[Sammelthread] Kane & Lynch: Dead Men

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stiffmaster™;8688140 schrieb:
Ich habe SP3 deswegen drauf gemacht, mit SP2 wars das gleiche.

Komisch...

Das mit der HW hab ich auch schon versucht, kein Erfolg. Hast du XP und es läuft?

ja xp pro, und seit ich den soundtreiber gepatcht hab, klappts auch mit dem sound :) das gemurmel von lynch war mir ja noch neu...

ich hab eigentlich alle beschleuniger usw auf maximum aber ich hab nichts übertaktet, vielleicht solltest du nicht übertakten...
 
Hab mir das Spiel eben mal in der Videothek geholt... das Ding startet aber nicht!
Es wird lediglich ein Prozess gestartet, aber es kommt kein Fenster!!!
Habe WinXP Pro Sp2.
Hat einer eine Lösung für das Problem? Ich habe bisher noch nichts gefunden :(
 
Kane & Lynch: Dead Men ohne CD-Key?

Hi, ich habe mir vor einer Woche das o.g. Spiel gekauft. Bis jetzt habe ich es immer offline gespielt, doch jetzt wollte ich es mal Online ausprobieren. Allerdings finde ich nirgendswo den CD-Key.

Jedes mal, wenn ich versuche mich im Spiel bei Windows Live anzumelden, verlangt er von mir den Key.

Ich habe aber schon in dem Handbuch auf der DVD geschaut und die Hülle komplett auseinander genommen, doch ich habe nichts gefunden. :-[

Grz
 
würde einfach beim support anrufen. vielleicht ist dir die seriennummer beim öffnen mal rausgefallen oder so. kann mir nicht vorstellen, dass der hersteller vergisst da eine rein zu packen.
 
Wo ist die Nummer denn normalerweise?

Edit: @King Bill: :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mit der SuFu nix gefunden von daher...
ich hab das Spiel im MM in der Softwarepyramide gesehen... 10 Euro....
denke alle die es noch nicht haben und schonmal drüber nachgedacht haben können jetzt 2 Päckchen Kippen investieren....:bigok:
 
Ich hatte mir das Spiel auch mal gekauft aber ich fand es nicht so toll

War zwar an manchen stellen ganz lustig aber mir hat dsa Spiel nicht so gefallen.
Von Der performens her ging es so

MFG
 
Ist das eigentlich normal, das die sich mit der email soviel Zeit lassen? Es ist jetzt schon fast drei Wochen her, das ich die email verschickt habe.
 
hab das gute stück mal wieder installiert und spiel es nochmal durch.
gefällt mir einfach hammer: schnörkellose action ohne langes gerenne nach medipacks oder munition, wie ein guter actionfilm. zwar optisch nicht mehr uptodate (wenns das überhaupt mal war), aber was spielmechanik und spielspass angeht änhlich geil wie cod4 (das ich auch grad ma wieder rausgekramt hab). nach dem langen gerenne und gesuche in stalker cs eine super abwechslung.
duvo
 
hab mir das game gestern zusammen mit GTA IV und SaintRow 1 für die Xbox 360 geholt, für 15€ gebraucht bei nem
kleinen games/konsolen an&verkauf laden...finds total geil! die grafik finde gar nicht schlecht...ok mag dran liegen das
ich vorher nur PC und am röhren TV PS2 gezockt habe und jetzt Xbox360@LCD einfach grafisch nen anderes feeling rüberbringt.
spielerisch ist es natürlich ziemlich gradlinig und altbacken, aber das macht die inszenierung locker wieder gut! die abgedrehten
typen, die dummen sprüche, knallharte aktion...einfach spitze!

aber die umgewöhnung von maus-tast zu pad ist ganz schön hart! hab im mittleren schwierigkeitsgrad ordentlich einen
drauf bekommen...auf easy gehts...langsam gewöhnt man sich bisl dran (nach 20min x und y-achsen speed optimieren)...
 
argargarg dieses beschi**ene spiel!!! schaffe einfach die mission in havana nicht wo man zu capitol soll...immer am ende des platzes
werde ich von irgendwo her erschossen! ist gut angefangen das spiel, aber als joypad-shooter neuling ist es fast unschaffbar schwer...

ok nun hab ich mich überwunden und die mission nach gefühlten 50zig versuchen geschafft...habs jetzt bis auf die extra mission durch,
alles nach havanna ist irgendwie wieder recht easy...morgen nochmal die letzte mission...

alles in allem ein wirklich gelungenes spiel für zwischendurch! wie ein aktionfilm, zimmer dunkel, ton laut, hirn aus...freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochaml eine Frage : Ist es möglich den Koop Modus vom Horizontalen Splitscreen auf Vertikalen Splitscreen umzustellen ?
 
Muss den Thread noch mal aus der Versenkung holen.

Ich hab ein riesiges Problem mit dem Spiel. Hab es mir heute für nen Zehner spaßeshalber gekauft und hab gedacht endlich mal wieder was zum spielen:d.
Schön und gut, Spiel installiert,gestartet, Absturz!
Sehr geil, nochmal 2mal versucht, jedesmal das Gleiche. Treiber aktualisiert, geht immer noch nicht.
Das Spiel stürzt beim Laden ab, einen Auswahlbildschirm hab ich noch nicht zu Gesicht bekommen:shake:. Freeze oder Absturz des PCs ist nicht der Fall, nur beim Spiel
Patch gibt es ja anscheinend auch keinen oder bin ich nur zu dumm zum Suchen?

Komponenten siehe Sig.

Würde mich freuen, wenn sich jemand erbarmen könnte und mir helfen würde :wink:


Edit: Wenn ich immer ein wenig auf der Maus herumklicke, komme ich nicht mal bis dahin, wo steht:''Eidos presents an IO Interactive Game''
Wenn ich absolut nichts drücke, dann sehe ich für einen Sekundenbruchteil, den Bildschirm wo steht: ''Leertaste drücken''
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss den Thread noch mal aus der Versenkung holen.

Ich hab ein riesiges Problem mit dem Spiel. Hab es mir heute für nen Zehner spaßeshalber gekauft und hab gedacht endlich mal wieder was zum spielen:d.
Schön und gut, Spiel installiert,gestartet, Absturz!
Sehr geil, nochmal 2mal versucht, jedesmal das Gleiche. Treiber aktualisiert, geht immer noch nicht.
Das Spiel stürzt beim Laden ab, einen Auswahlbildschirm hab ich noch nicht zu Gesicht bekommen:shake:. Freeze oder Absturz des PCs ist nicht der Fall, nur beim Spiel
Patch gibt es ja anscheinend auch keinen oder bin ich nur zu dumm zum Suchen?

Komponenten siehe Sig.

Würde mich freuen, wenn sich jemand erbarmen könnte und mir helfen würde :wink:


Edit: Wenn ich immer ein wenig auf der Maus herumklicke, komme ich nicht mal bis dahin, wo steht:''Eidos presents an IO Interactive Game''
Wenn ich absolut nichts drücke, dann sehe ich für einen Sekundenbruchteil, den Bildschirm wo steht: ''Leertaste drücken''

@ 90er

Welche Grafikkarten TreiberVersion,haste für deine Geforce GTX 260 drauf ?
Und welches Betriebsystem haste drauf.

Evildead
 
Zuletzt bearbeitet:
@ 90er

Welchen Grafikkarten Treiber,haste drauf gehabt,bevor du den neun Grafikkarte Treiber installiert hast?

Dan Starte Windows XP mal im Abgesicherten Modus.

Evildead
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die sche** Kiste läuft wieder, jetzt bin ich aber übervorsichtig, daher die Frage:
Welchen Treiber soll ich am besten fürs Spiel installieren, dass es auch läuft und nicht jedes Mal abstürzt?

Edit:
Das Spiel läuft. Zumindest so halb.
Es ruckelt wie Sau:(
Ich kann keinerlei flüssige Mausbewegungen ausführen, es ist eine Qual, Sachen mit der Maus auszuwählen.

Was soll ich jetzt machen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:41 ----------

Keiner da?:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt den neuesten Treiber installiert, geändert hat sich trotzdem nichts:shake:



Was jetzt?
 
hallo !
ist ja ziemlich tod hier.
kann mir bitte jemand sagen wo ich die savegames unter win 7 64 bit finde ?
 
schon mal im User Verzeichnis unter Dokumente etc. pp nachgesehen? ansonsten im Spieleverzeichnis evtl. - ist leider schon zu lange her, dass ich es gepsielt habe...
 
ja ich habe schon alles durch, unter meine spiele usw war ich auch schon. wirds vllt über dieses windows live gespeichert ? und man brauch garnicht sichern ?
 
mein kollege hat sich vorhin das game auch gekauft damit wir koop zocken können, auch bei ihm das problem das kein KEY in der schachtel ist !? kommt vonner pyramide, die dvd an sich ist in der CD normalüblichen großen hülle, und dadraum ist halt noch so pappe wo abe rnix drin ist. ich hab das selbe und bei mir war der auf der rück seite vom frontcover normal drinne, wie manns gewohnt ist. bei ihm ist er einfach nirgendwo da !?
das kann doch eigentlich nicht sein, umtauschen, anderes ausprobieren oder was meint ihr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh