Kann das sein?Graka 6800GS AGP

sooper_mo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.686
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAGX4A&

Kann das sein?
Denn für ne 6800GS Extreme für AGP doch ziemlich günstig oder ?
Wenn das Stimmt dann wird die morgen Bestellt! :d:d:d
Ach ja reicht mein Jetztiges NT(CodeCom PM400C 400W) aus?

Restl. Sys.
AXP @ 2000MHZ
PowerColor Radeon 9600XT@550/720MHZ
1GIG RAM
ASRock K7NF2-Raid
2x Laufwerke
1x Festplatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Jo mache ich gleich in ner Std

edit:könne die eigentlich mir die Karte teurer machen nachdem ich sie schon bestellt habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das dürfen sie in der Regel nicht, da das Ding schon als gekauft gilt, wenn du auf Bestellung absenden klickst.
 
die bestellung gilt erst wenn du eine manuelle auftragsbestätigung bekommst. die automatisch generierte e-mail nach dem bestellen zählt nicht.
 
Ich spiel auch mit dem Gedanken mir die 6800GS zu holen.

Meint ihr das ich einen deutlichen Leistungsschub spüren werde?

Wird sich die Graka vielleicht auch in meinen Sys langweilen das sie von irgendwas limitiert wird. Ich würd sagen nein, aber wär toll wenn ihr mal ein Auge drauf werfen könntet.
 
also wenn der preis nicht stimmt, dann können sie den vertrag anfechten, da sie sich geirrt haben laut §119 bgb.
 
Geil die Graka will ich auch !!

Meint ihr das ich einen deutlichen Leistungsschub spüren werde?
Im Vergleich zu deiner 9600Xt wär des en riesen Leistunsschub da kannste soviel ocen wie du willst
 
Ich hab mir die jetzt bestellt und hoffe, dass sie spätestens Ende der Woche ankommt.
Mit Glück geht noch ein bissl oc und Pipes freischalten. Ich freu mich schon auf BF 2 in 1280x1024 auf High details!!!!!!

@ WIGGA
Wenn deine ankommt könntest dann ja mal kurz testen und deinen ersten Eindruck hier reinschreiben. Wär nett!!!

Hoffe mal das meine CPU noch für die Graka reicht!!!

Bei Alternate steht ja das sie in 3-5 Tagen versandfertig ist. Wo soll die denn ganz sein, dass das so lange dauert?
 
Das ist ein G.E.I.L es Schnäüchen --- Wer noch AGP SyS hat, sollte ganz schnell zuschlagen!!!
 
Hallo,
ist die besser als eine x850 pro? Bin am überlegen ob ich die 6800gs nehme eine x800 gto oder eine x850 pro. Vieleicht kann mir ja jemand einen Tip geben.
 
kaufen.
Wenn die dann Später doch sagen, dass sie sich im Preis geirrt haben, kannste dein Geld zurückverlagen.
Aber auf jedenfall ein screenshot davon machen.
 
Ich hoffe mal das sie mindestens die normalen GS Werte schafft (425mhz). Dann schlägt sie nämlich auch ne 6800GT.

@ El-Paulus

Ich würde an deiner Stelle warten bis wir die GS haben und dann können wir dir ja erzählen, wie die ist. Weil der Preis ist ja wirklich ungeschlagen.
 
mit n bissel ocen bekommt man die locker auf ultra niveau

@G&P: Bei dem Bench haben die aber ziehmlich wenig erreicht.
Mit meiner X1800XT kommt ich auf über 8000pkt. mit den Einstellung

Mit meiner XFX 7800GT kam ich fast auf 7000pkt.(ohne ocen)

Ein Kumpel hat mit seiner X850XT fast 5600pkt. geschafft(ohne ocen)
 
Es kommt aber immer auch auf die Kühlung an.

Mit ner guten Wakü kannste den Speed auch über die Taktung rausholen
 
Ist schon klar, aber es will sich ja nicht jeder ne Wakü kaufen.

Ich meinte jetzt was man da noch mit standardkühler und nem Gehäusekühler rausholen kann. Hoffe das man die noch ordentlich hochgeprügelt bekommt.

Hauptsache ich mache sie dabei net schrott!
 
Ich meinte jetzt was man da noch mit standardkühler und nem Gehäusekühler rausholen kann. Hoffe das man die noch ordentlich hochgeprügelt bekommt.
Der lüfter wird bei manchen Spielen zwar assi laut aber er kühlt gut
Ich denk schon das du die auf ultra niveau kriegst

Aber übertakt halt richtig (schön langsam takt anheben)
 
MJNO schrieb:
Aber übertakt halt richtig (schön langsam takt anheben)

Ist schon klar. Ich denk mal ich werd erstmal son Prog rüber laufen lassen, welches den höchsten Takt rausfindet.
Obwohl so viel zu halten ist von denen wohl nicht.:shot:

Wäre schon geil ne Ultra für 129Euro!!!:xmas: Muss man nur hoffen das die Pipes funktionieren.
 
Ich habe mir die Karte gestern bestellt. Bei dem Preis kann mann ja nichts falsch machen. Wundert mich bloß das die bei Alternate so billig raus gehauen wird, und sonst kostet die überall so um die 220 Teuros.
 
jo per Nachnahme. Wollte eigentlich per Vorkasse zahlen, ging aber nicht, war grau hinterlegt. Hoffe mal das die Donnerstag oder Freitag kommt, dann hat meine TI 4200 ausgedient.
 
meint ihr da slohnt von einer 6600GT auf die karte upzugraden?
Bevorzugte Auflösung 1280*1024
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh