Kann man Benchmarks vertrauen :D

eddingo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.01.2003
Beiträge
1.548
Ort
BRV
watermark.php


watermark.php


watermark.php


Mainboard: Abit BH7.
Kühlung: Swiftech MCX 478 mit regelbarem Enermax Lüfter.

Der Ram läuft @400 Mhz.

Kann mir mal jemand diese Benchmarkschwankungen erklären :) ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles von ein und der selben windows session?

im betrieb braucht win ja auch ram, und wenn der nicht freigegeben wird kann es schon sein das am ende mehr leistung rauskommt
 
Ja, die Benchmarks wurden ohne Neustart durchgeführt, die Reihenfolge entspricht der Reihenfolge der Screenshots, wobei ich vorher noch ein paar mal gebencht habe und da Werte von 7800 Mips bis 8200 Mips Dhrystone rauskamen.
 
Ich glaube es liegt an Windoze....
Wahrscheinlich wurde es immer mehr ausgelastet.
Probier's mal mit nem neustart nach jedem Benchmark:d
 
Da mit dem Neustart wirds wohl sein. Es gibt auch benches die werden ohne Neustart immer besser.

Wow, da lieg ich gar nicht weit daneben
ALU 8670
FPU 3477 :d

cu pascal
 
da ist eine "47" bei den Tray Icons, das könnte die temp sein, und die ist konstant...ausserdem würde der P4 erst wesentlich später runtertakten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh