[Kaufberatung] Auto bis 20.000€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na immerhin.
Werde im Herbst meine Schwarze gegen eine Sattelbraune Ausstattung tauschen! ;)

Ist die gleiche Maschine wie im 325i mit N52 Maschine. Reicht auf jeden Fall aus. Mehr geht immer.

Ist den 23i schon mal jemand gefahren? Wahrscheinlich etwas schwach auf der Brust oder?

Hat halt relativ wenig Drehmoment, und wenn du ihn ausdrehst kommt auch nicht sonderlich viel, weil der E89 ja doch schon knapp 1600kg hat. Langsam ist natürlich anders, aber gerade bei euch kostet der Unterhalt ja eh nicht so übermäßig viel.

Beim 1er Cabrio kannste am besten nach nem 125i suchen und den dann entdrosseln lassen auf 270PS! :)
PP ESD drunter und du wirst sehr glücklich sein!
Nur Exemplare mit M-Paket werden sehr schwer zu finden sein. Zur Not aber günstig nachzurüsten, zumindest außen.

Vorzugsweise hätte ich gerne weiß und eben den 25i.
Zur Auswahl stehen aktuell zwei :

Fahrzeugangebot: BMW 125iA Cabrio NAVI KLIMA BI-XENON LEDER SHZ PDC für 20490 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=197140715

Oldenburg, also dicht bei, leider mehr gelaufen als der nächste und andere Farbe. Kleines navi und teurer.

Fahrzeugangebot: BMW 125i Cabrio Aut. M-Paket, Navi, Xenon, Teilleder für 19950 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=192613692

Leider 400km weg und altes navi.

Der weiße hat das CiC Navi Prof.
Der andere hat gar noch MASK? >>> alt!
Ab Ende 2009 gabs dann das kleine Cic Navi (CiC Mid), auch Navi Business.

War etwas irritiert weil der schwarze die Schnellwahltasten am iDrive hat.
Im Grunde steht der weiße super da, muss man mal vor Ort sehen. Nur wenn was ist, hab ich eigentlich keine Lust über 400km zu fahren =/

Der zweite hat sogar das CIC Professional. Nix altes Navi! ;)
Der zweite ist finde ich DEUTLICH interessanter. M-Paket und Sportsitze sind bares Geld wert.

Dafür kannst du ruhig die km fahren. Lohnt sich meiner Meinung nach. Der Preis ist auch angemessen! Top Teil.
Der erste wirkt irgendwie uninteressant.

Der Schwarze hat auch das CIC aber nur das Mid mit dem kleines Bildschirm, also das Business.

Alles spricht für den weißen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, bei den Navis komm ich irgendwie nie richtig klar.
Werde ich mir wohl ansehen und vorab einiges per Mail klären. Der steht überraschenderweise seit 2 Monaten drinnen, macht mich stutzig.

Meld dich am besten mal im 1erforum an und mach nen Kaufberatungsthread auf. Die haben oft alle guten Fahrzeuge schobmal irgendwo gesehen und können die sicherlich mehr Informationen zu dem Inserat geben! :)

Ja das Innenraum Bild ist leider erst eben eingestellt worden :/

Mit dem Preis eindeutig zu teuer, aber er steht in Bremen, also dicht bei und das Le mans blau ist auch geil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh