Also vor Durchsuchungen kann man sich bestimmt schützen, weil wie sollen die auf meinen Rechner zugreifen, wenn Ich über Proxy oder SaferSurf andere IP habe und die IP nicht so einfach rausfinden ist, bzw. gar nicht. Sowiet ich weiß gibts server wie bei SaferSurf die deine IP nicht weitergeben, sonderndurch mehrere Server verschiedene IPs an dich vergeben werden.. Aber 100% ist das auch nicht.
Habe es zumindest nach langer Suche im Netzt fast überall gelesen, Man ist nie Anonym im Netzt, zumindestkenne ich keine Lösumg, wen jemand was weiß,bitte PN oder Link.
Und diese durchsuchungen, wie bitteschön sollen die auf meinen rechner zugreifen, weiß zwar, daß es Leute gibt, die schaffen das durch meine Firewallund Antivir,es sei denn ich benutze proxy server.
Und warum sollte man Rechner von z.B. einem User aus diesem Forum dursuchen,.außer vielleicht wenn man islamistische Botschaften verbreitet, oder Nazi-Sprüche. Filesharing st auch möglich, das man besondres aufgefalene Personen, die z.B Viele MP3s oder Filme Laden bevor die ins Kino kommen, diesesind auch meistens, am Arsch, weil dakann es sein daß wie in der Werbung mit Knast gedroht wird.
Aber die meisten kommen mit Geldstraffe davon, diese ist aber ein Bruchteil von dem was man sonst für die Spiele, ob Konsole oder PC, Kino oder CDs ausgeben würde. Oder man nehme die, die PS2 Spiel Brennen, dann DVD bedrucken und Cover druckenm sieht aus wie Original, Nur beim genauerem Hinschauen erkennt man, DVD ist auch nicht schwarz wie sonst, somit lässt sich aber Geld verdienen, Hoffe kriege jetzt kein Ärgerm spreche auch nicht aus Erfahrung, nur schon mal mitgekriegt das Kumpel, PS-Spiel schon Woche vorher für webiger als die hälfte gekriegt hat und als es rauskamm, hatte er es schon duch.
Ich mene nur daß man solche Leute, die Handel betreiben mit Kopien, sollten Angst habe vor einer PC-Durchsuchung. Aber wenn es doch viel leichter ist als ich denke,
Z.B. durch einen Virus auf dem Rechner, aber AVIRA oder sonst Norton andere Hacker würden es doch erkennen und dann wird es ja gemeldet, wie immer halt Datei wird erst gar nicht installiert, es sei denn Antivir_Software ist deaktieviert.
Oder weiß jemand wie es noch gehen könnte? Bei Proxys ist das sicher schwierig, aber wohl das sicherste was man tun kann, bloss die DSL-Geschwindikeit ist dann nicht mehr schnell, sondern meistens langsamer. Aber IP ist vertseckt bzw. falsch angezeigt.
Ist dann doch unmöglich razszufinden wie meine IP ist, weil ist ja so das man iP von Rußland hat dan aus Afrika und so weiter, Und was i.M. bei safer Surf gilt, ist man relativ sicher, weil SaferSurf dieIP gar nicht kennt, nur Datenmenge. Also der/die Server kennen ide richtige, angeblich darfdie Polizei nicht drauf zugrefen, laut Gesetzt, es sei denn bei besonderen Fällen wirds wohl sowas wie dursuchungsbefehl vom Gericht nötig sein, aber dann wären ja noch die Server die ja nicht die Daten Speichern, wo und wer gesurft hat, aber wieviel!
Weiß jemand genaueres?
Hinzugefügter Post:
Alsoich bin dafür, das es im grundgestez mit verankert wird, das man nicht beim Surfen im Netzt nicht beobachtet werden darf. Bzw. ist ja schon Privatsphere usw. Solllte mal überacht werden. Komisch weil Briefe nicht geöffnet werden dürfen, aber meine Daten auf PC schon. Alsoin Deutschland gibt es viele Gesetzeslücken, ide ******** ausnutzen. Beispielist Probenexpress.oder jamba usw.Oder das Haftplicht-Vers. jedem neues Handy bezahlt, wenn es glaubwürdig geschildert wurde wie es passiert ist. Autos auch, z.B. wenn man sagt, man ist einfach aus Versehen mit Fahrad gegen Auto gefahren ist, dazu noch einen Gutachter der großzügig aufrundet und schon hat man seine, Vers. Beiträge zum Teil zurrück. Aber bis zu einer bestimmten Summe, wenns es um große Summe geht wie Arbeitsunfähigkeit, dann kommt ein prüferund entscheidet ob echter Unfall oder mit absicht. z.b. gabs sowas mal bei RTL :Finger verletzt und behauptet hat er hatte unterm Rasenmäher während der lief druntergefasst, selberschuld wenn man so doof ist aber das hatte der Prüfer mit Schwänzen vom Schwein geprüft, sind angeblich wei menschliche Finger, Rasenmäher laufen lassen und die Schwänze drunter gehalten. Dabei sagte er, dasswäre nicht möglich gewesen,das de rUnfall so geschehen ist, somit auch kein Geld von der Versicherung.
Was ist aber wenn der Gutachter einen Unfall falsch begutachtet, wasist wenn man nur falsch beschreibt was passiert ist, dann bekommt man keine Kohle obwohl man Anspruch darauf hat.