Katzen Bilder thread

sich das Fell durchbürsten zu lassen muss schon anstrengend sein :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man die nicht bürstet verknoten sich die haare ==> sieht scheisse aus und zweitends landen dann nur noch geschätze 2 millionen haare am tag in der wohnung anstelle von 10 :rolleyes:

joa unseren kater muss man nit bürsten aber der hat auch cnith so langes fell mein mama bürstet denn machnchmal das findet er dann ganz klasse . Ich denke das durchb ürsten ist son ein highlight bei katzen . Weil ganz so prikelnd ist das ganze rumliegen glaube ich nicht

modding4masters schrieb:
Weil ganz so prikelnd ist das ganze rumliegen glaube ich nicht

bei "normalen" Katzen ist das mit dem Bürsten auch nicht nötig, aber die hat ja so langes Haar.

und dazu da oben sag ich nur: jeder macht was er kann ;) :coolblue:

das ist die "mietzekatze"

jo also ich sucher ja immer noch ein garfield katze oder karter hat keiner einen aber ich freue mciht über jedes weiteres Katzen Bild

Katzen an die macht

cl4w schrieb:
bei "normalen" Katzen ist das mit dem Bürsten auch nicht nötig, aber die hat ja so langes Haar.

und dazu da oben sag ich nur: jeder macht was er kann ;) :coolblue:
das kommt ganz drauf an, wenn das tier auch freigang hat und mehrere stunden am tag z.b jetzt im winter draussen ist, bekommt die katze auch nen winterpelz, dann haart selbst ne normale europäisch kurzhaar katze wie hölle. dann würde ich schon mal "bürsten". wir haben son nettes gerät

041b1g.jpg

das lädt sich statisch auf und die haare sammeln sich am handschuh, später abstreifen und fertig, der katze gefällt es saumäßig gut :fresse:

hol den thread mal hoch :)

hab heute 2 von unseren 3 mini-tigern erwischt, wie sie sich es im puppen-planschbecken meiner kleinen gemütlich gemacht haben auf der terasse. meine frau hat es vergessen wegzuräumen und schwupps lagen sie drin. leider nur zu zweit, 3 hätten nicht reingepasst, somit musste unser jüngster draussen schlafen :d

ich hab noch paar alte von unserer....ist jetz ungefähr doppelt so groß :d

alice37dux.jpg

alice4lgse.jpg

alice2i7bm.jpg

sry aber für was haben wir den Haustierthread?!

müsste nicht Leichenfledderer spielen :rolleyes:

sry aber für was haben wir den Haustierthread?!

müsste nicht Leichenfledderer spielen :rolleyes:

Jetzt fang du nicht auch noch an mit diesem Kategorisierungswahn. Jeder Thread, der nicht irgendwie einem anderen Thread hinzugefügt werden kann, hat automatisch keine Daseinsberechtigung, oder was? :hmm:

Wenn dem so sein sollte, plädiere ich hiermit für die Zusammenführung der Threads:

• Was dir heute auf den Keks geht
  • Was freut euch?
  • Was esst ihr gerade?
  • Was trinkt ihr gerade?
  • Eure Erkenntnisse

in den Sammelthread: "Redundantes Geschwätz mitteilungsbedürftiger Computernerds"

Juhuuu :d

sry aber wir haben bisher immer alle im Haustierthread unsere Katzenpics gepostet
und jetzt wird hier sone Threadleiche wieder belebt?!

Ich sage es nicht gern, aber ich muss dem Herrn Oberstleutnant Recht geben.
Es ist zwar richtig, nicht für jeden Shice einen Thread zu eröffnen, aber Katzen ist eine Berechtigung vorhanden.

Und weil unser Mops so schön ist:

Also bitte, lieber x3etec, unser Mops hätte auch einen eigenen Thread verdient. Kritik ja, aber nicht, wenn sie rein destruktiv und nihilistisch daher kommt.

Zuletzt bearbeitet:
verdammt...katzenjungebilder machen mich schwach *zähneknirsch*

an den haustierthread hab ich nicht gedacht, sry

wollte nur katzenbilder reinstellen und hab nach katzen bilder gesucht über die suche und diesen hier gefunden

Ja, nich wahr? :love: :d <33 Mopseklops :d

Bin ja selber ein Gegner des angesprochenen Kategorisierungswahns, aber ein extra Thread für Katzen... ich bitte euch^^ :rolleyes:

Dann mach ich gleich direkt mal den Hunde-Thread, den Wellensittich-Thread, den Schildkröten-Thread, den Schlangen-Thread, den Leguan-Thread, den Ratten-Thread, den Meeschweinchen-Thread, den Mäuse-Thread, den Hamster-Thread, den Papageien-Thread, den Frettchen-Thread, den Schweine-Thread, den Pferde-Thread, den Spinnen-Thread, den Frosch-Thread und den [beliebiges Haustier einfügen]-Thread auf :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Mach doch. Feuer Frei! :d

kleine Katzen sind immer süß. Obwohl ich unsren noch mit seinen 13 Jahren immer noch süß finde. Vorallem hab ichs gefühl der wird mit dem alter frecher ^^

Katzen sind so geile Tiere, ich wette die haben ein geheimes Katzen-Internet und Posten Fotos von ihren Menschen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh