Kann das sein?Graka 6800GS AGP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hilikus .:. Spar lieber, und hol dir dann ein AM² SyS!

Guck ma oben, die Benchs!
 
hui, der benchmark sieht ja gut aus.
Ein AM2 Sys wirs wohl noch lange nicht werden. Ich dachte eher, die alte 6600GT bei ebay zu verhökern. Kann ich da noch mit 70-100€ rechnen? Die macht immerhin 600 Core, 600 Speicher :)
AGP natürlich

Edit: Nochwas: Ist der VF700 eigentlich zu der Karte kompatibel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut den Angeboten, die bei Ebay so raus gehen, dürftest du wohl mindestens 70Euro bekommen.

Kommt eben drauf an wie alt, OVP, Rechnung u.s.w.

Du musst bedenken, dass sie die Version mit 425mhz GPU gebencht haben, aber das kriegst normalerweise noch mit oc raus.

Welche Werte am Benchmark haben dir denn gefallen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@XxXE schrieb:
Ist schon klar, aber es will sich ja nicht jeder ne Wakü kaufen.

Ich meinte jetzt was man da noch mit standardkühler und nem Gehäusekühler rausholen kann. Hoffe das man die noch ordentlich hochgeprügelt bekommt.

Hauptsache ich mache sie dabei net schrott!

Dan drück ich dir mal die Daumen.

Und poste dann, was raus gekommen ist.
 
habe mir die karte sonntag auch bestellt.

jetzt taucht an gleicher stelle eine XFX 6800 XT Black auf, die aber nicht verfügbar ist.

bin mal gespannt was dabei rauskommt.
 
meint ihr da slohnt von einer 6600GT auf die karte upzugraden?
Bevorzugte Auflösung 1280*1024
Wart mal ab ob die sich gut ocen lässt wenn ja lohnt sich des allemal vor allem weil du für di 66Gt ja auch noch Geld kriegst und nur 129Euro für ne 6800Gs ist schon geil
 
@midfielder82
geht mir auch so, Samstag bestellt, und seit gestern ist die XT unter der selben Artikelnummer wie die GS gelistet. Auch bei Mix Computer das gleiche, ist jetzt auch eine XT. alles sehr seltsam
Gruß
El-Paulus
 
mal ne frage: würd eigentlich ein 350W Netzteil von Fortron für ein 6800GS ausreichen? (12V:19.5A)
 
PsYcHo_B3aR schrieb:
mal ne frage: würd eigentlich ein 350W Netzteil von Fortron für ein 6800GS ausreichen? (12V:19.5A)

Gute Frage, ich hoffe schon!!! Ich hab nämlich auch nur ein 350W No-Name Netzteil.

Wäre nützlich, wenn du auch den Rest deines Systems schreiben würdest.
 
Habe heute eine email bekommen:
Sehr geehrte Kundin sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung und das damit entgegengebrachte Vertrauen.

Durch einen Systemfehler wurde auf unserer Homepage www.alternate.de ein Produkt beworben, dass eigentlich bereits ausverkauft war.
Dadurch wurde eine XFX 256 D3 A 6800GS Grafikkarte zum Preis für 129,00 EUR beworben. Hinter der eigentlichen Artikelnummer verbarg sich jedoch eine
XFX 256 D3 A 6800XT Grafikkarte.

Da dieser Fehler inzwischen behoben wurde, lässt sich augenblicklich nicht ermitteln welche der beiden Karten Sie bestellt haben. Deshalb bitten wir Sie um Ihre Mithilfe. Teilen Sie uns doch bitte kurz mit, ob Sie tatsächlich die aktuell von uns beworbene Grafikkarte XFX 256 D3 A 6800XT in Ihre Bestellung aufgenommen haben.

Gerne können Sie sich sowohl per E-Mail unter auftragsstatus@alternate.de als auch telefonisch unter 01805-905040 (12ct/min) an uns wenden.

Sollten Sie die XFX 256 D3 A 6800GS bestellt und bereits eine Versandbestätigung erhalten haben, können Sie selbstverständlich die Annahme der Ware verweigern. Wir danken im Voraus für Ihre Unterstützung und bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Hat schon jemand eine Versandbestätigung oder ebenfalls diese email erhalten?
 
Hallo!

Ich habe auch diese E-Mail erhalten. Kann man darauf bestehen, trotzdem eine 6800GS zu bekommen :confused: Es ist ja kein offensichtlicher Tippfehler. Bei Atelco ist die Karte ja z.B. noch lieferbar.

zeus
 
Ich hab die E-Mail auch bekommen, aber leider keine Versandbestätigung. Ich würd die Graka aber trotzdem gerne haben(vor allem für den Preis)!!!!

Ich hoffe man kann darauf bestehen. Dann können wir ja ne Sammelklage einreichen:shot: .

Wäre echt scheiße von Alternate, wenn wir jetzt die Graka net bekommen. Sie können uns ja als Entschädigung ne bessere schicken.
 
Hallo,

bei mir die gleiche Mail. Also ich denke da haben wir keine Chance die GS zu bekommen. Ich hatte ja auch noch keine Versandbestätigung, sondern nur eine Auftragsbestätigung per Mail erhalten.

ich werde Alternate mal eine E-Mail schreiben was das soll und was sie denn nun vor haben mir zu schicken. Die XT ist ja nicht lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, tu das. dann hoffe ich mal auf eine schnelle antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
El-Paulus schrieb:
Hallo,
ich werde Alternate mal eine E-Mail schreiben was das soll und was sie denn nun vor haben mir zu schicken. Die XT ist ja nicht lieferbar.

Ich finde die XT währe auch nicht wirklich ne tolle alternative.

Edit:

Ich hab auch schon ne E-Mail geschrieben, was denn nun passieren soll, aber erst heut morgen in der schule. Mal gucken wann die antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht sollten wir alle mal ne mail schreiben. vielleicht überlegen die sich dann was.
aber leider sind sie ja im recht, da wir ja noch keine versandbestätigung erhalten haben.
 
die XT kaufe ich auf gar keinen Fall. Mir geht es nur darum das die mir eine vergleichbare Karte schicken sollen die lieferbar ist. Ich nehme auch eine
6800 GT für 129 Euro.
 
So ein s**** Mein kumpel hat die sich auch bestellt laut alternate muss man aber für ne 6800Gt oder ähnlich zuzahlungen machen
 
Die haben ihm gesagt das der Wert der 6800xt nicht entsprechend dem Wert einer 68gt ist dennoch würden sie ihn über die anfallende summe gerne informieren und eine Lösung zur zufriedenheit des kunden finden das ham die gesagt. Ich denk aber mit en bisschen Glück kriegst dus auch ohne zuzahlung
 
Hi
habe mir die Karte am Donnerstag/feiertag letzte woche bestellt und bei Alternate stand DEUTLICH 6800 gs.Heute ist sie angekommen und es ist keine GS sondern so eine schwarze mit grünem Lüfter.NV42 verbaut und nur 8PPund 4 VE.Die lassen sich auch nicht freischalten mit dem Rivatuner.


Also ich findes es schon Dumm ,wie die Kunden verarscht werden.Systemfehler hin oder her.Habe meine übrigens per Nachnahme bestellt.Die ist zwar schneller als meine GF4Ti aber bei Fear ruckelt es dermaßen, daß mir der Spaß vergeht1024x768/xp-m@2400Mhz.

Ich glaube man sollte mal bei Alternate anrufen.Sind hier noch mehrer betroffen?
 
Ja es sind genug betroffen, aber die meisten haben noch keine Ware oder eine Versandbestätigung bekommen. Wir haben nur die E-Mail wie oben zu lesen bekommen.

Also an deiner Stelle würde ich mich auf jeden fall mal bei Alternate melden, weil das kann ja net angehen. Nur weil die zu dumm sind, müssen wir leiden.
 
So gerade mal angerufen.Also die waren schon kulant.Ich hatte ne x800Pro bekommen, doch die hat ja nicht shader 3.0 und ist auch schwächer auf der Brust.Werde meine wieder zrücksenden und noch nen bIsschen auf Am2/PCI-e warten.

Schade habe mich erlich gefreut.Mit der Karte hätte ich locker noch nen Jahr überbrücken können.

Das war auch meine erste bestellung bei ALternate.Vielleicht bekommt man bessere Sachen, wenn man schon öfter bestellt hat.
Ich habe auch garkeine MAil bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh