Kann ich meine Grafikkarte verbessern ?????

rofl, und jetzt schreit ausgerechnet er btt, dass ist so typisch piefke, er kann es einfach nicht haben wenn er im unrecht ist...

@threadersteller
versuch erstmal deine karte freizuschalten wie ich dir weiter oben schon gesagt habe, wenn das funktioniert hat aber du mit der leistung dann nicht zufrieden bist kannst du immer noch ne neue karte kaufen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja genau, ich empfehle eine günstige Graka, und dann kommt der erste mit einer 1950GT/Pro, und der nächste sagt das eine Sempron CPU nicht für Spiele reicht, dann kommt einer der sagt ein s754 hat keinen internen Memkontroller, dann schmeisst einer SLI in rennen, ein anderer bring einen s939 in Spiel. und ich bin schuld :stupid: :stupid: :stupid:

ja klar, der kann nochnichtmal selber übertakten ( soll kein vorwurf sein ) und ihr sagt ihm er soll mal eben Pipes freischalten.:lol: :lol: :lol: :lol:

und ich habe noch nicht von einer 6200AGP mit NV43 gehört !

http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/nvidia/2004/oktober/pipelines_geforce_6200/
 
Zuletzt bearbeitet:
hä? ich verstehe deinen link jetzt nicht so ganz, da steht doch ganz deutlich dass der chip der bei der 6200 eingesetzt wird ein kastrierter nv43 ist.

"Die Karte basiert auf dem NV43 und dieser ist eigentlich für die 6600/6600GT konzipiert. Nur wurden bei der 6200 die Anzahl der Pipelines gesenkt."

das freischalten ist überhaupt nicht schwer, hatte damals auch schiss als ich meine 6800le flashen wollte. danach war ich so gut drauf dass ich gleich das bios mit höheren taktraten und mehr vgpu geflashed hab :fresse:
 
du bestätigst mal wieder sämtliche meinungen über dich. sobald deine thesen wiederlegt werden argumentierst du wie ein kleines kind mit solchen post wie du es mit nr.65 getan hast und äußerst dich mit keinem wort über die quellen, mit denen du verbessert wurdest.

aber jetzt würde ich mal sagen dass sich der threadersteller erstmal alles (sinnvolle) zu gemüte führen sollte bevor wir hier alles zumüllen und er keine übersicht mehr hat was er jetzt nun machen soll
 
bisher wurde garnichts widerlegt !

6800GT/256 ist in BF2 schneller als 6600GT SLI in 1280x1024!
6800GT/256 reicht für BF2 in 1280x1024!
1,5GB RAM reichen für BF2!
Sempron 3000+ reicht für 6800GT
6200 OC Lohnt nicht !
eine 6600GT/ 256 währe Optimal für seinen Rechner !

also das waren meine aussagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte jetzt nicht drum streiten, aber...
1GB RAM reicht auch... Zumindest bei mir. Alles auf High und 1280X1024...Geht wunderbar, die ersten 5 sec ruckeln halt. Aber ich denke das ist bei jedem so denke ich
 
da steht schonmal meine aussage das eine 6800GT 50+fps macht ! << und das war ja angezweifelt worden !
( 1280x1024 ohne AA/AF wie ich geschrieben habe ! )

aus Hardware.Net

"Was nVidia vermutlich eher weniger gern sieht, aber auch aus diesen Zahlen hervor geht, ist die Tatsache, dass eine einzelne GeForce 6800 GT in Doom 3 schneller ist als zwei GeForce 6600 GT. Ein System mit zwei GeForce 6600 GT dürfte sich aufgrund des insgesamt höheren Preises (vor allem für das Mainboard) deshalb kaum lohnen, wenn man als Alternative eine einzelne GeForce 6800 GT in Betracht zieht. "


und ob du nun eine oder zwei 6600GT mit 128MB hast, ist egal, die knicken bei 1280x1024 in BF2 ein, weil der Speicher einfach nicht reicht, in 1024x768 schaut vieleicht anders aus !
 
Zuletzt bearbeitet:
da steht schonmal meine aussage das eine 6800GT 50+fps macht ! << und das war ja angezweifelt worden !
( 1280x1024 ohne AA/AF wie ich geschrieben habe ! )

Ich hab hier jetzt nix bestätigt oder dementiert, ich hab nur gesagt das ich finde das bei BF2, also dem als RAMfresser verschriehene Game, auch 1GB reicht. es kommr da mehr auf CPU und GraKa RAM an...
 
Sagtmal.. habt ihr nichts besseres zu tun?
Es geht im Thread um eine GeForce 6200 und ob man diese durch overclocking verbessern kann. Nicht darum ob eine 6800GT schneller is als 2 6600GT im SLI.
Zumal diese Diskusion hier im Thread eehh nichts verloren hat. Leute.. wenn euch Piefke aka Hardwarekenner aufn Geist geht.. lasst ihn labern. Ignoriert es einfach und tut euer bestes um sachlich zu bleiben.

So..

@TOPIC
Übertakten der 6200 bringt eigentlich garnichts. Du könntest jedoch glück haben und einen NV43 drauf haben (siehe Everest oder Rivatuner). Dann besteht die Chance das du die restlichen 4 Pipelines freischalten kannst.

btw. kann es keine 6200 mit Turbocache sein, das es afaik TC nur für PCIe gibt

greeeeeetz Philipp
 
es gibt keine NV43 AGP ! << hab ich einige Post oben schon geschrieben !
Hinzugefügter Post:
wenn euch Piefke aka Hardwarekenner aufn Geist geht.. lasst ihn labern. Ignoriert es einfach und tut euer bestes um sachlich zu bleiben.

nur das ich der einzige war der sachlich begonnen hat, und die anderen scheixxe geschrieben haben, lies dir den Thread erstmal durch und laber dann !
 
Zuletzt bearbeitet:
soviel zum thema provokation..
in deinem link steht nichts davon das es keinen NV43 für AGP gibt... wenn ja weise mich bitte darauf hin. Es geht hier jedoch nicht darum wer angefangen hat... allein das es immer, wirklich immer so ausartet ist schon schlimm..



greeetz Philipp
 
Was wird aus diesem Forum?:stupid:

@ Top

Ich würde auf diese CPU nix höheres als ne 7300GT/7600GS Setzten.


MFG

Eagleone19
 
sorry das ich euch entäusche aber meine Grafikkarte NV44AGP leider aber kann man da was machen??????
 
Piefke.. google lieber bevor du was schreibst und hör auf zu spammen.. und bitte verwende weniger Ausrufezeichen.. es stresst mittlerweile extrem und ich glaube ich bin nicht der einzige der so denkt..

http://www.nvnews.net/vbulletin/showthread.php?t=49230

was ist das dann bitte? Außerdem kann es jetzt ehh egal sein, da der Threadersteller nen NV44 auf der Karte hat..

meine Güte.. und dein spruch "genau, immer diese schlaumeier !" ...
Das musst du gerade sagen.


greeetz Philipp


:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Piefke.. google lieber bevor du was schreibst und hör auf zu spammen.. und bitte verwende weniger Ausrufezeichen.. es stresst mittlerweile extrem und ich glaube ich bin nicht der einzige der so denkt..

http://www.nvnews.net/vbulletin/showthread.php?t=49230

was ist das dann bitte? Außerdem kann es jetzt ehh egal sein, da der Threadersteller nen NV44 auf der Karte hat..

meine Güte.. und dein spruch "genau, immer diese schlaumeier !" ...
Das musst du gerade sagen.


greeetz Philipp


:btt:

Danke Phill:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh