Kann die 8800 GTX 1680 * 1050 Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phil99

Semiprofi
Hallo

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Widescreen 22 zu kaufen.
Nun habe ich gehört, dass die NVidiatreiber das nicht unterstützen.
Und na ja die Omegatreiber sind ja für die alten Modelle, oder ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Natürlich kann die das,wieso sollte Sie nicht!?!
Guck in meine Sig.,der fährt auch die Auflösung!;)

jop wer hat dir den schwachsinn erzählt das die die auflösungen nciht unterstützen?!

Was hier für Sachen rumgeistern. Die Karte "kann" max. 2560x1600

Ich hab selbst eine 8800GTX und einen 22" Widescreen, extra die 8800GTX wg. solchen Auflösungen geholt. Und selbst wenn du einen Monitor mit einer total ungängingen Auflösung hättest, kannst du dir eine beliebige Auflösung im Nvidia-Treiber "basteln".
Hinzugefügter Post:
@Phil99: Bzgl. deiner Sig, erklär mal bitte wie du deinen 3800X2 auf 3 Ghz bringst mit einem FSB von 250Mhz und dann noch bei 1,40Volt?

Zuletzt bearbeitet:
@Phil99: Bzgl. deiner Sig, erklär mal bitte wie du deinen 3800X2 auf 3 Ghz bringst mit einem FSB von 250Mhz und dann noch bei 1,40Volt?

Wie kommst du auf 250Mhz FSB?? Nur weil der RAM @ 250 läuft?? Im Grunde is das doch ganz einfach. Multi 10, FSB 300, und nen 12er Teiler damit der RAM @ 250Mhz läuft. Und was is an 1,4V so erstaunlich?? Es gibt X2 die schaffen die 3Ghz mit <1,3V ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh