Kann das sein?Graka 6800GS AGP

ich habe das Teil gestern auch telefonisch bestellt. Bis jetzt habe ich noch keine
Auftragsbestätigung bekommen :confused:
Habe jetzt nochmal eine E-Mail an Alternate geschrieben, das ich die Karte gestern bestellt habe, aber noch keine Nachricht erhalten habe. mann mann mann :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
El-Paulus schrieb:
ich habe das Teil gestern auch telefonisch bestellt. Bis jetzt habe ich noch keine
Auftragsbestätigung bekommen :confused:
Habe jetzt nochmal eine E-Mail an Alternate geschrieben, das ich die Karte gestern bestellt habe, aber noch keine Nachricht erhalten habe. mann mann mann :shake:

Ich hab die ganz normal im Internet bestellt und ne Bemerkung reingeschrieben, dass ich die für 139Euro kriegen soll. Das Geld hab ich gleich gestern um 14:10 überwiesen. Mal gucken wann eine versandbestätigung kommt, wenn eine kommt.:motz:
 
Meine ist auch unterwegs. Müßte morgen da sein. Mal schauen ob sie sich gut ocken läßt und freischalten auf 16 pipes.
 
Also so langsam geht mir Alternate auf die Nerven.
Heute hab ich meine vergünstigte X800Pro bekommen und jetzt garde hab ich auf einmal ne Bestätigung bekommen, dass die 6800GS verschickt wurde. Können die sich mal entscheiden?

Ich hab das gefühl ich bestell so schnell nicht wieder bei Alternate.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh