[Kaufberatung] Gaming PC - Ryzen 7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viel spaß mit dem asus cashback... gibts im asus forum hier im luxx nen thread dazu. mit pech wartest du ewig auf die kohle weil das über ne fremdfirma läuft.

case ist ok aber das wars auch. :) würde mir da was stabilieres/massiveres holen was nicht anfängt zu klappern oder vibrieren wenn man mehrere lüfter reinbaut.

dafür ist es natürlich günstiger als ein 180 euro case ;)

hatte das r5 selber gehabt. die 80euro mehr für ein phanteks evolv atx tg lohnen sich definitiv. vor allem wenn man ne aio plant.

das r5 ist/war mir gerade mit ner aio einfach zu beengt.

wie gesagt, ist kein muss aber wenn man den unterschied einmal gesehen und gemerkt hat. :)

Suche noch heute nacht ein WLAN Adapter und es wird bestellt

entweder irgendein standard ac wlan stick von netgear, fritz und co oder ne karte mit antenne. hier haben wenige am stand PC wlan. in der regel legt man einfach ein kabel. wlan wird eher bei mobilen geräten genutzt die sowas eh schon eingebaut haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze auch dlan. Im Gegensatz zu WLAN ist die Verbindung stabiler und der PING ist deutlich besser! Also wenn du über Internet spielen willst, nimm kein WLAN! Kabel oder DLAN...
 
Super :-)
Ok vielen Dank, Ich werde gleich bei Mindfactory bestellen :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh