kann man bei mcdonalds mit kreditkarte bezahlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ....... lasses aber bitte zumwohl der anderen gäste.
vor mir hat mal einer einen chickenburger mit akrte gezahlt. ich hät den erschlagen können.

kann man auch in england damit im mcdof zahlen :d?

muss das wissen

ja wie die haben doch Pfund.. oder die Bank rechnet um, aber dann gibts Gebühren

ganz bestimmt ist gut

muss das 100% wissen :d google sgt nix

edit: bei überweisungen undso kostet umrechnung keine gebühren, und england ist innerhalb der EU oder? also kostt mich nichtmal die KK was

wenn sie es generell anbieten, dann geht das auch. es wird lediglich der tauschkurs angesetzt plus (in abhängigkeit der karte) 1% gebühr auf den gesamtpreis erhoben.

die konditionen hängen von dem kartenanbieter ab.

warum 1%? wenn ich auslandsüberweisungen mache kostet mich das auch keine umtauschgebühr

ich weis ja eben nicht ob dies allgemein anbieten *g*

weil wohl geld tauschenzu umständlich ist, und kk ist wohl cooler (dicke hose wa ey)

jo will ne soviel tauschen, kostet auch
nich cooler, praktischer

außerdem ich mein wenn ich se hab warum nich nutzen :xmas:

weil wohl geld tauschenzu umständlich ist, und kk ist wohl cooler (dicke hose wa ey)

:lol: :lol: :lol:

nur das die gebühren wenn man mit kk zahlt viel kleiner sind als der miese kurs den man bei der bank beim wechseln bekommt..

du kannst weltweit mit kreditkarte zahlen bei mc doof ;)

ich kauf mir oefters mal ein kaffe auf kreditkarte um die leute hinter mir bissl zu aergern :fresse:

MFG: AeroxRacer :p

Jo müsste gehen, wenn ich immer mitm Roller in MacDrive cruise seh ich immer die Schilder, wir nehmen Weltweit die Karten und dann sind da son paar aufgelistet ^^. Klebt bei uns aufm McDrive Fenster ^^.

Bargeldversorgung im Ausland bei Geldautomaten von Kreditinstituten:

mit der ec-/Maestro-Karte: weltweit EUR 3,98 pro Verfügung
mit der VISA-Karte: 3 % vom Umsatz, mind. EUR 5,11*

Bargeldloses Zahlen im Ausland:

mit der ec-/Maestro-Karte: 1 % vom Umsatz, mind. EUR 0,77*
mit der VISA-Karte:
Entgelt für Auslandseinsatz: 1,5 % vom Umsatz*

*Im Euroland werden für das bargeldlose Zahlen im Ausland keine Gebühren berechnet.

euroland? EU länder oder EURO länder? england ist ja EU

--> kostenlos mit VISA zahlen :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
wieso 1%? da steht 0 für EU länder ;) ich zahl ja nich mit der EC karte

oder du zahlst einfach mal nen menu mit 1 cent stücken...... :lol: ist zwar lange her aber wir hatten das damals mit DM gemacht 1 pfennig stücke ohne ende und das nur :d die frau hatte nen kollaps weil sie sich voll oft verzählt hatte :lol:

greetz
fooki

klar im mcdoof :rolleyes:... die werden eher woanders geklaut

naja ich hätt lieber in bar bezahlt..

fühlste dich cool oder was?! :d die 10 eur kannste auch so bezahlen..

naja ich hätt lieber in bar bezahlt..

fühlste dich cool oder was?! :d die 10 eur kannste auch so bezahlen..

geht einfach darum das ich wenn ich bei bank wechsel teurer bin und mehr geld mit rumschleppen muss

für was hat man die dinger den wenn mans nich nutz :rolleyes:?

wir haben mal klassenfahrt gemacht und nur mit roten centstücker bei mcdonalds bezahlt ( 120 Cheesburger ^^)

aber ich denke so gravierend ist der Unterschied nicht bei den Gebühren, naja lassen wirs :)

ehm bei KK sind 0 gebühren :d? bei umtausch haste 2-3% oderso kA :xmas: aufjedenfall welche

euroland? EU länder oder EURO länder? england ist ja EU

--> kostenlos mit VISA zahlen :xmas:

Nicht 1%, sondern in deinem Fall sogar 1,5% vom Umsatz, da mit Euroland diejenigen Länder gemeint sind, in denen der Euro die Währung ist. In England zahlt man bekannterweise noch mit Pfund, daher ist es nicht kostenlos für dich.

hm wayne..? 1,5% das sind bei vlt 5€ was? sind 7,5cent

who cares?^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh