zulegen.
Ausgehend von deinem letzten Post gehe ich mal davon aus das du das Spiel letzte woche gekauft hast und da war die Demo schon einen Monat draussen.

@SinSilla
Ja ich denke das muss so sein.
Hatte die Stelle auch einige Male probiert, konnte sie auch nie retten.
Sollte es nicht sowieso nur 2 mögliche Abspänne geben?

zum Spiel:
ich hatte es in 3 Tagen 2 mal durchgespielt und mir ist nur 1 Bug untergekommen der sich aber durch einen Neustart (des Spiels) beheben lies.

mfg nic
 
falsch, vor dem kauf hab ich nach ner demo geguckt, da war keine da
warum ist die erst dann sichtbar wenn ich die vollversion hab?

naja ich tröste mich jetzt mit universe at war
 
is echt ziemlich kurz, aber spass hatt es gemacht, auch wenn ich mir mehr erhofft hatte^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das Spiel auch toll :d Nur leider sehr sehr kurz :(
 
solange die soundprobleme bestehen, halt ich mich bei dem spiel zurück, ich kann nur auf einen fix hoffen, denn das versaut einem wirklich alles, wenn man die anderen leute nicht reden hört und das problem scheint wirklich oft verbreitet, wenn man bei google nur " kane & lynch soundprobleme" eingibt, kommen -zig seiten, die alle das gleiche problem schildern

vielleicht wirds ja noch gepatcht, über alles andere kann ich eigentlich drüber hinweg sehen

so an sich ist das spiel ja toll, aber bugs können echt alles vermiesen :(
 
hi, ja wegen den soundproblemen die hatte ich am Anfang auch d.h wo ich es das erstemal richtig gemerkt hatte war in dem tokio level in der Disco.
Weiss ja nicht ob du es schon probiert hast aber bei mir hatte folgendes geholfen :

Start ausführen -> dxdiag eingegeben. Bei DX-Diagnoseprogramm auf den Reiter sound und auf minimaler Beschleunigung sowie komplett ohne Beschleunigung versucht. Weiss ich jetzt nicht mehr so genau. Im Spiel selber dann unter Audio auf Direct oder ALHardware (oder wie das andere hieß) gestellt. Viell. mal probieren.

Aber diese Microruckler im spiel hatte ich auch, was wohl an der USB Tastatur liegt !? Da hätte ich mir auch mehr versprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vermutlich hat das spiel was gegen 2 grafikkarten ;)

@Zahgurim

ja das habe ich bereits probiert, die probleme liegen aber woanders

ja in der disco läuft auch keine discomusik..... da läuft garnix, außer dass man gelegentlich was japanisches quatschen hört und paar weibliche schreie
musik ist nicht drin zu finden

also das problem ist ja folgendes:

- man hört nach dem einführungslevel (dort gibt es nämlich noch stimmen!) nurnoch die sounds von kane
- alle anderen sounds was sprachen angeht, kommen nicht mehr rüber, das hört sich in etwa folgendermaßen an, wenn einem zum beispiel munition ausgeht: kane schreit erstmal entweder "ich brauche munition" oder "hat noch jemand ein magazin?"
dann geht das ganze los: die leute antworten ja, aber außer "ich ha......." - wobei die punkte das abhacken des sounds darstellen, stattdessen kommt nurnoch ein stilles pfeifen, das man solange hört wie der sound zu gehen scheint

- das ganze geschilderte problem ist aber auch seltsam weil man in den lade UND zwischensequenzen sämtliche leute versteht!

- beim letzten level ist mir noch aufgefallen, dass man die tochter ebenfalls ganz anhört, weil sie ja manchmal kane verflucht und beschimpft...
 
ist zwar an sich auch etwas verspätet, aber ja, k&l hat was gegen 2 GPUs

hatte auch das problem das k&l im crossfire extrem schlecht lief, um nicht zu sagen, unspielbar ... dann hab ich cf mal deaktiviert und siehe, da es lief echt problemlos ...

hab dan auch den support angeschrieben und die haben gemeint dies waere ein treiberproblem ~~ blabla ...

das game ist an sich zwar recht gut aber einfach nur extrem schlecht programmiert ...

nunja, single gpu und dann laeuft das game auch ...

gruß
 
Kane & Lynch: Dead Men
Actionspiel ab sofort billiger zu haben

Wer sich bisher noch nicht zum Kauf des Actionspiels Kane & Lynch: Dead Men durchringen konnte, bekommt jetzt einen neuen Anreiz geboten. Wie der Publisher Eidos Interactive am heutigen Tag verkündet hat, wurde der Verkaufspreis der PC-Version mit sofortiger Wirkung auf 19,99 Euro gesenkt. Gleichzeitig wurde bekannt gegeben, dass sich das Spiel mittlerweile mehr als 1,4 Millionen Mal verkauft hat - weltweit versteht sich.

Das Actionspiel Kane & Lynch: Dead Men erzählt eine düstere Geschichte über zwei Männer, die sich im Todestrakt getroffen haben und eine explosive Allianz eingehen. Der eine ist ein gescheiterter Söldner, der andere ein unberechenbarer Psychopath. Plötzlich sind die beiden unterschiedlichen Männer gezwungen, gemeinsam auf eine chaotische Reise zu gehen, auf der ihr gegenseitiges Misstrauen jeden ihrer Schritte prägt.

Quelle

Fragt sich nur wo ?! Find es nirgends für 19,99€ und wenn, dann nur gebraucht :fresse:
 
Ich habs vor 2 tagen für 19.95 im örtlichen saturn erstanden :bigok:

Ist jetzt nicht der oberbrüller, aber für zwischendurch ganz ok :shot:

Bin kapitel 7 und beisse mir gerade die zähne an dem ollen kipper aus :hwluxx:
Wie zum geier soll man den fahrer da raus kriegen?
 
volles rohr auf die windschutzscheibe ballern damit die kaputt geht...dann reicht ein schuss in die rübe und das ding hält an :d
 
was bistn du für einer :hmm:


p.s.: hast eh recht :fresse: ;)
 
ja aber die is total scheiße drauf :-[ vor allem zum eigenen vater
 
hab übrigens eine lösung zum bekannten problem gefunden zwecks soundprobleme

das problem tritt häufig bei x-fi-karten auf, deshalb genügt es eigentlich schon, einen treiber runterzuladen:

http://de.europe.creative.com/support/downloads/

ich habe die version 1.0.0.1 runtergeladen und jetzt hör ich auch alle charaktere und das game macht auch mehr spaß
 
Hallo

Hab das Geme gerade bei nem Kumpel installiert, XP SP2, jetzt SP 3, Schmiert im Ladebildschirm ab und freezed..

Habt ihr da ne Lösung Parat?
 
Mal ne Frage zur Szene, wo die Frau erschossen wurde und man im eigenen Grab steht und die Tochter retten soll... Wie habt ihr das gemacht, ausm Grab komm ich net raus, die Schaufel geht auch net und jedesmal wird die Tochter abgeknallt... Bitte um nen Denkanstoss... Danke
 
Mal ne Frage zur Szene, wo die Frau erschossen wurde und man im eigenen Grab steht und die Tochter retten soll... Wie habt ihr das gemacht, ausm Grab komm ich net raus, die Schaufel geht auch net und jedesmal wird die Tochter abgeknallt... Bitte um nen Denkanstoss... Danke

aus dem Grab hüpfen und die Gegner umnieten

musst du vielleicht öfter probieren bis du rauskommst
 
mit E kannst du normalerweise hochsteigen und ebenfalls den nahkampfangriff durchführen
 
Danke, hat geklappt...
 
höchstens vielleicht, dass du die hardwarebeschleunigung runterschaltest und mal weiter versuchst....

vielleicht suckts SP3
 
Ich habe SP3 deswegen drauf gemacht, mit SP2 wars das gleiche.

Komisch...

Das mit der HW hab ich auch schon versucht, kein Erfolg. Hast du XP und es läuft?
 
GraKa-Treiber mal neue drauf, sonst check mal die Temps und den RAM falls nicht nur das Game sondern der ganze Rechner freezed. Sonst wüsste ich jetzt auf Anhieb auch nichts :(

Fand das Game aber ziemlich gut, vor allem die Fetzereien zwischen Kane und Lynch, aber das es doof ausgeht, egal welches Ende, find ich doch etwas schade aber naja, trotzdem cooles Spiel das auf meiner älteren Hardware ohne Probleme lief. Weiss aber nicht wie es auf meinem neuen Rechner wäre^.^
 
GraKa-Treiber mal neue drauf, sonst check mal die Temps und den RAM falls nicht nur das Game sondern der ganze Rechner freezed. Sonst wüsste ich jetzt auf Anhieb auch nichts :(

Fand das Game aber ziemlich gut, vor allem die Fetzereien zwischen Kane und Lynch, aber das es doof ausgeht, egal welches Ende, find ich doch etwas schade aber naja, trotzdem cooles Spiel das auf meiner älteren Hardware ohne Probleme lief. Weiss aber nicht wie es auf meinem neuen Rechner wäre^.^

Der Rechner war neu aufgesetzt...HW ist iin Ordnung, ist nur bei diesem Game...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh