[Kaufberatung] Kaskade bauen lassen: Kaufen?

donkel

Enthusiast
Hi,
möchte mir ne Kaskade zulegen, wo bekomme ich sowas her, wer baut oder verkauft sowas.
Was kostet eine Kaskade?
Habe schon ein Vapochill full modded Kompressorkühlung kann man die umbauen zu einer Kaskade?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier im Forum gibt es ein paar User, die solche Anlagen bauen, aber um die ist es zur Zeit etwas ruhig geworden.
Kaskaden kannst du nur bauen lassen oder du kaufst bereits eine gebaute von jemanden ab, Hersteller gibt es keine, die solche Anlagen bauen.

Mit dem Preis kommt es drauf an, was du alles verbaut haben möchtest und was die Anlage schaffen sollte. Ich sage mal so, eine kleine Kaskade wird so um die 800 Euro kosten, ein wirklich gute so um die 1700 Euro aufwärts ;)

Für 1000€ bist du dabei wenn du mit osteuropäischer Qualität zufrieden bist.
Ansonsten wirds eh nichts weil sonst niemand baut :d

@ Patrick

Da hat er aber schon eine gute Anlage...
Baust du eigentlich "noch" Anlagen, Patrick ?

der patrick baut nur für sich und nicht für andere.

den grund kann ich hier auch nenen. die qualität ist einfach unbezhalbar ;)

Die Qualität ist schon bezahlbar, nur wollen einige potenzielle Käufer den Preis nicht bezahlen, der ihnen genannt wird. :(

"Geiz ist geil - sch**ß auf Qualität. Das Ding soll nur kühlen. Und wenn was dran ist, steig ich dem Erbauer so dermaßen auf´s Dach und drohe mit dem Anwalt."

Man bekommt die geleistete Arbeit nicht angemessen entlohnt.

Kai, du sagst es.
Und an der allgemeinen Einstellung verliert man dann die Lust überhaupt was für andere zu bauen. Selbst wenn dann mal einer kommt der angemessen bezahlen würde.

Nanana, verallgemeinert das ganze doch nicht so....natürlich wollen die meisten eine leistungsstarke Anlage, die am wenigsten kostet. Wer will das nicht ?
Ich suche ja auch gerade jemanden, der für mich was baut und mittlerweile bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich dafür auch gutes Geld hinlegen werde, nachdem mir einige von euch von anderen Anlagenbauern abgeraten hatten :d

Meine Einstellung:

Wenn ich es "so" haben will, ist es egal, was es kostet.

Ich spare vllt bei der Anschaffung, hab aber, wenn die Arbeit schlecht ausgeführt wurde, im Nachhinein nur Ärger.

Muss jeder selber für sich entscheiden, was wichtiger ist. Gute Qualität zu einem fairen Preis oder "Made in Poland" für einen günstigen Kurs.

Frag mal meinen Pulverbeschichter. :bigok:

meine Meinung zu der Sache schreibe ich sowieso nicht im öffentlichen Forum :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh