oooverclocker
Semiprofi
- Mitglied seit
- 29.08.2012
- Beiträge
- 5.610
Wo???10 ist in vielen Sachen dem 7er deutlich überlegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo???10 ist in vielen Sachen dem 7er deutlich überlegen.
10 ist in vielen Sachen dem 7er deutlich überlegen.
Nach dem Update was ich gestern erst durchgeführt habe wurde eine Festplatte auf der ich alles Speicher auf Werkszustand zurück gesetzt.
Ich bin hellauf begeistert.
Ich hab bei mir in den Cortana-Einstellungen "Online suchen und Webergebnisse einbeziehen" auf AUS geschaltet, dann fallen diese Ergebnisse schon mal weg.Edit2: "stea" eingeben reicht auch schon merk ich grad.
Ich hab bei mir in den Cortana-Einstellungen "Online suchen und Webergebnisse einbeziehen" auf AUS geschaltet, dann fallen diese Ergebnisse schon mal weg.
Es ist neu, es sieht schöner aus, WLAN Passwort Sharing unter "Freunden", OnDrive Speicherung des Bitlocker Keys usw....wo genau und warum ist Win10 besser ?
Einige sollten vielleicht mal über ein Soziales Kompetenztraining oder eine Verhaltenstherapie nachdenken.
ggf. intel rapid storage technology (irst) treiber installieren, das problem tritt afaik auf wenn man eine 2te festplatte eingebaut hat (ggf. ist der bug noch spezifischer) aber mit den intel treiber (bei intel hardware) tritt der fehler wohl nicht auf. i3/i5/i7 -> z68 sollte es die 12.9.4 bei neuer chipsätzen gibts dann höhre wo auch laufen.ich nutze 10 und mags. allerdings hab ich den freeze-bug, den hatte 7 nicht.
tolle Kommentare von euch.
10 ist in vielen Sachen dem 7er deutlich überlegen.
Wir sind auch in einer ganz anderen Zeit, wie damals zu Windows 7 Zeiten.
Ich bin jedenfalls Top zufrieden jetzt, war am Anfang von windows 10 nicht immer so.
Kann auch Leute verstehen die gern bei 7 bleiben. Gibt halt auch Geräte besonders ältere wo 10 derbe Probs macht. Das war mit 7 genauso.
Das geht nur in der Enterprise- Version, hat Microsoft aber erst nachträglich per Update deaktiviert, sodass man das am Anfang nicht wissen konnte.So, bin jetzt mal dazu gekommen, meine ganzen Einstellungen nach dem "Werksteinstellungs"-Update wieder zu setzen. Die hälfte meiner Gruppenrichtlinien kann ich nichtmehr setzen... Und beim Nachforschen lese ich das Unter Windows 10 Pro gelten bald nicht mehr alle Gruppenrichtlinien | heise online
So, bin jetzt mal dazu gekommen, meine ganzen Einstellungen nach dem "Werksteinstellungs"-Update wieder zu setzen. Die hälfte meiner Gruppenrichtlinien kann ich nichtmehr setzen... Und beim Nachforschen lese ich das Unter Windows 10 Pro gelten bald nicht mehr alle Gruppenrichtlinien | heise online
Ich persönlich bin mit Windows 10 sehr zufrieden. Ist das stabilste Windows, was ich je hatte. Kann natürlich auch damit zusammenhängen, dass ich mit den Jahren an Erfarung dazu gewonnen habe und mich jetzt besser auskenne mit Treibern, Systempflege und Co., aber dennoch läuft es bei mir bis jetzt ohne große Probleme.
Natürlich wird es auch immer wieder Personen geben, die Probleme mit Windows 10 haben, da es nunmal zig Millionen verschiedene Hardwarekombinationen gibt.
wenn ich ne Win 10 installiere und mich weder um Datenschutz noch um "Features" meiner bereits gekauften Hardware kümmere ist es sicherlich gut.
Generation Fratzenbuch, Smartphone, Internet, scheiß drauf eben. Wenn nur der ständige Kick nach was neuem befriedigt wird. 24h irgendwo online, vernetzt und eingestöpselt, kommt ohne spätestens nach 1h das Zucken im Kopf. Wir alten Hasen müssen uns aber wohl oder übel damit abfinden, daß die Menscheit immer mehr verblödet bzw. den Zenit ihrer Entwicklung bereits überschritten hat. Die physisch-kognitive Degeneration wird auch in folgendem Link sehr anschaulich dargestellt:
Vom Primaten zum Bodenstarrer
Interessanterweise gleichen die körperliche Haltung und der Smartphonegriff genau denen, die schon vor ...zig tausenden Jahren genau so mit einem Faustkeil gewerkelt haben. Hätten die geahnt, was das einst aus dem täglichen Überlebenskampf wird, wären die wohl auch dabei geblieben.
Und genau darum haben Konzerne wie Microsoft, Google, Facebook etc. ein derart leichtes Spiel mit der Abschaffung bzw. Kollektivierung der Privatsphäre.
zumindest verwenden wir ArgumenteGrade ihr "alten Hasen" seid mindestens genauso übel. Immer so "tun" über alles erhaben zu sein.