[News] Kantiges Mini-ITX-Gehäuse Cooltek W1 im Test

Ich hab einen 4770K @ stock gepaart mit ner GTX680 die auf 1300 mhz Boost läuft.... Nach stundenlanger BF4 Zockerei drehen dabei die Lüfter auf maximal 6V.... Bin am Überlegen ein "Downgrade" durchzuführen.

Eventuell verbann ich die Pumpe dabei in den Keller.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab vor mir das W1 zu holen,
hinein soll ein
xeon 1231 + himalaya 2
asrock board
gtx 970 (windforce 3x)
Den HDD Käfig werde ich vermutlich entfernen (kommt nur eine SSD rein) und ähnlich wie oben beschrieben den Laufwerkshalter mit einer Aluschiene untermauern.

Was meint ihr, bekomme ich das am Ende relativ leise hin?
Ursprünglich war ich mal auf das corsair 250D aus, aber ich vermute, dass es dort ohne Wakü garnicht machbar ist.

Weiterhin ist mir noch in einigen amerikanischen Foren aufgefallen, dass bei dem rosewill W1 der HDD Käfig wohl geschraubt ist, gibt es eine neuere Revision?
Hier im Video erkennt man ganz gut, dass der Käfig unten auf der Trägerplatte auch verschraubt ist
http://www.youtube.com/watch?v=OKwSEXVJlw0

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag das auch mal ausbuddeln weil ich eine Frage habe:

Hat jemand mal getestet, wie sich das entfernen des HDD Käfigs auf die Temps auswirkt (GPU/CPU), wenn nur mit Luftkühlern gearbeitet wird?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh