Katzen Bilder thread

das stimmt doch gar nicht wie soll das auch gehen was hier einige verbreiten :stupid::stupid::stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fleckige Katzen find' ich jetz nich soooo prall. Mag eher die Tabby Typen. :d So wie unser Mops. :love:
 
mir ist das eig wurst ob fleckig oder sonst was :) auf den "charakter" kommt es an

unsere katze ist schon mehr hund als katze (also im positiven sinne) immer dabei wenn gebastelt wird, kommt "beifuß" wenn man sie ruft usw

 
Meine beiden.

Obere Katze ist vor 13 Jahren aus Ukraine zusammen mit mir nach Deutschland ausgewandert; sie ist letzte Woche gestorben. :heul:
Kater (unten) hab ich aus Urlaub in Griechenland mitgeschleppt.

dsc0204hm.jpg

dsc0128ys.jpg

dsc0122rz.jpg
 
Das schönste an Katze ist, wenn sie einfach so ohne Grund ankommen und schmusen wollen :banana:!
Oder manchmal wollen sie auhc einfach nur spielen!
 
@Arharis: Das mit deiner Mieze tut mir Leid. :heul: Sie und der Kater passte optisch hervorragend zueinander! :bigok:
 
das 1. Bild erinnert mich an die Monorail Katze :fresse:

funny-pictures-fat-monc4tf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bjm8qi51jmsqadiclx1lc.jpg

:)

// man kann bei katzen eigentlich nur eins sagen:

dsc0128ysvveb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@jojo456
Gleich zweimal Hotlink - bitte entfernen ;)
Danke!
 
@Nemesys
Thx - das hab ich wohl verdusselt :fresse2:

@jojo456
Das war kein Freifahrtschein nun am laufenden Band irgendwelche Katzenbilder aus dem Netz hier einzustellen ;)
Und warum ich deinen letzten Beitrag entfernt habe, sollte selbsterklärend sein.


 
Ok, dann geh ich halt in das andere Bad...

lily_j7l8690idn2.jpg
 
@ jojo456

Wenn meine Mum unseren Kater weiter so füttert, sieht der auch bald so aus :fresse:
 
Mops atm@Siesta :d
 
:hwluxx: Zum Teufel. Concept E²! :fresse:
 
Ich mag meinen Mops. Die kleine ärgere ich nich! :hwluxx:
 
Meine ärgert mich auch immer :d
Man lässt sie zur Haustür rein und sie geht sofort wieder durch die Terassentür raus :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh