Kaspersky-Lizenz

driv3r33

Neuling
Hi,
meine Kaspersky-Lizenz läuft in 2 Tagen aus. Wenn ich mir jetzt ne neue Lizenz hol, die dann auf meinem PC aktivier, was ist dann wenn ich mein OS neu aufsetz?
Kann ich Kaspersky dann nochmal aktivieren?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das ist kein Problem, solange du die Lizenzierungsdaten nicht verlegts/löschst kannst Du immer die neuste Version installieren und auch im neuen Windows aktivieren.

Wie schon gesagt wurde, solange deine Lizenz Gültigkeit hast, kannst du sie nutzen.
Egal ob du eine ältere Kaspersky Version installierst oder auf eine neue wechselst.

Selbst wenn du die Lizenz verlieren solltest, kannst du dich an deren Support wenden und bekommst die Lizenz nochmals. Hat bei mir wunderbar geklappt.

Du kannst also getrost Windows neu installieren und Kaspersky wieder Aktivieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh