Katzen Bilder thread

hier mal 2 bilder von meinem kater mucki :wink:

IMAG0019.JPG

IMAG0025.JPG

( einmal helles bild einmal dunkles bild :bigok: )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so dann will ich auch mal :fresse:

meine 2 Stubentiger mit Halsschmerzen ;)

nochmal als Statue:

da hab ich sogar meine unterhose als Zudecke gesponsort :d

:wink:

hier ein bild meiner katze die leider vor 2 monaten verstorben ist im alter von 18 jahren :heul:

Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid für dich

Hallo hat einer von euch son echten Garfield kater ich meine
meiner sieht schonübelst nach garfield aus nur er ist viel zu dünn

wenn ihr einen habt einen kennt der einen ht oder einen im inet findet bitt e posten

@thalliuM wenn ich der kater währe und mich würde einer gisela rufen :hmm: :lol::fresse:

Die eine: :bigok:

und die andere: :bigok:

(für größere Bilder Klicken.. ;) )

€: Es sind 2 verschiedene, die erste is Thelma (oder auch Helmut, Herbert, Dicke, etc) und die ander is Louisa...

Zuletzt bearbeitet:
auf so einen thread habe ich gewartet.

hier läuft noch unsere "mietzekatze" rum.

leider werde ich in zukunft keine kathen haben da sich eine katzenhaar alergie gebildet hat.

füher waren nur katzen um mich rum und ich hatte keine probleme damit:(

bilder folgen^^

Zuletzt bearbeitet:
dast ist wirklich schade weil Katzen/kater ja acuh ziemlich pflegeleicht sind, ich findees klasse das mein kater selber raus geht und wieder kommt
weil ich kein bock hätte jeden tag mit nem Hund rauszugehen

Gisela ist doch ein cooler name #

Sephirot schrieb:
leider werde ich in zukunft keine kathen haben da sich eine katzenhaar alergie gebildet hat.

füher waren nur katzen um mich rum und ich hatte keine probleme damit:(

Kommt mir leider sehr bekannt vor. :heul: :(

das is scheiße @globalplayer und Sephirot
aber ich kann euch Hoffnung geben: bei mir hat sich die Allergie in den letzten Jahren abgebaut und bin jetzt wieder katzen-tauglich :d

CK_Wahoo schrieb:
aber ich kann euch Hoffnung geben: bei mir hat sich die Allergie in den letzten Jahren abgebaut und bin jetzt wieder katzen-tauglich :d

ich hoffe das es bei mir auch wieder so sein wird.

spätestens wenn ich mit meiner freundin zusammenziehe will ich eine katze haben.

mal beim hautarzt nach fragen ob es ein neurodermitis/katzen alergie combi emittel gibt^^

CK_Wahoo schrieb:

Bei mir zum Glück auch. Aber weg ist es noch nicht 100%ig.

Dumm ist nur, dass wir damals unsere Katze weggeben mussten.
Die war einmalig. :heul:

die katze die ich ich vor der jetzigen hier hatte war auch genial.. nur leider kam sie eines tages nicht zurück nach hause :heul:

Francis die Kuh-Katze:heul:

da war aber mal mehr als nur stubentiger in der linie, oder?
hast du vllt. mal nen "overview" der katze?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh