Katastrophales Windows 10 Anniversary Update !!! FINGER WEG !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja hoffen wir einmal - wobei ich mir noch nicht sicher bin ob der Patch jetzt im Anniversary Update inkludiert ist. Zumindest auf einer Inet Seite habe ich die Info gefunden, dass dies der Fall ist. Falls nicht hilft das leider nicht weiter, da die NBs innerhalb von Sekunden freezen... Das mit dem Intel RST hat bei mir nicht geholfen.

Danke und l. G.
Karl
 

Sorry, es ist mir völlig unklar, wie du mit dieser Aussage:

"Aber Linux Fanboys wirst du dies niemals erklären können. Alles was nicht in deren eigenes kleines schwarz-weiss Weltbild passt, können sie einfach nicht aufnehmen. Es wäre genauso sinnvoll mit einem Verschwörungstheoretiker zu diskutieren."

diese boshafte Unterstellung von dir belegen möchtest:

"dass jeder, der Linux statt Windows 10 nutzt, direkt ein Fanboy ist und mit einem Verschwörungstheoretiker gleichzustellen ist."

Wenn ich sage, dass es sinnlos ist, mit Linux Fanboys zu diskutieren, dann ist das etwas anderes als zu sagen, alle Linux User wären Linux Fanboys.

Deine Unterstellung ist Schwachsinn und macht logisch keinen Sinn. Zu allem Übel wäre ich dann ja sogar selbst Linux Fanboy... Gott bewahre, dass ich so tief falle...
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG, was hat Microsoft dem RDP Tool angetan! gerade das erste mal verwendet. Ein Schritt vorwärts, 20 zurück...

E: okay, kann man auf alt Konfigurieren. Gottseidank. Aber warum sollte man Standardmäßig den Fenstermodus in einer total komischen Auflösung wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber warum sollte man Standardmäßig den Fenstermodus in einer total komischen Auflösung wollen?

weil MS das so will (oder denkst du die fragen dich nach deinen Wünschen *grins*) ? :)
 
hey, supi .... irgendwann kommt MS auch auf den Trichter *grins*
 
Bei mir started es nach dem update gar nicht erst! Bluescreen wegen marvell 91xx Treiber! Zum Glück started das alte dann wieder es nach Neustart!
 
wird schon krass zur Zeit.
7 läuft nun mega seitdem kostenlose Upgrade von 10 eingestellt wurde.
Updates gehen wieder Ratz fatz.
10 fängt der Ärger jetzt anscheinend an.

Einfach megafrech finde das die Pro Version eingeschränkt wurde in den Gruppenrichtlinien.
 
Der Rechner meines Vaters hat gestern dieses Upgrade erhalten, hat obwohl es ein sehr flottes System ist (4770K, 8GB Ram, SSD usw) hat es mehr als eine Stunde gedauert, puhh. Ich musste dabei natürlich überwachen was vor allem Lebenszeit gefressen hat. Nervig war aber das neu einstellen der Einstellungen, vieles hat sich das System gemerkt aber alles nicht, nervige Fehler oder gewollt, hinter Zufällen ist man bei Firmen immer Skeptisch. Und jetzt bekommt man bei der Anmeldung den Sperrbildschirm davor gesetzt den man nicht mehr Deaktivieren darf, Supa, einfach nur Supa, ich bin genervt, auf die frage warum man den Sperrbildschirm nicht deaktivieren kann wusste ich einfach keine Antwort, was soll man da schon sagen außer "Weil es MS so will". Aber zum Glück funktioniert das System ohne Fehler, zumindest habe wir keine gefunden, aber das ist bei weitem kein reibungsloses Upgrade gewesen. Wiedereinmal zwei Technische schritte vorwärts, und einen Bevormundungsschritt zurück -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Richte als Sperrbildschirm einfach einen kurzen Pin ein (weiss grad garnicht was das Minimum ist, aber meiner hat nur 4 Stellen). Dann macht das keinem Aufwand.
Alternativ so eine Camera für Hello Faces. Funktioniert auf meinem SP4 sogar schneller als der Pin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh