Ja, wobei ich lieber auf eine der neuen ATI Karten warten würde.Ja Leute soll ich dann lieber die ATi Radeon HD 5870 nehmen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, wobei ich lieber auf eine der neuen ATI Karten warten würde.Ja Leute soll ich dann lieber die ATi Radeon HD 5870 nehmen?
Ja, wobei ich lieber auf eine der neuen ATI Karten warten würde.
Der Grund ist, dass Nvidia den Wunsch der meisten Kunden, nach guter einem guten Verbrauch/Leistungsverhältnis, völlig missachtet hat, nur um die schnellste Karte vorweisen zu können und sechs Monate nach ATi endlich eine DX 11 Karte anbieten zu können.
Heraus kam dabei ein nicht kaufbares Produkt, bei dem die Nachteile deutlich überwiegen.
Strompreis 0,1825€/Kwh
200W/h (mehrverbrauch) entsprechen somit 0.0365€. also knapp 4 cents mehr in der Stunde ,gegenüber der flackerten Ati-Bildquali.
Deine Bashversuche sind grotesk.
Strompreis 0,1825€/Kwh
200W/h (mehrverbrauch) entsprechen somit 0.0365€. also knapp 4 cents mehr in der Stunde ,gegenüber der flackerten Ati-Bildquali.
Hehe.
Hm ich bin verwirrt.
Also was mache ich jetzt?
Die AMP 480 GTX ist schon 'n mächtiges Stück oder?
Besser gekühlt und leise soll sie sein.
Macht bei 3,5 Stunden/Tag und 20 Tagen im Monat gut 35€ im Jahre. Wie ich finde nciht unerheblich. Wenn man so bei vielen Dingen rechnet, kommt man schnell auf einen guten Teil eines Monatsgehalts.Strompreis 0,1825€/Kwh
Deine Bashversuche sind grotesk.
Wie geschon gesagt wurde, würde ich noch die neuen ATI´s abwarten und dann nochmal neu entscheiden.
Und warum musst du schon ab Anfang November bestellen wenn du erst im Dezember kaufen willst?
Aber sonst gehts dir gut?Ich hoffe innigst, dass die Feser-Leutze mit dem Motorrad, Dich auf der Strasse erwischen.
Und wieso muss es alles bei KM sein? Wenn du den Rechner aus mehreen Quellen kaufst und selbst baust, sparst du sicher 200-300€.
Km und guter Service? DIE Zeiten sind vorbei. Jedenfalls hier in Bremen. Dort wurden alle kompetenten, gelernten Fachberater entlassen und durch studentische Hilfskräfte ersetzt, denen ich manchmal erklären muss, um was für Technik es sich handelt.
Was genau willst du denn jetzt bestellen?
Was genau willst du denn jetzt bestellen?
€: Grade gesehen. Also das Asrock ist nicht der Überflieger beim Übertakten des 1055T, das würde ich nicht nehmen, das macht beim Referenztakt dicht. Netzteil das True Power New TP-550, das langt dicke.
Dann kannst du auch das günstigere 870er Asrock nehmen, die nehmen sich nichts. Die Netzteil-Empfehlung bitte nicht übersehen:
Netzteile: 550W ANTEC TruePower New TP-550
Bei Windows genügt Home Premium.
Also was machen. Die ATI holen und 35 Euro im Jahr für Hilfsbedrüftige spenden oder lieber schön die Stromkeule auspacken und die stärkste Nividia holen.
.