Kaufberatung - gutes 2.1 bzw. 5.1 PC Sound System

Neon03

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2005
Beiträge
183
Ort
Dresden
Hallo
wie die thread Ueberschrift schon sagt brauche ich eure hilfe bzw. eure Meinung.
Ich suche ein gutes, billiges 5.1/2.1 Sound System fuer meinen Rechner

mehr Informationen kann ich euch bis jetz nicht mitteilen dies sind erstmal die randbedingungen :rolleyes:

bitte posted mir eure Tipps und Ratschlaege

DANKE
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann als 5.1er Set immer wieder die Teufel Systeme empfehlen! Für den schmalen Geldbeutel das Teufel Concept E für 99,- Euronen, für mehr Leistung und Wumms das Concept E Magnum (149,- Euro).

Das günstige Set langt wirklich schon für Gaming und Musik, so richtig Druck und auch einen ausgewogenen Klang bringt das Magnum Set.

Teufel ist ein Direktversender, mit dem schon haufenweise User hier auch im Forum sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Auf deren HP sind auch Reviews renommierter "Soundchecker" gelinkt!
 
ahm is mir doch bissel viel maximal waere 70 euro soll kein ultra geraet sein sondern gutes preis leistungs verhaeltniss, was haltet ihr von denen hier:
Logitech 2.1 X-230 - 40 euro?
Logitech Z - 3 - 60euro?
Logitech X-530 - 65 euro?

und was soll ich eigentlich beim kauf achten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh